Der Schnäppchen Thread

Mal ein Anti-Schnäppchen...

Apple Bildungsstore und Rabatte für Schüler und Studenten... Die Nachlässe sind ein Witz. Da lohnt die Registrierung mit Nachweis nicht. Zeitdieb...
Die Geräte sind sogar bei Amazon durchgängig billiger...

Nein. Altes Haus. In vierter Generation. Hat mein Urgroßvater gebaut. Haben die Decken schon ein Stück abgehängt. Sonst ging noch mehr. Unter dem Baum schläft dann mein Wolf... 😄

..... als ich ein :t für die Baumhöhe gab, dachte ich eher an einen Baum im Garten. :D
Deckenhöhen in unserem Haus sind normgerechte 2450 mm :b

Sorry für OT, aber Frage dazu: Für den E85 am besten rundum 8x18 ET 30 mit 225 oder 235, richtig? ABE gibt es (für den AG) wohl nur für die 19" Variante, wenn ich das richtig überblicke?

8x18 ET30 mit 225/40 ist völlig unproblematisch. Passt vorne super und hinten könntest du noch Distanzen drauf packen, wenn sie dir zu weit innen stehen.

235 ist vorne schon knapper... Kommt auf den Reifen an.

Die ABE gilt bei 18" für Z4M und den E89. Bei der 8,5x19" ist lustigerweise nur der AG E85 aufgeführt... Mit dem Gutachten ist das aber auch kein Problem.

Passend zum o.g. Motec-Deal gibt es gerade bei Rakuten für Clubmitglieder 15% Rabatt auf diverse Reifen. Damit lassen sich durchaus ansehnliche und auch einige aktuelle Bestpreise erzielen.

Hier geht es entlang.

Unter Eingabe des Codes "20REIFEN1219" erhält man besagte 15% Nachlass sowie zusätzlich 5% in Rakuten Super Points.

Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.

Für Technikfreaks, Nuki Combo 2.0 statt 299 nur 214,99€ bei Amazon.
Ich nutze es schon seit 2 oder 3 Jahren und möchte es nicht mehr missen 👍

Zuletzt bearbeitet:
... passt doch zusammen. Bierbrauset und die passenden Flaschen dazu. :t
Wäre doch blöd, wenn man sich Bier braut und dann feststellt, dass man keine verschließbaren Flaschen hat.
Noch schlimmer wäre es, wenn man dann in der Not 10 Flaschen Flens mit Bügelverschluss kauft und das wegschütten muss :b :11starsz:

Zurück
Oben Unten