Der Photoshop Beitrag

... eine Bitte an die Experten!
Könnt ihr mir den Diffusor matt schwarz zaubern?

Danke
Harryz

32.jpg

Die aktuelle sieht noch etwas filigraner aus... Sieht auf dem Z wirklich gut aus! Grüble, grüble... Mal sehn, was meine Anfrage ergibt.

Gruß

Michael

@rascas: Einmal die Alpina-Felge auf dem E46 in Silber

ox67.jpg

Einmal die Alpina-Felge in Silber auf deinem Z

rt7c.jpg

Einmal die Alpina-Felge in Schwarz auf deinem Z

gpwu.jpg

Einmal die "alte" Alpina-Felge in Silber auf deinem Z

zhm3.jpg

Einmal die "alte" Alpina-Felge in Schwarz auf deinem Z

1hi9.jpg

@Harryz: Auch wenn das Ausgangsbild echt ne bescheidene Qualität hatte...

bx7x.jpg

Du bist ja Klasse! Super! Dankeschön...

Die Alpina Felge sieht ja wirklich um Klassen besser auf dem 3er aus. Auch auf dem Z4 wäre das mal was anderes... Wenn jetzt noch das Angebot reell ist spricht da einiges für. Eigentlich schade, dass ich die Felge 3 Jahre für den Winter "missbauche".

Gruß

Michael

Nochmals eine kleine Bitte.
Kann der hier wieder schwarze Spiegel und Blinker bekommen (beides glanz) und am Türschweller einen Teil schwarz abgesetzt wie es das von BMW Performance für den 3er gibt? (Wenn es langweilig wird, gern auch noch die AEZ Antigua)

Bildschirmfoto 2014-02-13 um 14.06.48.png

Türschweller Performance.jpg

Danke!

Tim

Tim, tu's nicht - sieht dann aus, als wäre der Z höhergelegt (war schonmal irgendwo hier im Forum)...

Hehe - danke dir, Jürgen!

Allerdings ist da halt doch noch ein Unterschied zu den Performance-Streifen - bei denen bleibt unten noch ein bissle Original-Lack stehen, was den Eindruck der Höherlegung wieder aufheben könnte. Also doch ein Fall für PS :) :-)

Gruß

Mick

:D - seit dem GT3 mit echter AHK kann mich da eigentlich nix mehr schockieren.

Toller Thread, erstaunlich was man heute alles machen kann! :thumbsup:
Vielleicht mag mir einer helfen...
Stehe gerade vor der Frage Carbon Spiegelkappen ja oder nein zum Phönixgelb.
Es würde mir schon helfen wenn jemand die Spiegel Glanzschwarz einfärbt.
Ich befürchte nämlich das das gar nicht wirklich dolle ausschaut!

image.jpg

image.jpg

Dann lach doch über den E85 ;):

2053291004_001.jpg

Ich finde das gut!

In den Süden zu fahren, zu campen, also die schönste Art zu urlauben und das Cabrio dabei zu haben, genial! Und der dicke Dreiliter grinst nur über das Anhängsel:b.

Wer noch einen Haken übrig hat oder seinen Z4 E 85 VFL lieber ohne verkauft, darf mich gerne anschreiben.

Stehe gerade vor der Frage Carbon Spiegelkappen ja oder nein zum Phönixgelb.
Es würde mir schon helfen wenn jemand die Spiegel Glanzschwarz einfärbt.
Ich befürchte nämlich das das gar nicht wirklich dolle ausschaut!

Dann lass das doch sein.

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als die popelige Basisversion schwarze unlackierte Anbauteile hatte. Lack gab es erst gegen Aufpreis.

Macht das Carbon den Spiegel oder das Dach eigentlich leichter?:zrf

Übrigens, wenn es dir gefällt, kannst du dir die Nachfragen sparen, mach es einfach und steh dazu.

Ich finde das gut! In den Süden zu fahren, zu campen, also die schönste Art zu urlauben und das Cabrio dabei zu haben, genial! Und der dicke Dreiliter grinst nur über das Anhängsel:b.

Ich habe gar nix dagegen - im Gegenteil. Für mich ist der E89 mein daily drive (ich weigere mich immer noch standhaft, mir den Spaß der Bürofahrten im Z4 durch ein langweiliges T-Car nehmen zu lassen, auch wenn meine :K immer mal neidisch nörgelt) und selbstverständlich geht's damit auch in den Urlaub. Hätte ich einen Wohnwagen (bzw. wäre das eine von uns gerne gewählte Reiseart), hätten wir auch garantiert eine AHK :) :-).

"Kinofan" meinte halt, über so ein Roadster-Gespann könne man lachen und sowas sicherlich typischerweise beim E89 anzutreffen - drum der Hinweis, dass es das durchaus auch beim E85 gibt.

So ein bisschen "schockierend" finde ich so eine AHK an einem sportlichen Wagen aber trotzdem immer noch beim ersten Hinsehen - wenn man sich das GT3-Gespann in Erinnerung ruft, relativiert sich aber vieles 8-)

Gruß

Mick

Dann lass das doch sein.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als die popelige Basisversion schwarze unlackierte Anbauteile hatte. Lack gab es erst gegen Aufpreis.
übrigens, wenn es dir gefällt, kannst du dir die Nachfragen sparen, mach es einfach und steh dazu.

Sorry, ich hatte diesen Thread eigentlich so verstanden das man dank Photoshop, wer immer es kann, sich das mal anschauen kann ohne es gleich zu machen!

Wenn ich mir sicher wäre das die Spiegel in Carbon das ganze schicker (leichter interessiert mich nicht) machen würde ich es einfach tun und nicht hier fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass das doch sein.

Übrigens, wenn es dir gefällt, kannst du dir die Nachfragen sparen, mach es einfach und steh dazu.

Hast du den Thread komplett gelesen? Wünsche werden geäußert und von freundlichen Menschen hier im Forum umgesetzt :)

Zurück
Oben Unten