Der Schnäppchen Thread

Die Philips Xtreme Vision Plus H7 gibt's bei Amazon für <16€ im Twin Pack.

Anhang anzeigen 368206

Update: Preis geringfügig auf 16,14€ angestiegen:

Wieder im Angebot im Amazon Prime Day.
16,36€

Philips 12972XV+S2 XtremeVision 130 Prozent Scheinwerferlampe H7 Autolampen Halogen Glühlampe, 2 Stück https://www.amazon.de/dp/B00NMEEV9W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kFflDbS70PNWZ

Philips HD6370/90
Elektrischer Infrarotgrill mit 1600W für 79,99€ inkl. Versand.

UVP: 269,99€
Im Preisvergleich ab 180,00€
„Der Artikel ist neu und unbenutzt.
Leichte Verpackungsmängel können vorhanden sein.“

Zuletzt bearbeitet:
Grand Maestro Italiano Celeste Kaffeebohnen (4 kg) + 2 doppelwandige Kaffeegläser (130 ML) für 29,99€

Den Gutscheincode TMLNG im Warenkorb eingeben.

Tacklife MBC03 Fernglas (10fache Vergrößerung) für 10,99€ bei Amazon als PRIME Kunde inklusive Versand.

Möglich wird der Preis durch den Gutscheincode XHXYJHVM, den ihr im allerletzten Bestellschritt unter Aktionscode eingeben müsst.

Bisher gibt es 13 positive Bewertungen und liegen im Durchschnitt bei guten 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei El Corte Inglés (Spanien) bekommt Ihr momentan das Lego Star Wars Millennium Falcon UCS-Set (75192) für 605,15 Euro inkl. Versandkosten.

In 2 Stunden starten die Goodyear Gutschein Aktion bei Rakuten. Wer also eh gerade auf der Suche nach ein paar F1 Asymmetric 3 ist kann hier ggfs. was sparen.

Neben 20% auf Goodyear (Code: GOODYEAR20) gibt es 15% auf andere Hersteller (DRIVE15)

Das ganze findet bei 4 großen bekannten Shops statt. Trotzdem lohnt der Vergleich z.B. mit Idealo.

Zum Weltkindertag am verschenkt Amazon ab dem 20.09. 1 Million Märchenbücher sowohl in gedruckter Form als auch als E-Book und Hörbuch.

Am 20. September ab 8 Uhr sind Buch, eBook und Audible-Hörbuch kostenlos bestellbar. DHL übernimmt die Auslieferung der gedruckten Bücher an alle Märchenfans.

In allen Filialen von Thalia, Mayersche und Hugendubel in Deutschland könnt Ihr Euch ebenfalls ab dem 20. September ein Exemplar sichern.
Online kann auf Thalia.de, Mayersche.de und Hugendubel.de das eBook bestellt werden.

Das Märchenbuch ist als limitiertes Hardcover, als E-Book und Audible-Hörbuch erhältlich.

Falls gerade jemand Motoröl sucht -
Im Ravenol Shop gibt es momentan ein 4+1 Aktion.
Ich habe gerade eine Bestellung gemacht.

Anhang anzeigen 399075

Es sind auch andere Sorten in der Aktion.
Und was kosten die 2 zusätzlichen Liter, um für den Motorwechsel auf 6,5 (7) Liter zu kommen?
Im Endeffekt ist es evtl. sogar teurer, trotz des vermeintlich geschenkten Liters.
Und zum nachfüllen, trotz 3 Fahrzeuge im Bestand, brauche ich auch keine 5 Liter in Reserve zu halten.

.

Blitzer.de Pro aktuell für €0,49

Blitzer.de Pro aktuell für €0,49

Man braucht aber trotzdem das Abo für einmalig 9,99€.
Trotzdem spart man bei der App 50%, wollte aber drauf hinweisen ;)

Bin mir gar nicht mehr sicher. Glaube ich hatte 0,99€ bezahlt, aber keine Ahnung :D
Auf jeden Fall eine gute Investition

Auf jeden Fall eine gute Investition
Kennst Du Radarbot und kannst was zum Vergleich sagen?

Zurück
Oben Unten