Der Schnäppchen Thread

boah hast du ein mehl, poste mal dann dein lenkrad :D , bin das mit meiner config nochmal durchgegangen, komme auf keinen rabatt, durch die oben UND unten abflachung.
Ich kann gerne ein Bild von meinem Lenkrad posten - das liegt aber noch unbearbeitet unten im Keller :p :P:D.

Ich habe schon mal kurz mit dem Firmeninhaber telefoniert - der Mann scheint aber eher Handwerker als Kommunikations-Talent zu sein (was ich überhaupt nicht schlimm finde :thumbsup:) …

Abflachung möchte ich keine - allerdings möchte ich gerne die Naht in den ///M Farben. Insgesamt würde ich ohne die Extrawurst mit der Naht bei meiner Konfiguration auf 230,40 Euro kommen …

8C92512D-51D9-4914-9115-02643E641235.jpeg

Meine Konfiguration ist nicht billiger als bisher oder bei der Konkurrenz - eher teurer!

Wurde da etwa der UVP 300% hochgesetzt um anschließend 50% Rabatt anbieten zu können? :p :P

Meine Konfiguration ist nicht billiger als bisher oder bei der Konkurrenz - eher teurer!

Wurde da etwa der UVP 300% hochgesetzt um anschließend 50% Rabatt anbieten zu können? :p :P
Der Rabatt gilt für die abgeflachten Versionen. Meine Konfiguration hat sich preislich auch nicht verändert …

BTW: für was soll eigentlich die abgeflachte Version gut sein :cautious:? Damit das Lenkrad nicht am Kessel schleift :confused:;)?

//Madcon

BTW: für was soll eigentlich die abgeflachte Version gut sein :cautious:? Damit das Lenkrad nicht am Kessel schleift :confused:;)?
Dachte ich auch immer (bzw als "Einstiegshilfe" - in der Kurve würde es ja eh am Kessel Schleifen) aber mitnichten: der Durchmesser bleibt auf 6 Uhr genauso groß wie Serie, wird aber auf 5 und 7 Uhr vergrößert, damit es nur abgeflacht aussieht.
Also besser kann man hässliche VAG Optik und kontraproduktiven Nutzwert nicht kombinieren :p :P

Müsste das dann nicht der Serienstich sein? Der Performancestich ist ja nur ein Zickzack.
Genau das wollte ich noch mit dem Herrn abklären - dann geht mein Lenkrad auf Reise . Der kommuniziert wohl primär per WhatsApp - und damit ist‘s halt bei mir eher 🍌

Steht aber auf meiner Prio-Liste wegen Bruchstrich-Kennzeichen ziemlich weit hinten. Der soll ruhig noch an ein paar Lenkrädern von euch üben, bevor er sich dann an meines wagt :p :P;).

//Madcon

Nix. Einfach Schrott. Ist in unserem neuen Daily drin (kein VW). Ich kann dem nix abgewinnen... gar nix.
Nachdem @Bumbum mir die Illusion vom Kesselschoner genommen hat, kann ich der Form auch nichts abgewinnen. Bringt nix und sieht :poop: aus - kein Wunder, dass es darauf Rabatt gibt :D.

Grundsätzlich greift man als Schwabe bei Rabatten immer zu :confused: - ich halte mich da aber zurück :geek:.

//Madcon

Nachdem @Bumbum mir die Illusion vom Kesselschoner genommen hat, kann ich der Form auch nichts abgewinnen. Bringt nix und sieht :poop: aus - kein Wunder, dass es darauf Rabatt gibt :D.

Grundsätzlich greift man als Schwabe bei Rabatten immer zu :confused: - ich halte mich da aber zurück :geek:.

//Madcon
nein meins war und ist auch nicht im rabatt und deshalb habe ich mir das auch nicht bestellt, ich habe lange überlegt es mir oben UND unten abgeflacht zu machen.
ich persönliche finde es schön :D

Ohne VPN geh ich außer Haus nicht mehr online, daher ---> z.B. NordVPN. Hier gibt es noch ein paar Stunden 72% auf eine 2-Jahreslizenz
www.nordvpn.com

.
nordvpn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne VPN geh ich außer Haus nicht mehr online, daher ---> z.B. NordVPN. Hier gibt es noch ein paar Stunden 72% auf eine 2-Jahreslizenz
www.nordvpn.com

524659-b1490757156471d1819431a7f72d2184.jpg
Interessante Postanschrift:
PH F&F TOWER, 50th Street & 56th Street, Suite #32-D, Floor 32
Panama City, Republic of Panama

Was kann Nord VPN besser als der kostenlose VPN von Opera?
So wie ich es verstehen, wird Opera VPN nur für Verbindungen innerhalb der Opera Welt umgesetzt?

Was ist aber mit Homebanking, alternative Browser wie FireFoxKlar, Cloud basierenden Anwendungen bzw. alle anderen Onlineverbindungen in z.B. öffentlichem WLAN (Hotspot)?

Ich nutze das Internet unterwegs so gut wie gar nicht. Und am PC zuhause läuft alles. Manchmal ein bischen langsam, aber es läuft.

Ihr nutzt Internat ausserhalb Eures Eigenheims´s? Wie weit funktioniert Euer WLAN denn? Ich bin seit Corona einfach nicht mehr auf den neusten technischen Stand.
Klar doch. Jedes öffentliche WLAN Hotspot im Café, aufm Marktplatz usw. ist internetfähig, aber eben meist offen. Daher VPN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten