Der Schnäppchen Thread

GRATIS Amazon Visa Kreditkarte ohne Jahresgebühr + 40€ Startguthaben + Cashback
Jetzt mit 40 € Startguthaben sowohl für Prime als auch für Nicht-Prime Kunden !!! 2 Amazon Punkte pro 1 € Umsatz bei Amazon.de
Für PRIME Kunden dauerhaft KOSTENLOS!
Quelle: www.dealking.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
TP-Link Tapo L510E smarte WLAN Glühbirne E27, dimmbar 8.7 W, kein Hub notwendig, kompatibel mit Alexa,Google Assistant, Abläufe und Zeitpläne, Abwesenheitmodus, Tapo App, energiesparend
von Amazon
Aktuell für €9,90

Gebührenfreie VISA Kreditkarte in Schwarz - ein Leben lang kostenlos!!

Gebührenfreie VISA Kreditkarte in Schwarz - ein Leben lang kostenlos!!

Ohne Haken Ösen und schwer verständlichem Kleingedruckten? Hanseatic Bank wird in den wenigen, eher merkwürdigen Kommentaren erwähnt. Hat jemand damit schon Erfahrung?

Ohne Haken Ösen und schwer verständlichem Kleingedruckten? Hanseatic Bank wird in den wenigen, eher merkwürdigen Kommentaren erwähnt. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Ich hab das gleiche Modell mit Mastercard. Anbieter hier ist Gebührenfrei Mastercard GOLD - www.gebuhrenfrei.com | Home

Du musst dich am Monatsende selber drum kümmern die Karte auszugleichen, du kannst kein Guthaben vorher hochbuchen und hast natürlich viel weniger Zusatzleistungen wie bei der kostenpflichtigen Version.
Nach ein paar Transaktionen ist das max. Kreditlimit 7.500€/Monat.

Was wirklich einwandfrei funktioniert ist im Ausland. Keine Wechselgebühren usw.
Auch Bargeld abheben im Ausland (weltweit) ist kostenlos problemlos möglich.

Du musst dich jetzt nur noch entscheiden, ob die VISA oder Mastercard nutzen möchtest.
Bei der Mastercard könnte ich dich werben ;):D Jeder bekommt 25 Euro

Nachtrag:
Gebührenfrei wird mit der Advanzia-Bank abgerechnet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überzeugter Apple User, egal ob Iphone, Ipad, Apple Watch, Airpods oder Mac (irgendwo habe ich auch noch ein paar Ipods 🤣), aber beim Zubehör hört für mich in Bezug auf die Preisgestaltung der Spass auch auf und ich greife gerne auf freie Anbieter zurück.

Ich bin überzeugter Apple User, egal ob Iphone, Ipad, Apple Watch, Airpods oder Mac (irgendwo habe ich auch noch ein paar Ipods 🤣), aber beim Zubehör hört für mich in Bezug auf die Preisgestaltung der Spass auch auf und ich greife gerne auf freie Anbieter zurück.
Ja, das tu ich auch. Habe auch Mac, Watch,IphoneX,IPad .... und die induktive Lade vom Zubehör. Nur, was ich mir abgewöhnt habe,ist, wenn andere sich etwas anschaffen für einen m.M. zu hohen Preis, bewerte ich dies nicht mehr. Ich habe Ende 2020 für ca 1000€ Lego gekauft. Meine Verwandtschaft hält mich für total bekloppt.... mir war es das aber wert, weil ich es einfach wollte. Egal.......

Ja, das tu ich auch. Habe auch Mac, Watch,IphoneX,IPad .... und die induktive Lade vom Zubehör. Nur, was ich mir abgewöhnt habe,ist, wenn andere sich etwas anschaffen für einen m.M. zu hohen Preis, bewerte ich dies nicht mehr. Ich habe Ende 2020 für ca 1000€ Lego gekauft. Meine Verwandtschaft hält mich für total bekloppt.... mir war es das aber wert, weil ich es einfach wollte. Egal.......
100% agree :thumbsup: Andere Leute geben dafür mehrere 100 Euro für „leichte„ Felgen, irgendwelche Carbon-Flaps oder ähnliches Gebimsel aus. Würde mir jetzt zum Beispiel überhaupt nicht in den Sinn kommen. Und wenn man über längere Zeit Freude an seinem Kauf hat, sind auch 1000 Euro für Lego :cautious::rolleyes:;) gut investiertes Geld ...

//Madcon

Zurück
Oben Unten