Madcon
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe aber keine Hunde, keinen Rasentraktor und keinen Wohnwagen, also kann er es nicht sein.
...die CTEK funktionieren halt perfekt - das allein reicht schon. Dann kommen noch ein paar nette Funktionen neben der Erhaltungsladung hinzu. Gibt hunderte Tests hierzu.
Auffällig ist auch, dass sehr, sehr viele Fahrzeughersteller von Audi über BMW, Corvette bis hin zu Ferrari & Co und auch viele professionell Oldtimer Clubs auf die CTEK setzen und diese entweder selbst anbieten, oder empfehlen. Das ist für MICH alleine Grund genug.
Beispiel Funktion des CTEK MXS 5.0 (das nutze ich seit langer Zeit selbst):
- Aufladung von Batterien
- leicht abzulesendes LED-Display
- spritzwasser- und staubgeschützt (IP65)
- funkenfrei
- verpolsicher
- kurzschlussfest
- automatisches Entsulfatierungsprogramm
- automatische Temperaturkompensation
- AGM-Option (speziell für Start/Stopp-Batterien)
- Recond-Modus zur Rekonditionierung tiefentladener Batterien
- Float/Pulse-System, wenn eine Batterie für längere Zeit am Ladegerät angeschlossen bleibt.
...... machen meine 25€ Teile auch.Ctek startet nach Stromausfall von selbst wieder. Die meisten anderen nicht.
Sehr wichtig bei Standorten, die nicht ständig unter Kontrolle sind.
Stromausfälle sind in unseren Regionen (noch) nicht so häufig, als das ich da wegen einer Autobatterie eine Wissenschaft draus machen müsste.Ctek startet nach Stromausfall von selbst wieder. Die meisten anderen nicht.
Sehr wichtig bei Standorten, die nicht ständig unter Kontrolle sind.
... da müsste dann schon Jemand bei mir in die Garage oder den Hangar einbrechen..... Nur um mal den Stecker zu ziehen?Dann gibt es noch den Fall, dass da jemand den Stecker zieht, weil er da durch muss oder die Steckdose für was anderes braucht, hinterher den Stecker wieder einsteckt und weggeht.
Kann vorkommen.![]()
Das kann bei dir so sein.
Was war jetzt noch mal die Frage? Ach ja, was der Unterschied zwischen dem CTEK und einem billigen oder anderen Ladegerät ist, und bei wem sich das in der Praxis auswirken kann.
Gut, bei dir nicht, schön für Dich. Aber es gibt noch mehr Anwender.
Wenn ich mir meine Wunschliste so anschaue, wurden die Preise kurz vorher erhöht, damit man jetzt mit einem "großzügigen Rabatt" winken kann. Ich halte mich (noch) zurück und warte bis Freitag abZiemlich ruhig hier trotz schwarzer Woche...
Bei Baum gibt’s 10% …![]()
10€ leebmann24.de Gutschein + Rabatte, März 2023 | mydealz
Aktuelle leebmann24.de Gutscheine & geprüfte Angebote ☑️ Täglich die besten Deals & Rabatte ▶️ Spare Geld bei deiner Bestellung - mydealz.de.www.mydealz.de
Und vergleichen Baum und Leebmann lohnt sich :)Bei Baum gibt’s 10% …
Anhang anzeigen 522764
Amazon schwächelt bei den Rabatten etwas. Wenn da nicht noch ordentlich was geht, bleibt es beim jährlichen WISO Update. Dann war das Pfanddosen wegbringen und der Tag Urlaub für die
.
//Madcon
Das ist dieses Jahr nicht so. Gestern Warenkorb mit 32x,xx Euro gespeichert und heute 28x,xx Euro.Stark aufpassen bei den BF angeboten, speziell bei leebmann. Da hatte ich die Jahre zuvor schon beobachtet, dass die Preise inkl. dem BF Rabatt dann genauso hoch waren wie danach ohne. Das ist eine tolle Verarsche, hauptsache viele kaufen.