Der Schnäppchen Thread

Ist zwar Freenet (mag ich persönlich nicht :rolleyes:). Aber das Angebot ist nicht schlecht.

Black Week Kracher: 40 GB Allnet Flat im Telekom-Netz​

(kein 5 G "nur" LTE 50)

Folgende Länder sind von der Flat aber ausgenommen: Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Färöer, Isle of Man, Kanalinseln, Kosovo, Mazedonien, Monaco, Moldawien, Schweiz.
Rufnummernmitnahme kostenlos.
Aber nicht die Kündigung verpassen, dann wird es teuer

1669369029736.png

Man muss nur nach Vertragsabschluss ein paar Tage später die Hotline anrufen und jegliche Werbegenehmigungen widerrufen.
Ebenso hat man 4 Wochen kostenlos dieses Waipu-TV (schreibt man das so?) und eine Virenscanner inklusive. Auch diese 2 kostenlosen Angebote innerhalb der 4 Wochen kündigen, sonst wird ein Abo draus.

P.S.
Meine Frau hat so ein Angebot vor 2 Monaten schon abgeschlossen, inkl. eSim für die Watch für 5 Euro Aufpreis.
Daher weiß ich, was man da machen muss (hab beruflich auch etwas mit Handys zu tun) um nicht in eine Kostenfalle zu treten.
Für Alle die die Schweiz z.B. als Roamingpartner brauchen, sind bei diesen günstigen Angeboten (egal welcher Anbieter) nicht dabei..
.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Öl hatte ich heute auch... insgesamt 25l... und noch so Zeugs für den kleinen Daily und den Zett.
Das ROWE 20163 mit 115€/20l war echt günstig.

teilando.de:
1669380902955.png

Und weil die NBR Ringe von BMW so unverschämt teuer sind hier die Viton Alternative für die VANOS Rückschlagventile:
1669380763164.png

Ist zwar Freenet (mag ich persönlich nicht :rolleyes:). Aber das Angebot ist nicht schlecht.

Black Week Kracher: 40 GB Allnet Flat im Telekom-Netz​

(kein 5 G "nur" LTE 50)

Folgende Länder sind von der Flat aber ausgenommen: Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Färöer, Isle of Man, Kanalinseln, Kosovo, Mazedonien, Monaco, Moldawien, Schweiz.
Rufnummernmitnahme kostenlos.
Aber nicht die Kündigung verpassen, dann wird es teuer

Anhang anzeigen 571529

Man muss nur nach Vertragsabschluss ein paar Tage später die Hotline anrufen und jegliche Werbegenehmigungen widerrufen.
Ebenso hat man 4 Wochen kostenlos dieses Waipu-TV (schreibt man das so?) und eine Virenscanner inklusive. Auch diese 2 kostenlosen Angebote innerhalb der 4 Wochen kündigen, sonst wird ein Abo draus.

P.S.
Meine Frau hat so ein Angebot vor 2 Monaten schon abgeschlossen, inkl. eSim für die Watch für 5 Euro Aufpreis.
Daher weiß ich, was man da machen muss (hab beruflich auch etwas mit Handys zu tun) um nicht in eine Kostenfalle zu treten.
Für Alle die die Schweiz z.B. als Roamingpartner brauchen, sind bei diesen günstigen Angeboten (egal welcher Anbieter) nicht dabei..
.
kommt auf die MBit/s an die man Unterwegs/Internet hat. Bei vielen Angebote gibt es nur bis 25 MBit/s , das wäre mir zu wenig

kommt auf die MBit/s an die man Unterwegs/Internet hat. Bei vielen Angebote gibt es nur bis 25 MBit/s , das wäre mir zu wenig
bis 50 MBit/s
Meine Frau hat einen Hotspot aufgemacht (ich hatte die Karte noch nicht) und damit Amazon Prime Video problemlos angeschaut und das auch auf den Hotelfernseher geklont, während mein Frau am Handy rumgesurft hatte.
Mir hat das vollkommen gereicht, außer dem Upload, der ist etwas langsamer

Mal wieder 25% auf fast alles* bei kfzteile24.de (aufpassen, nicht alles ist günstig - Öl kann sich hier aber richtig lohnen).

* Die Aktion endet am 28.11.2022. Gültig nur bei Bestellungen im kfzteile24 Webshop. Der Rabatt wird vom Verkaufspreis abgezogen. Einzelne Produkte können vom angegebenen Rabatt abweichen. Gültig nur bei Online-Bestellungen und per Versand. Ausgenommen sind die Kategorien Reifen, Räder, Felgen, Kompletträder, Dachboxen, Trägersysteme und Elektromobilität. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten und Aktionen.

1669395045111.png anstatt 43€ regulär.

Das einzige was wirklich gut funktioniert und auch dauerhaft. Nein ich bin kein Coach, nur seit vielen Jahren dabei und hier hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Produkten der Leistungsumfang um sehr viel erhöht, bei stark gesunkenem Preis. Einfach mal reinschauen was alles geboten wird außer guten gesunden Rezepten.
Man steigt einfach leichter ein in seinen Z4 mit weniger Gewicht und es ist auch keine reine Frauensache mehr, es sind immer mehr Männer dabei die begeistert das Kochen anfangen. In unserer Gruppe sind schon etliche davon dabei.

Bevor ich irgendjemand erzählen müsste, ich gehe in meiner Freizeit zu WW, berichte ich doch lieber von meinen sportlichen Aktivitäten.

