Der Schnäppchen Thread

Persönlich hatte ich 2mal wirklich Glück bei solchen Prime und BlackFriday-Tagen usw.
Mindestens 10mal ging es mir, wenn ich denn danach bewusst nochmal gesucht hatte, genau wie dir.
Seitdem meide ich solche Tage um einzukaufen. Ist mir zu blöd, auch weil da ein gewisser Zwang aufgebaut wird. Mach ich nicht mehr mit.

Und eigentlich könntest du den Shop melden, denn die Angabe "Zuletzt niedrigster Preis.." stimmt dann ja auch nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So lange es kein Abverkauf oder sowas ist, ist es immer ein gezielter Preis mit Gewinnabsicht. Egal ob Black-Friday oder Amazon Prime-Day, keine Firma hat einen Grund hier was zu verschenken, insofern gibt es vielleicht mal ein Lockangebot mit dem groß geworben wird, aber in der Regel will man den Kunden nur einen tollen Preis suggerieren und weiß machen das es ein Schnäppchen ist und er JETZT zuschlagen muss.

Hier Mal eine Anleitung zum RICHTIG Sparen und Schnäppchen machen:

Und ich hab da auch noch einen: Einfach nicht mit dem Taxi zur Arbeit fahren lassen. Das spart mir sogar 140 € am Tag. 😎
Geil, gleich mal hier im Büro die vom Arbeitgeber gestellten Snacks plündern! Bislang dachte ich immer das sei einfach das Essen von anderen. Gut dass das aufgeklärt ist. Und nach der Arbeit suche ich mal unseren Garten. Ich Dödel wusste die letzten vier Jahre wohl einfach nicht das wir einen haben, dabei hätte ich da so gut Kartoffeln anbauen können. Vermutlich ist er da wo sich die ganzen Nachbarn mit den zurückzuschneidenden Hollunderstauden ist - in der heilen, kleinen Welt der Autorin.

Wer klein anfangen will, kann ja im Restaurant mal das Tagesgericht nehmen, statt die Filetspitzen oder den Ortolan🐦.

1659707066980.png
//Madcon

Bei KFZ Teile 24 aktuell "bis zu 18% auf alles" für Newsletter Abonnenten.

Aber Schnäppchen ist relativ - letztes Jahr gab's z.B. den Satz Konis knapp 200€ günstiger...

kfzteile24.de : Bis Sonntag (18.09.22) 25% auf fast alles*. Dürfte auch für Nicht-Newsletterabonnenten aktivierbar sein.

*Die Aktion endet am 18.09.2022. Der Rabatt wird vom Verkaufspreis abgezogen. Einzelne Produkte können von der angegebenen Rabattstufe abweichen. Gültig nur bei Online-Bestellungen und per Versand. Ausgenommen sind die Kategorien Reifen, Räder, Felgen, Kompletträder, Dachboxen und Trägersyteme, Sportfahrwerke und Elektromobilität. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.

Anhänge

• IMG_20221105_220004.jpg
    IMG_20221105_220004.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 28
Das heutige Angebot der Contorion Geburtstagsaktion... mit Hilfe des Gutscheincodes AFFST10 für knapp 50€ :t

STIER Maul-Ringratschenschlüssel-Satz, SW 8 - 19 mm, 12-teilig

1667764657663.png

Anhänge

• Screenshot_2022-11-06-22-26-09-546_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-11-06-22-26-09-546_com.android.chrome.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
5 Liter Addinol SUPER LIGHT 0540 5W-40 mit LL01 Freigabe.
Preis: 26,91€ mit Gutschein PKW22
Macht geschmeidige 5,38€/l

IMG_20221114_215702.jpg

Günstiger im 20l Kanister für 89,82€ (4,49€/l) mit dem Gutschein PKW22.

2069089_1-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haben ATU und Amazon also nen Entsorgung deal! Gut zu wiseen!
Ich hab mein Altöl entweder umsonst abgegeben wenn Sondermüllsammlung in der Stadt ist (wo man auch div. angebrochene Chemikalien abgeben kann).
Oder bei meiner Selbstschrsuberwerkstatt die will ein paar € für die Entsorgung außer man kauft das Öl dort.

Ich hab mein Altöl entweder umsonst abgegeben wenn Sondermüllsammlung in der Stadt ist (wo man auch div. angebrochene Chemikalien abgeben kann).
Die meckern bei uns immer wenn man mit größeren Mengen (> 1 Liter) Altöl ankommt. Sie weisen immer darauf hin, dass man über den Verkäufer entsorgen "muss".

Noch ein bisschen günstiger für nur 4,00€ pro Liter mit dem genannten Rabattcode...

570349-46d3ce81d787a607322e060d98deb242.jpg

... im 205 Liter Fass. :D

Danke @bezerker
Das ging mal fix!
Addinol4x5-01.jpeg

Zurück
Oben Unten