Der Schnäppchen Thread

Victorinox Taschenmesser Rucksack (12 Funktionen, Feststellklinge, Korkenzieher, Holzsäge) für 25€ (statt 37€)

Ein schneller App-Tipp für die jüngere Generation. Das normalerweise 2 Euro teuren Wimmelbild-Spiel Fiete Hide and See‪k lässt sich gerade kostenlos im App Store laden. Die App ist zwar schon vier Jahre alt, das sollte dem Spielprinzip und damit verbundenen Spaß aber keinen Abbruch tun.

//Madcon

Je nach Bank ist das unterschiedlich. Classic enthält nur die Zahlungsfunktion, Gold enthält verschiedene Versicherungsleistungen, Schwarz enthält noch mehr Versicherungsleistungen ( meist für die komplette Familie und nicht nur für den Karteninhaber).
Meine DKB VISA ist auch schwarz, wüsste aber nichts von Versicherungen. Fairerweise muss man erwähnen, dass man bei DKB Aktivkunde sein muss um in den vollen Genuss zu kommen. Aktivkunde wird man automatisch bei Geldeingang von mindestens 700 EUR mtl. Im wesentlichen werden dann Zahlungen und Abhebungen in Fremdwährung kostenlos, Details siehe: https://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf Wenn ich mich nicht täusche hat die Kartenzahlung in Fremdwährung in der Zeit vor Einführung des Aktivkunden Status generell Gebühren gekostet.

Meine DKB VISA ist auch schwarz, wüsste aber nichts von Versicherungen. Fairerweise muss man erwähnen, dass man bei DKB Aktivkunde sein muss um in den vollen Genuss zu kommen. Aktivkunde wird man automatisch bei Geldeingang von mindestens 700 EUR mtl. Im wesentlichen werden dann Zahlungen und Abhebungen in Fremdwährung kostenlos, Details siehe: https://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf Wenn ich mich nicht täusche hat die Kartenzahlung in Fremdwährung in der Zeit vor Einführung des Aktivkunden Status generell Gebühren gekostet.
Ja, da hast Du Recht. Es gibt auch Ausnahmen. Mann nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass eine schwarze Kreditkarte mehr Leistungen hat. Ist oft so, aber es gibt wie immer Ausnahmen. Auch hier gilt: Immer genau die Produkt-Informationen lesen.

Nicht nur für die Mustang Fans interessant:

Franzis Ford Mustang V8-Motor für 109€ (statt 134€)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade für €2,99 mit Prime bestellt

500ml Caramba Handwaschpaste ab 2,99€ (statt 7€) - Prime

//Madcon

Victorinox Taschenmesser Rucksack (12 Funktionen, Feststellklinge, Korkenzieher, Holzsäge) für 25€ (statt 37€)

Zurück
Oben Unten