Aber jeder wie er mag ;)

Bevor ich irgendjemand erzählen müsste, ich gehe in meiner Freizeit zu WW, berichte ich doch lieber von meinen sportlichen Aktivitäten.

Aber jeder wie er mag ;)
Bewegung bzw. Sport ist auch bei WW unerlässlich und in der dazugehörigen App sind unzählige Möglichkeiten und Anleitungen dafür vorhanden.
Jedes Wochenende startet eine neue Challenge die zum Mitmachen für die Faulen animiert. Wer viele Jahre schon dabei ist, für den ist dieses alles Routine und daher nicht erwähnenswert.

Bevor man spöttelt sollte sich man sich erst mal informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl hat ja der ein oder andere auch noch einen kaputten Getränkehalter..... E85 / E86 (rechts / Beifahrerseite)

PS. Da bei mir der Arm gebrochen war (schon beim Kauf so übernommen aber natürlich nicht gesehen) und dann noch bei Kleinanzeigen über den Tisch
gezogen wurde ( Top und wie Neu beschrieben, geliefert mit kaputten Arm und die komplette Mechanik verklebt und das als Transportschaden vom VK begründet) hat meine Suche jetzt hoffentlich ein Ende.....

Jedes Wochenende startet eine neue Challenge die zum Mitmachen für die Faulen animiert. Wer viele Jahre schon dabei ist, für den ist dieses alles Routine und daher nicht erwähnenswert.

Bevor man spöttelt sollte sich man sich erst mal informieren.
zum Glück ist ja nicht jeder Faul und muss sich fremd animieren lassen.;)

Gäbe es keine Menschen mit eigenem Antrieb, wer sollte die Faulen antreiben?

Aber salomonisch, und das meine ich ernst, lieber man macht sowas und geht zu WW, als ziellos auf der Couch bei Chips und RTL II

Evtl hat ja der ein oder andere auch noch einen kaputten Getränkehalter..... E85 / E86 (rechts / Beifahrerseite)

PS. Da bei mir der Arm gebrochen war (schon beim Kauf so übernommen aber natürlich nicht gesehen) und dann noch bei Kleinanzeigen über den Tisch
gezogen wurde ( Top und wie Neu beschrieben, geliefert mit kaputten Arm und die komplette Mechanik verklebt und das als Transportschaden vom VK begründet) hat meine Suche jetzt hoffentlich ein Ende.....
Danke fürs Teilen, habe auch noch einen gebraucht und wollte mir schon einen Nachbau aus Cina bestellen.

Gibt es eigentlich für Leebmann, Hubauer und Co. einen Forenrabatt oder lohnt es sich heute noch die Blackfriday % mitzunehmen?

Danke fürs Teilen, habe auch noch einen gebraucht und wollte mir schon einen Nachbau aus Cina bestellen.

Gibt es eigentlich für Leebmann, Hubauer und Co. einen Forenrabatt oder lohnt es sich heute noch die Blackfriday % mitzunehmen?
Bei Leebmann kann man eine Mail an den Support schreiben und sagen das man mit Namen XY in diesen Forum ist. Gibt ein bisschen Rabatt, aber keine fixen Beträge, aber dafür ist es dauerhaft.

Und beide Rabatte funktionieren auch in Kombination - zumindest schließt der Forenrabatt den BlackWeek Rabatt nicht aus ;) Ich sammle auch noch bis heute Abend Ideen, was ich noch brauchen könnte und bestelle dann :whistle:

Aufgrund erhöhtem Ölverbrauch werde ich mal die KGE erneuern, gibt's allgemein sonst noch Vorschläge?

"Schnäppchen" ist arg übertrieben, aber aktuell gibt es im Rahmen der Cyberweek noch bis 30/11 bis zu 20% auf BMW Connected Drive Services!

z.B. das USB Map Update für 39,98€ statt für 49,98€, Laufzeit: 1 Jahr.*
*modell- und ausstattungsabhängig. Je nach Service beträgt der Rabatt bis zu 20%, einige Services sind vom Rabatt ausgeschlossen.

Also wer die Gelegenheit nutzen möchte, sollte es machen. :) :-)
BMW Connected Drive Services

Bildschirmfoto 2022-11-28 um 22.09.19.png

Naja... Ob's ein Schnäppchen ist... Keine Ahnung... Aber vielleicht will sich noch einer der G29 Fahrer selbst ein Geschenk machen...😉
Gabs schonmal. Schwarz war damals allerdings für nur 29 Euro erhältlich, aktuell 38€ &:
Dafür in weiß für 25 € erhältlich

Hi zusammen,

hat zufällig jemand aus dem letzten Leebmann24 Newsletter noch den Weihnachtsrabattcode? Ich wollte gern was bestellen und habe wohl die Tage den Newsletter gelöscht.
Vielen Dank euch vorab und Frohe Weihnachten!

Hi zusammen,

hat zufällig jemand aus dem letzten Leebmann24 Newsletter noch den Weihnachtsrabattcode? Ich wollte gern was bestellen und habe wohl die Tage den Newsletter gelöscht.
Vielen Dank euch vorab und Frohe Weihnachten!
Bist du sicher, dass es da einen Weihnachtsnewsletter/Rabattcode von leebmann gab? Frage nur deshalb, weil die letzte Rabattaktion, an die ich mich erinnern kann, die Black Friday Week war und ich seitdem auch nichts in der Richtung bekommen habe...
Achso und natürlich ebenfalls Frohe Weihnachten & eine gute Zeit! :) :-)

Zurück
Oben Unten