Der Schnäppchen Thread

//Madcon

Das Datenleck war gar nicht so groß: :D

" die infolge eines 2,6 Terabyte großen Datenlecks am 3. April 2016 an die Öffentlichkeit gelangten."

Das wären bloß 5 von den 500 GB Festplatten die ich hier habe. ;) :d

In 3,5" Disketten wäre das Paket etwas größer. 8-):eek: :o

Ohne VPN geh ich außer Haus nicht mehr online, daher ---> z.B. NordVPN. Hier gibt es noch ein paar Stunden 72% auf eine 2-Jahreslizenz
www.nordvpn.com

Anhang anzeigen 524641
@pixeldingsbums:
Hier kannst Du noch mal sparen für eine Empfehlung eines Abos!

"...Kaufe über diesen Link und du bekommst 1 Monat kostenlos:"

Aktuell bietet Amazon die einjährige Vorauszahlung zum stark reduzierten Pauschalpreis von 19,99 Euro statt den sonst veranschlagten 69 Euro an.

Das Angebot richtet sich an Neukunden der Amazon Kids+ Familienmitgliedschaft, lässt sich aber auch von Kunden mit einer bestehenden monatlichen Mitgliedschaft buchen. Die Familienmitgliedschaft bietet den unbegrenzten Zugang für bis zu 4 Kinder und kostet regulär 6,99 Euro pro Monat für Prime-Mitglieder.

komm rüber in den spiele thread, ich hab das spiel schon letztes jahr durch und war erstaunt als auf einmal 52h gespielt da standen. :D
Ich hab inzwischen die GDI Missionen durch. Die Einheiten (besonders die Harwester) sind immer noch strunzdumm :confused:, aber das Game macht immer noch Mega Laune 🤗🤗🤗.

komm rüber in den spiele thread, ich hab das spiel schon letztes jahr durch und war erstaunt als auf einmal 52h gespielt da standen. :D
Das Spiel was ich eindeutig am meisten in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Mittlweile alle Missionen auf hard durch, incl. der versteckten Funpark bzw. Ameisen Kampange.

Das Spiel was ich eindeutig am meisten in den letzten 10 Jahren gespielt habe. Mittlweile alle Missionen auf hard durch, incl. der versteckten Funpark bzw. Ameisen Kampange.
Ich hab ein paar Jahre (Spiel)Pause eingelegt. Wenn mich der Rappel packt spiele ich 1-2 Missionen und wundere mich dann wie @reptile über die angezeigte Spieldauer :confused::confused::D.

//Madcon

ich habe das als kind grad mal 2 missionen gespielt, und nun nochmal alles durch auf anraten vom kumpel , der hatte das früher sehr gern gespielt. bei mir war es erst jetzt soweit :D
aber lasst uns rüber in den spiele thread gehen damit wir hier nicht alles zu müllen ;)

//Madcon

Ich muss zugeben durch den Deal überhaupt erst ein Interesse für diese Dinger entwickelt zu haben. Gehört hatte ich oft von den Xiaomi Stöpseln. Die Redmi Buds 3 Pro scheinen ein direkter Mitbewerber zu sein. Und um mir ein objektives Bild machen zu können muss ich erstmal ZDF (Zahlen, Daten & Fakten) zusammen tragen. Hier meine persönliche (laienhafte und rein technische) Sicht.

1645188248048.png

Ich muss zugeben durch den Deal überhaupt erst ein Interesse für diese Dinger entwickelt zu haben. Gehört hatte ich oft von den Xiaomi Stöpseln. Die Redmi Buds 3 Pro scheinen ein direkter Mitbewerber zu sein. Und um mir ein objektives Bild machen zu können muss ich erstmal ZDF (Zahlen, Daten & Fakten) zusammen tragen. Hier meine persönliche (laienhafte und rein technische) Sicht.

Anhang anzeigen 532561
Bestell beide und höre Probe. Nimm mal aus Spaß die Sennheiser Momentum True Wireless 2 mit dazu

Alle die einen Fitbit Account haben in dem eine Ionic registriert ist (auch wenn sie die Ionic nicht mehr haben), können die Entschädigung beantragen.
Danach bekommt man auch einen Link mit dem dem man einen neue andere Fitbit kaufen kann, mit 40% Preisminderung. Außerdem gibt es bis zum 13.3.22 eine Aktion mit 60€ Rabatt bei Bestellungen auf der Fitbit Homepage.

Alle die einen Fitbit Account haben in dem eine Ionic registriert ist (auch wenn sie die Ionic nicht mehr haben), können die Entschädigung beantragen.
Danach bekommt man auch einen Link mit dem dem man einen neue andere Fitbit kaufen kann, mit 40% Preisminderung. Außerdem gibt es bis zum 13.3.22 eine Aktion mit 60€ Rabatt bei Bestellungen auf der Fitbit Homepage.
Da mich das auch direkt betrifft: weißt du, ob man mit dem per Mail erhaltenen Discountcode mehrmals in den Shop gelangen kann nicht um mehrfach zu kaufen, dieser ist ja nur einmalig gültig, aber kann man auch mehrmals den Shop besuchen oder ist dieser dann nach einmaliger Eingebe und Shop aufrufen ungültig? Das ist irgendwie schlecht verständlich seitens Fitbit kommuniziert...

Zuletzt bearbeitet:
Denkt an den 10% Rabattcode "L24MOT90" bei Leebmann - Gültig heute und morgen:

BMW Garantieverlängerung:
Schnäppchen ja oder nein ist hier die Frage. Laut Versicherungsbedingungen ist bei jedem Schadensfall ein Selbstbehalt von 250€ vorgesehen.
Ohne dies wäre es wohl sehr lukrativ. Bin noch am Überlegen ob ich da lieber auf die Qualität und Kulanz von BMW setzen soll oder doch das Paket 3 auswähle.
Anhang anzeigen 523544

Ich habe es gerade abgeschlossen, für mein letztes Jahr im Leasing.

250 Euro SB + 99 Euro sind schnell erreicht, das entspricht einem Minimangel.

Habe schon bei 2 Autos Anschlussgarantien gekauft und bin im Ergebnis tausende Euro reicher geblieben 😉

So wie ich das verstanden habe, läuft das Angebot noch bis zum 30.04.

Da mich das auch direkt betrifft: weißt du, ob man mit dem per Mail erhaltenen Discountcode mehrmals in den Shop gelangen kann nicht um mehrfach zu kaufen, dieser ist ja nur einmalig gültig, aber kann man auch mehrmals den Shop besuchen oder ist dieser dann nach einmaliger Eingebe und Shop aufrufen ungültig? Das ist irgendwie schlecht verständlich seitens Fitbit kommuniziert...
Ich habe mir jetzt die Fitbit Sense bestellt und auch gestern schon erhalten. Ich habe die Bestellung mit dem Code komplett abgeschlossen. Mit dem Code selbst komme ich jetzt nicht mehr in den Shop, aber oben auf der Seite gibt es einen Link "IONIC UPGRADE SHOP" Product Page, der funktioniert noch. Da wird auch die Fitbit Sense um 180€ angeboten. Allerdings funktioniert das mit dem 1 Jahr Premiummitgliedschaft noch nicht und da bin ich nicht alleine. In der Community schreiben da viele davon. Ich habe da jetzt mal eine Mail hingeschrieben, da es auch in der Community noch keine Lösung gibt.

Ich habe mir jetzt die Fitbit Sense bestellt und auch gestern schon erhalten. Ich habe die Bestellung mit dem Code komplett abgeschlossen. Mit dem Code selbst komme ich jetzt nicht mehr in den Shop, aber oben auf der Seite gibt es einen Link "IONIC UPGRADE SHOP" Product Page, der funktioniert noch. Da wird auch die Fitbit Sense um 180€ angeboten. Allerdings funktioniert das mit dem 1 Jahr Premiummitgliedschaft noch nicht und da bin ich nicht alleine. In der Community schreiben da viele davon. Ich habe da jetzt mal eine Mail hingeschrieben, da es auch in der Community noch keine Lösung gibt.
Ok, ja top. Hatte auch Nägel mit Köpfen gemacht und direkt bestellt. Nach einer Rückmeldung vom Support gings dann doch bei mir mit dem Discountcode. Es gab wohl n Fehler im System, aber bei mehreren Leuten...
Naja mittlerweile trag ich sie seit einigen Tagen und bin soweit auch mega zufrieden. ABER die versprochene Akkudauer packt sie bisher nie. Also 6 Tage+ ist auch eher schöngerechnet und das bei mir ohne GPS und Sportfunktion in den letzten Tagen, allerdings bei nahezu 24h Tragedauer. Da schafft sie etwa 3-4 Tage dann muss geladen werden. Premium hat bei mir einwandfrei funktioniert, konnte es zum Warenkorb hinzufügen und das war dann auch direkt in der App aktiviert. Werd es jetzt aber doch vorsorglich kündigen und nicht weiter über das Jahr hinaus abonnieren. Das ist es mir dann einfach nicht wert.
Ich habe allerdings ein Problem mit meinem Account und kann seit Monaten nach dem Einloggen auf der Homepage nicht mehr auf meinen eigentlichen Account zugreifen, es rotiert die ganze Zeit die Ladeanzeige und nichts tut sich. Das zieht sich über alle Browseranbieter, auch Cache leeren und Neutstart brachte nichts. Support abermals informiert, ist wohl auch bekannt und bei vielen Leuten ein Thema...

Zurück
Oben Unten