Der Schnäppchen Thread

40 für 4 Reifen ab 17 Zoll, 20 für 4 Reifen 16 Zoll und kleiner ;)
  • (2) Nach erfolgreicher Anmeldung zur MICHELIN Promotion online oder per Post mit einer Rechnungskopie. Wahlweise erhalten Sie eine Prämie in Form einer Geldüberweisung oder eines Shell-Tankgutscheins: für 4 MICHELIN Sommer- oder Ganzjahresreifen(1) 16 Zoll und kleiner 20 € und 17 Zoll und größer 40 €. Die Mindestangaben auf der eingereichten Rechnungskopie müssen sein: mindestens 4 MICHELIN Sommer- oder Ganzjahresreifen(1), Kaufdatum, Rechnungsnummer, ausgewiesene MwSt., vollständige Händleranschrift. Leistungen sind nicht mit zeitgleichen MICHELIN Aktionen kumulierbar.

genau da habe ich das auch entnommen..... ;)

gilt also nicht für:

17.3.18 - 31.5.18, beim Kauf von je 2 Michelin Reifen gibt es 20 EUR Cash Back oder Tankgutschein, max. 40 EUR.

http://praemie.michelin.de

Einfach nach dem Kauf die Rechnung als Nachweis online hochladen!

War doch bestimmt ein Preisfehler. Jetzt wieder 12x
Manchmal machen die das wenn es sich um den letzten Artikel auf Lager handelt. Ich hatte schon einen Scheinwerfer mit Kurvenlicht für den E60 gesehen der war am Ende bei 219€ als ihn jemand gekauft hatte. Als die neue Lieferung kam kostete er wieder 589€. War aber für mich leider die falsche Seite. [emoji24]

Die Autoteileangebote sind so herrlich zufällig :d
Was sinnvolles hab ich jetzt für mich noch nicht entdecken können...

Zurück
Oben Unten