Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch etwas meine Befürchtung, daher wollte ich es mal sehen.Tim, tu's nicht - sieht dann aus, als wäre der Z höhergelegt (war schonmal irgendwo hier im Forum)...
Dann lach doch über den E85:
![]()
Dann lach doch über den E85:
![]()
Stehe gerade vor der Frage Carbon Spiegelkappen ja oder nein zum Phönixgelb.
Es würde mir schon helfen wenn jemand die Spiegel Glanzschwarz einfärbt.
Ich befürchte nämlich das das gar nicht wirklich dolle ausschaut!
Ich finde das gut! In den Süden zu fahren, zu campen, also die schönste Art zu urlauben und das Cabrio dabei zu haben, genial! Und der dicke Dreiliter grinst nur über das Anhängsel.
Dann lass das doch sein.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als die popelige Basisversion schwarze unlackierte Anbauteile hatte. Lack gab es erst gegen Aufpreis.
Macht das Carbon den Spiegel oder das Dach eigentlich leichter?
übrigens, wenn es dir gefällt, kannst du dir die Nachfragen sparen, mach es einfach und steh dazu.
Sorry, ich hatte diesen Thread eigentlich so verstanden das man dank Photoshop, wer immer es kann, sich das mal anschauen kann ohne es gleich zu machen!
Dann lass das doch sein.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als die popelige Basisversion schwarze unlackierte Anbauteile hatte. Lack gab es erst gegen Aufpreis.
Macht das Carbon den Spiegel oder das Dach eigentlich leichter?
Übrigens, wenn es dir gefällt, kannst du dir die Nachfragen sparen, mach es einfach und steh dazu.