Der Photoshop Beitrag

Tolles Coupe aber bitte mit Silbernen Felgen
Und ich mich auch :D ............dun sollst einfach
et voilà:

Anhang anzeigen 206779

Potzblitz! Ist ein richtiges Auto draus geworden! :D

Anhang anzeigen 206780

Das sieht aber auch gut aus, wobei ich Deine OZ am E86 in Deiner Farbe nahezu perfekt finde ;)

Wenn ich das Coupe mit den CSL Felgen in Silber sehe würde ich mir fast ein dritt Auto zulegen , einfach nur klasse !

Matthias, wie wär's mit ein bisschen schwarz? So Nieren, Dach, Spiegelkappen, Flaps, Felgen? :D
Anhang anzeigen 206802
Ohmei Julia, du haxt mi auf :D Du wirst immer besser! :t
Nieren kemman scho schwarze, aber Dach bleibt und Felgen muas i moi spekuliern... M3 GTS Felgen in schwarz, BBS RC301/303, CSL, meine OZ so lassn,... Ohmei, wenn i gwusst hätt wia des wird häde ma koa neis Auto kauft :D

@Mattl688 ..........Do kennt's jo eh basteln wie Ihr wollt, in Natura bleibt der "Kübel" so wie Er ist :) :-) Da Matt'l bleibt jo a so wie Er is :whistle:
Hosd scho Recht, owa bissl wos muas i einfach mocha, i kann ned aus meiner Haut :D Der braucht an Mattl´schen Touch :D

Ja habe ich und auch montiert, aber dieses Bild wurde vorher gemacht. Das aktuelle kommt erst nach dem Winterschlaf.

Könnte mir jemand meine Nieren und evtl. auch den Mittelsteg unten in der Schürze im Gitter mal Neongelb machen, so wie beim VLN 2er? :D Ich bin ja echt am grübeln :D Also nur die Mittelstege der Nieren wie beim 2er.

IMG_20150926_181616.jpg

Hier der VLN 2er.

bmw-m235i-racing-vln-02.jpg

Danke!

Hallo ihr Magier,

kann einer mal für mich wie folgt "shoppen":

Aussenspiegel schwarz glänzend
A-Säule schwarz glänzend
Mittelsteg der M-Front in schwarz glänzend

Vielen Dank im voraus, ihr Meister !!!

Anhänge

• IMG_0817.JPG