Der Photoshop Beitrag

Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich meine orginal BMW Felgen schwarz Pulverbeschichten lassen soll. Die Frage ist wie sieht das aus? Wirken die 19 Zöller nachher wie 17 Zöller. Daher bitte einmal schwarz machen.
Danke!

Anhang anzeigen 133423 Anhang anzeigen 133424

cnlehnmx.jpg

Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines Z4 35is, welcher allerdings in atacama gelb ist und ich ihn deswegen folieren lasse möchte.
Mein Favorit ist momentan schwarz metallic, allerdings hat mir heute die Farbe eine Nissan GT-R die Sprache verschlagen (siehe unten).

1457655_747687928587958_1224434615_n.jpg

Kennt jemand zufällig den Namen der Farbe?

Wie würde diese Farbe auf einem Z4 35is aussehen (Beispiel Fotos siehe unten)?

Vielen Dank vorab für eine Umfolierung der zwei Beispielbilder auf die Farbe des ersten Bildes (GT-R)!

Schwierig bei der nicht wirklich aussagekräftigen Beleuchtung des Ursprungbildes.
Ich habe einen anderen Z als Basis genommen, weil bereits matt metallic.
Keine Ahnung wie die Farbe des Nissan heißt?

So in etwa sieht der Z in grau matt metallic aus (leider habe ich es nicht gut hin bekommen):
ybihwcnr.jpg

Müsste dunkler werden. Aber wenn ich nur minimal dunkler werde, wirkt es für mich zu schwarz:
m77hwreg.jpg

Den Liquid-Effekt bekomme ich leider nicht hin.
Vielleicht kann @PureWhite das besser???

Danke Nuebbes, klasse Arbeit!
Leider haben die Beschichter derzeit eine Lieferzeit von 4-6 Wochen. Neeeeeeiiiin........ :(

Hallo Photoshop-Profis,

da ich in einem anderen Thread mal danach gefragt hatte wie wohl schwarze Felgen bei Havanna wirken, wurde mir geraten mal hier lieb zu fragen ob mir jemand schwarze Felgen mit silbernem Rand virtuell montieren könnte.
Was ich hiermit tun möchte.
Evtl. einfach die jetzt montierten mal schwarz mit silbernem Rand machen.
Vielleicht wäre es auch noch möglich mal die BBS von den Bildern zu montieren?

Vielen,vielen Dank
und Gruß
Andy DSCF2158.JPGDSCF2159.JPGCX-R-grau1.jpgCX-R-grau2.jpg

Hi, überlege die Nieren in Orange zu machen, habe leider null Vorstellungskraft, wäre nett wenn das mal jemand machen könnte... Danke:) Unbenannt.jpg

Hallo Photoshop-Profis,

da ich in einem anderen Thread mal danach gefragt hatte wie wohl schwarze Felgen bei Havanna wirken, wurde mir geraten mal hier lieb zu fragen ob mir jemand schwarze Felgen mit silbernem Rand virtuell montieren könnte.

Vielen,vielen Dank
und Gruß
Andy Anhang anzeigen 136933Anhang anzeigen 136934Anhang anzeigen 136935Anhang anzeigen 136936

Zunächst mal die bestehenden in sw:
schmaler Rand in silber (ca. 6 bis 8 mm):
bkqpx3xk.jpg

Hier etwas breiterer Rand mit den herausstehenden Mittelerhöhungen der Sterne:
mv5pltli.jpg

Wie wäre es denn in anthrazit zu dem braun?
9sqj9ceo.jpg

lix3qrga.jpg

Hallo Photoshop-Profis,

Vielen,vielen Dank
und Gruß
Andy Anhang anzeigen 136933Anhang anzeigen 136934Anhang anzeigen 136935Anhang anzeigen 136936

Und noch die BBS
db5qarzo.jpg

@phil

Vielen Herzlichsten Dank!
Schwarz passt wirklich nicht zum Havanna, anthrazit oder grau würde schon gehen, finde ich. Allerdings gefällt mir das mit der BBS am besten, also wird es die, oder die CH-R in Silber werden. Hast mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen.

