Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis!Mit PayPal-Service bis zu 300 € im Jahr sparen
![]()
Mit PayPal-Service bis zu 300 € im Jahr sparen
PayPal gilt als beliebtester Anbieter für Online-Zahlungen. Die meisten Vorteile von PayPal liegen auf der Hand: kinderleichte Bedienbarkeit, hoherwww.mein-deal.com
![]()
Ab Montag: Telekom bereitet 100GB-Datengeschenk vor
Die Deutsche Telekom ist hinter den Kulissen damit beschäftigt das bislang größte „Datengeschenk“ des Unternehmens vorzubereiten und wird fast allen Bestandskunden in der kommenden Woche 100GB zusätzlich zu dem im aktuellen Tarif inkludierten Datenvolumen zur Verfügung stellen. Sonderaktion auf...www.iphone-ticker.de
//Madcon
Congstar Kunden kriegen immerhin 1GB geschenkt![]()
Telekom: 100GB-Datengeschenk jetzt verfügbar
Auf ifun.de konnten wir in der vergangenen Woche bereits über die geplante Weihnachtsaktion der Telekom berichten. Jetzt steht das Datengeschenk unter pass.telekom.de (aus dem Mobilfunknetz aufgerufen) und in den kommenden Minuten wohl auch direkt in der offiziellen MeinMagenta-App zum Abruf...www.iphone-ticker.de
//Madcon
Deswegen ist auch die Akzeptanz in Europa eher gering.Mich nervt die Visa Card Secure auch.
Mann kann den Kram auch übertreiben.
Nehme mittlerweile ausschl. meine geliebte Amex. Member seit 1991. Dort gab / gibt es noch persönliche Anrufe bei ungewöhnlichen Transaktionen. Hatte mal Sonntags bei BMW Motorrad mehrere Fahreranzüge bestellt. Über 5.000 Euro. Da kam dann 5 Minuten nach der Bestellung die tel. Anfrage, ob alles so korrekt sei.
Außerdem gibt es öfters mal ne Flasche Champagner von Amex als Dank für die Treue. Da können sich die Visa-Kollegen mal ne Scheibe abschneiden.
Leider ist Amex recht teuer für den Handel...
Ich bin dort nicht mehr Kunde, seit ich vor ein paar Jahren VOR dem Kuba-Urlaub per Telefon und per Mail die Reise angekündigt und gefragt hatte, ob ich vorab etwas freischalten o.ä. müsse. Musste ich nicht, sie wüssten ja nun von dem Auslandsaufenthalt. Nach der ersten Abhebung (zwei Automaten an einem Tag, auf Kuba keine Seltenheit...) war die Karte gesperrt. Telefonisch ist es aus Kuba ohnehin etwas schwierig, per Mail haben sie am letzten Urlaubstag geantwortet.Bank vorher anrufen?
Mich nervt die Visa Card Secure auch.
Mann kann den Kram auch übertreiben.
Nehme mittlerweile ausschl. meine geliebte Amex. Member seit 1991. Dort gab / gibt es noch persönliche Anrufe bei ungewöhnlichen Transaktionen. Hatte mal Sonntags bei BMW Motorrad mehrere Fahreranzüge bestellt. Über 5.000 Euro. Da kam dann 5 Minuten nach der Bestellung die tel. Anfrage, ob alles so korrekt sei.
Außerdem gibt es öfters mal ne Flasche Champagner von Amex als Dank für die Treue. Da können sich die Visa-Kollegen mal ne Scheibe abschneiden.
Leider ist Amex recht teuer für den Handel...