Der Schnäppchen Thread

Nie benutzt, aber so eine App lebt ja von ihren Nutzern. Daher denke ich, dass Blitzer.de da vorne liegt, da die App viel mehr Leute nutzen.

Außerdem sieht mir die Radarbot App zu unseriös aus. Blitzerwarner sind in DE ja illegal und wenn du dann mit ner App angehalten wirst, die schon schreibt "Achtung! Fester Blitzer", da hätte ich keinen Bock drauf. Dann lieber Blitzer.de, die nur eine normale Navikarte zeigen und auch nur von "mobilen Gefahren" reden. Das machen die ja nicht umsonst ;)

LEGO 75895 Speed Champions 1974 Porsche 911 Turbo 3.0

Aktuell für €9,99 bei Rossmann im Angebot
(Online aktuell nicht verfügbar, einfach in der Filiale versuchen)

001CAC8A-7E69-475A-B2D7-0B62CF6364D5.jpeg

Wer gerade auf der Suche nach einem Grill ist, kann hier ein Schnäppchen machen:

Auf den BIG Fred 4-BRENNER GASGRILL DELUXE INKL. INFRAROT-KERAMIKBRENNER von Burnhard gibt es am 29.11. Big Fred 40% Rabatt.

Aktuell gibt es bereits 20% Rabatt auf das gesamte Burnhard Sortiment mit dem Gutscheidcode SHADESOFBLACK

Wer gerade auf der Suche nach einem Grill ist, kann hier ein Schnäppchen machen:

Auf den BIG Fred 4-BRENNER GASGRILL DELUXE INKL. INFRAROT-KERAMIKBRENNER von Burnhard gibt es am 29.11. Big Fred 40% Rabatt.

Aktuell gibt es bereits 20% Rabatt auf das gesamte Burnhard Sortiment mit dem Gutscheidcode SHADESOFBLACK
Wo bekommst du diese Infos immer her, wenn ich mal fragen darf?

:whistle:

Zurück
Oben Unten