Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich würde gerne meinen Z4 mal in der Farbe BMW VALENCIA ORANGE Metallic WB44 sehen. Geht das?
Anhang anzeigen 389883Anhang anzeigen 389884
Egal wie...geht nichtBitte schön, hoffe, es ist dunkel genug.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne meinen Z4 mal in der Farbe BMW VALENCIA ORANGE Metallic WB44 sehen. Geht das?
Anhang anzeigen 389883Anhang anzeigen 389884
Egal wie...geht nichtBitte schön, hoffe, es ist dunkel genug.
Super, vielen Dank!Bitte schön, hoffe, es ist dunkel genug.
Könnte mir evtl. jemand die rechte Aussparung für den ESD "zumachen"
Na ja, ich stimme da eher dem Patrick zu, dass das schon etwas in Richtung Frevel ist
@FunkyFlex: Sag bitte Bescheid, wenn Du etwas dagegen hast, dass ich die Bilder benutzt habe, dann lösche ich sie wieder!
Bin nicht sicher, ob ich die Farbe richtig getroffen habe. Und das Brückenbild ist leider in recht geringer Auflösung, das machte es etwas schwieriger.Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir mein QP in Atomic Teal und die Felgen schwarz photoshoppen? :)
Und wenn möglich, eine Version mit Spiegel und Dach schwarz und eine zweite Version mit Spiegel und A-Säule schwarz.
Bin nicht sicher, ob ich die Farbe richtig getroffen habe. Und das Brückenbild ist leider in recht geringer Auflösung, das machte es etwas schwieriger.
Tja, das wird mir echt schwer fallen... ein so schönes und stimmiges Auto zu verändern... setze mich vielleicht heute Abend mal daran. Die Felgen auszutauschen ist ein echt hoher Aufwand, wenn es recht ist würde ich Deine erst einmal abdunkeln?Hi.
Könntest Du meinem Zett auch neu stylen:
Erstmal Danke für das Kompliment.Ich bin auch froh wenn mein „back To the Future“ Projekt abgeschlossen ist und meine Felgen wieder Silber sind.
Ist das Silber deiner Felgen etwas besonderes?
Ich würde an dem Z mal gar nichts ändern !!!Jetzt auch die Pics vom Roadster...
Danke erstmal, das Du Dir überhaupt die Mühe machst.Tja, das wird mir echt schwer fallen... ein so schönes und stimmiges Auto zu verändern... setze mich vielleicht heute Abend mal daran. Die Felgen auszutauschen ist ein echt hoher Aufwand, wenn es recht ist würde ich Deine erst einmal abdunkeln?
Vielen Dank!Ich würde an dem Z mal gar nichts ändern !!!
Der sieht perfekt so aus. Es passt einfach alles!!!
Kenne ichVielen Dank!
Manchmal hat „Mann“ einfach Flausen im Kopf und hofft, das es schnell wieder vorbei ist...![]()
Danke erstmal für deine Arbeit... ich finde das ist Frevel, das Auto so zu verändern... und ich mag weiße Autos, habe selbst einen weißen F30 vor der Tür.