Danke nochmals
und Gruß
Andy

Hi, könnte mir bitte nochmal jemand die Nieren und die Dinger unten links und rechts weiß machen? Danke euch:)... hat sich schon erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht als Photoshop-Ahnungsloser, ob das überhaupt sinnvoll möglich ist:
Auch aufgrund unschöner werdender Bremssättel hatte ich mal überlegt, die rot, silber oder gold zu lackieren. Nun ist die Frage, wie schaut das nachher aus - vor allem, lohnt es sich bei meiner sehr vielspeichigen Felge überhaupt? Falls anhand der Fotos möglich wäre es wunderbar, wenn jemand das photoshoppen könnte - oder falls jemand das bei der selben Felge schon gemacht hat, hab ich auch nichts gegen Fotos davon ;)

Anhänge

• 1-IMG_4125.JPG
    1-IMG_4125.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 76
  • 1-IMG_4126.JPG
    1-IMG_4126.JPG
    324,1 KB · Aufrufe: 77
  • 1-IMG_4127.JPG
    1-IMG_4127.JPG
    399,1 KB · Aufrufe: 76
  • 1-IMG_4128.JPG
    1-IMG_4128.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 72
  • 1-IMG_4132.JPG
    1-IMG_4132.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 78
Weiß nicht als Photoshop-Ahnungsloser, ob das überhaupt sinnvoll möglich ist:
Auch aufgrund unschöner werdender Bremssättel hatte ich mal überlegt, die rot, silber oder gold zu lackieren. Nun ist die Frage, wie schaut das nachher aus - vor allem, lohnt es sich bei meiner sehr vielspeichigen Felge überhaupt? Falls anhand der Fotos möglich wäre es wunderbar, wenn jemand das photoshoppen könnte - oder falls jemand das bei der selben Felge schon gemacht hat, hab ich auch nichts gegen Fotos davon ;)
Ich würde es mal mit einen einfachen Bitte und Danke versuchen

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Ich würde es mal mit einen einfachen Bitte und Danke versuchen

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Huch, man sollte nicht so nebenher mal sowas schreiben, wenn man schon auf dem Sprung ist... hast natürlich Recht. Insofern hole ich das zumindestens gerne mal nach... falls es jemandem ohne Riesenaufwand möglich ist, das zu "malen", würde ich da lieb darum bitten... und schonmal im Voraus ein dickes Danke dafür aussprechen :)

Hi miteinander,
mangels eigenem Photoshop plus wohl auch nicht vorhandenem Talent das umzusetzen bräuchte ich auch mal ne Dienstleistung von einem "Experten" hier.
Da für mich wohl ein Zett Nachfolgerkauf eher auf längere Sicht nicht finanzierbar erscheint und somit ein Fahrzeugwechsel in weitere Ferne rückt, ich aber trotzdem eine Veränderung suche würde ich meinen Zett gerne in einer anderen Farbe, vorzugsweise BMW Farbe, folieren lassen.
In etwa 2 Jahren sollte es vom Zeitplan her soweit sein das ich diesen Schritt angehen möchte.
Folierung außen, Tausch oder Folierung der Interieureleisten plus Nachrüstung M-Sportsitze.
Optisch dann fast ein anderer Wagen aber trotzdem noch der Alte, nur für überschaubares Geld verändert.
Ausgangsprodukt ist mein allseitsbekannter "Black Saphir" ;)

2013-07-13 16.53.10.jpg

Den hätt ich gerne in den beiden Farben aus dem BMW Programm der späten 80er und frühen 90er.
Einmal Delphingraumetallic

private_autos_e30_d_0002.jpg

Ist übrigens meiner gewesen ;)
Und als zweite Farbvariante das Mauritiusblaumetallic.

Mautitius Blau Metallic

Ich dank euch schonmal im voraus.

Gruß Volker

@1blacky: Ich behaupte es wird sich bei dem Felgendesign nicht wirklich lohnen die Bremssättel zu lackieren, dafür ist die Felge einfach zu geschlossen:

1_IMG_4125_Kopie.jpg

@Merlin: Es war echt schwer mit dem Handyfoto was anzufangen, aber ich habs mal versucht.
Zur groben Orientierung sollte es reichen denke ich:

Delphingraumetallic.jpg

Mauritiusblaumetallic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Merlin: Es war echt schwer mit dem Handyfoto was anzufangen, aber ich habs mal versucht.
Zur groben Orientierung sollte es reichen denke ich:

Ist kein Handyfoto. ;) Eingescannt vom Bild. Ich sags ja, die 80er :D
Danke Dir, so auf den ersten Blick find ich das blau besser als Delphingrau.
Mal sehen, vielleicht fällt mir noch ein anderer Farbton ein.
Ich dachte da auch an Technoviolett - bin mir da aber beim Zett nicht so sicher ob das wirklich passt.

DCP_2677.jpg

Ist übrigens auch meiner gewesen ;)

Zurück
Oben Unten