Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, gleich mal hier im Büro die vom Arbeitgeber gestellten Snacks plündern! Bislang dachte ich immer das sei einfach das Essen von anderen. Gut dass das aufgeklärt ist. Und nach der Arbeit suche ich mal unseren Garten. Ich Dödel wusste die letzten vier Jahre wohl einfach nicht das wir einen haben, dabei hätte ich da so gut Kartoffeln anbauen können. Vermutlich ist er da wo sich die ganzen Nachbarn mit den zurückzuschneidenden Hollunderstauden ist - in der heilen, kleinen Welt der Autorin.Hier Mal eine Anleitung zum RICHTIG Sparen und Schnäppchen machen:
Und ich hab da auch noch einen: Einfach nicht mit dem Taxi zur Arbeit fahren lassen. Das spart mir sogar 140 € am Tag.![]()
Ich tanke einfach nur noch für 20€ voll…
Mußt du i10 fahren…Die tankanzeige die das dann auch anzeigt möchte ich auch
Wie macht ihr das mit der Altölentsorgung? Die letzten Öle habe ich immer bei Amazon bezogen, weil man dann ganz bequem bei ATU das Altöl los wird.5 Liter Addinol SUPER LIGHT 0540 5W-40 mit LL01 Freigabe.
Die meckern bei uns immer wenn man mit größeren Mengen (> 1 Liter) Altöl ankommt. Sie weisen immer darauf hin, dass man über den Verkäufer entsorgen "muss".Ich hab mein Altöl entweder umsonst abgegeben wenn Sondermüllsammlung in der Stadt ist (wo man auch div. angebrochene Chemikalien abgeben kann).
Das ging mal fix!Noch ein bisschen günstiger für nur 4,00€ pro Liter mit dem genannten Rabattcode...
![]()
... im 205 Liter Fass.
Danke @bezerker