Der Schnäppchen Thread

Ich beneide Dich für Deinen Traumjob!
Was machst Du nochmal genau - Brustvergrößerungen durch Handauflegen? ;)
Nachdem ich 10 Jahre Schaltschränke gebaut und Anlagen verdrahtet habe bin ich nach nem internen Wechsel nun in nem deutlich anspruchsvolleren job mit mehr Vielfalt und Eigenverantwortung.
Von 24V bis 110.000V ist alles dabei und hin und wieder machen wir auch mal experimentelle Sachen über die es nicht mal (oder nur wenig) Literatur gibt (Tandembetrieb von Hochspannungsmotoren zum Beispiel)
Da könnte ich den ganzen Abend drüber erzählen, bis alle anderen eingeschlafen sind :D 🙈

Meine Arbeit hat mir nicht immer Spaß gemacht, aber langweilig war sie sicher nicht.
Anhang anzeigen 461467
Gorleben/Erkundungsbergwerk, im Hintergrund wird eine Sprengung vorbereitet um einen Stollen weiter zu treiben.
Jetzt eine 3,5 Milliarden Euro teure Bauruine.

DUUU hast also unser aller Geld versenkt! :eek: :o :d:d:d

Ich bin ja dafür das Zeug in die Pyramiden von Gizeh zu stecken, die haben immerhin schon 4.500 Jahre gehalten, vielleicht schaffen die die restlichen 195.500 Jahre auch noch. :whistle: und vielleicht sind die auch Günstiger in der Anschaffung :roflmao:

Im Ernst - Toller interessanter (ex) Arbeitsplatz :)

Komisch, dass seit gestern ziemlich viele Amazon Fire 4K Sticks für 50 Euro plus 📦 in den eBay Kleinanzeigen angeboten werden ... 🤔🤔🤔

//Madcon

Moin,
habe mich grade nach dem Proxxon MicroClick 60 umgeschaut und gesehen, dass es bei svh24.de derzeit mit „REIFEN2020“ 20% Rabatt gibt.
Damit kommt man beim MC60 auf 50,XX Euro, das ist gut 10% unter idealo.
Grüße Manu

MediaMarkt erlässt vorübergehend die Mehrwertsteuer

Laut Mediamarkt gilt die Sonderaktion „für alle verfügbaren Produkte und „über das gesamte Sortiment“ hinweg. Freut euch hier allerdings nicht zu früh, den im Kleingedruckten finden sich diverse Ausschlussklauseln. So müssen die Produkte sofort lieferbar sein, zudem ist eine ganze Reihe von Produkten pauschal von der Rabattaktion ausgeschlossen. Dazu gehören auch die neuen Apple-iPhones und das iPad Air, Sonos-Lautsprecher und Guthabenkarten.

Vielleicht lohnt ein Blick und Preisvergleich ja dennoch. Dem Anbieter zufolge zählen beispielsweise FritzBox-Router, Fernseher, Konsolen, Kopfhörer und Computer sowie Zubehör zu den beliebtesten Aktionsprodukten.

//Madcon

Wer ein modernes Smartphone von Apple oder Android besitzt, sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Wer dann noch die Amazon oder Facebook App installiert hat, sollte jetzt gaaaaanz still sein. 😉 😉 😉
+ wie unsere Cobra mindestens Drölfzehn Alexas flächendeckend im Haus verteilt haben 😜 ...

//Madcon

Da brauch ich mir ja mit meinem Xiaomi Smartphone keine Sorgen machen falls die Fernbedienung mal weiter weg liegt, zum Glück reden wir zuhause nicht chinesisch, dann verstehen die eh nix :D 🙈

Zurück
Oben Unten