Der "Schwachsinn" in Café und RCL...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
So, dann kotzt Euch doch mal richtig aus. :w

Und bitte beachten:
Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein, oder wie war das noch... :rolleyes:

AW: Der "Schwachsinn" in Café und RCL...

dwz8 schrieb:

Und bitte beachten:
Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein, oder wie war das noch... :rolleyes:

komisch, und gleich hab ich schon gar nix mehr zu sagen ... :w :M
sitze ich etwa im glashaus ??? :O :O :O

außerdem werfe ich nichts, weil ich meist das ziel verfehle ... :X
das dürfte ich von muttern geerbt haben - sie stand verkehrt, wie es sich gehört, am trevi brunnen in rom und wollte über die schulter ein paar münzen ins wasser werfen ...
daß es schiefging hat sie mitbekommen, als nebenbei deutsche urlauber riefen: guckt mal, da fliegt geld herum ... :b %:

reden ist silber ... schweigen ist gold ... mehr sog i net ... :B

Ich werfe. RCL entweder selbständige Leute die schon genug Kohle haben, oder einfach andere "Deppen" für sich arbeiten lassen, Arbeitslose, oder Leute die auf Firmenkosten den ganzen Tag auf den Board hocken, Leute die keine andere beschäftigung oder normale Freunde mehr haben... :d

mob.andy schrieb:
Ich werfe. RCL entweder selbständige Leute die schon genug Kohle haben oder einfach andere "Deppen" für sich arbeiten lassen, arbeitslose oder Leute die auf Firmenkosten den ganzen Tag da drinn hocken, leute die keine andere beschäftigung oder normale Freunde mehr haben... :d

ich stell fest, du bist genausowenig treffsicher wie ich ... :w

Es ist kalt draußen und dunkel ... bald scheint die Sonne wieder und man kann endlich wieder draußen spielen :-))

dwz8 schrieb:

Und bitte beachten:

Nabend Du altes Haus, wenn ich das mal so salopp sagen darf :t:w
Da ist nichts auszukotzen,
bin und bleibe eine rheinische Frohnatur, :7
auch und wenn Liechtenstein untergeht. :t
Kölle Allaaf :w

Stutzeweck schrieb:

Aha, ein echter Komiker ...

mob.andy schrieb:
Ich werfe. RCL entweder selbständige Leute die schon genug Kohle haben oder einfach andere "Deppen" für sich arbeiten lassen, arbeitslose oder Leute die auf Firmenkosten den ganzen Tag da drinn hocken, leute die keine andere beschäftigung oder normale Freunde mehr haben... :d

stimmt: isch bin Scheffe...:w

falsch: isch haben nie genug Kohle ...:b :B :+ ...und meine Mitarbeiter sind keine Deppen..:w

mob.andy schrieb:

Hi Andy

Interessanter Beitrag ... :)

bummsbass schrieb:
Hi Andy

Interessanter Beitrag ... :)
heißt das, Du stellst Dich auf sein Niveau? :w
Das finde wiederum ich interessant...:rolleyes: :b

bummsbass schrieb:
Aha, ein echter Komiker ...
Ja nun...
Echte Komiker sind selten, ich bin wirklich einer..
Meinte das so, daß Du doch vieles zu ernst nimmst,
ein Komiker ist jemand, der anderen Leuten Spaß bereitet.
Sei doch nicht so anfällig, bist doch bestimmt ein lustiger Geselle.:t:t:t

Öhm, also ich bin einer, der auf Firmenkosten den ganzen Tag im Netz rumhängt ...
Hab mir meine Arbeitsabläufe so optimiert, dass ich mir das durchaus leisten kann :M

Ok, dann kotze ich mal: :ulrich:

...aber mal im ernst ;) ...ich mag gerade an diesem Forum, dass es jede Menge Bereiche zum Quasseln gibt die nicht speziell nur für das Thema Auto sind. Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, verfolge ich ihn nicht weiter. Die Frühstücksthreads sind auch eher selten von mir besucht *schulterzuck* macht nix, wenns anderen Spaß macht, dann ist es doch ok.

Niveaulos ist hier so einiges... je nachdem wie man die Grenze dazu setzt :w ...macht nix, denn auch das macht manchmal Spaß :t

Man muss nur eben auch mal sehen, wenn jemand ein ernstes Thema anschneidet und dort eben mal nicht rummüllen. Entweder man hat etwas zum Thema beizutragen oder lässt es eben. Ich verstehe, wenn manch einer hier von dem Quatschkram genervt ist, aber das hat dann in eben solchen Threads nix zu suchen.

...wobei ich mir dann doch wieder eins grinsen musste, als wir dann irgendwie doch alle immer wieder schrieben, dass man doch den Thread nicht für anderes missbrauchen muss.... das ist eigentlich genauso dusslig &: %:

Im übrigen bedeutet Rumalberei nicht, dass man sich nicht mit ernsten Dingen beschäftigt oder keinen Sinn dafür hat. Eine Gemeinschaft wie hier hebt aber auch sehr oft die Laune. :3daisyz:

Stutzeweck schrieb:
Ja nun...
Echte Komiker sind selten, ich bin wirklich einer..
Meinte das so, daß Du doch vieles zu ernst nimmst,
ein Komiker ist jemand, der anderen Leuten Spaß bereitet.
Sei doch nicht so anfällig, bist doch bestimmt ein lustiger Geselle.:t:t:t

Ne, ne, so schlimm ist es mit dem ernst nehmen wirklich nicht ... wer hier lustiger ist, müssten wir gelegentlich mal auskegeln ...

Manchmal lache ich sogar über mich selbst ... ;)

wolfman schrieb:
Braucht Ihr vielleicht demnächst Sekundanten ???
Mit Sekundanern gebe ich mich nicht ab...:w :d
Das wäre unter meinem Niveau (heißt das in der neuen deutschen Rechtschreibung nicht Niewo? Würd mich nicht wundern...) :B

Stutzeweck schrieb:

da Liechtenstein überwiegend vom Briefmarkenhandel lebt, wirds in der Zeit E-mails immer enger da unten...nix mehr Z 8...sondern VW Lupo...:b %: :d :5jokerz: :5jesterz:

dwz8 schrieb:
heißt das, Du stellst Dich auf sein Niveau? :w
Das finde wiederum ich interessant...:rolleyes: :b

Was hat das mit Niveau zu tun? Hat Andy so unrecht? Manche Leute hocken, aus welchen Gründen immer, tatsächlich den ganzen Tag vor der Screen und leben fast virtuell. Wobei im Zeitalter der blogs Nihilismus oder Kinderdeutsch, untermalt durch Smileys, auch durchaus Kunstformen sein können ...

Muss man nicht gleich so verbissen sehen ... ;)

dwz8 schrieb:
Mit Sekundanern gebe ich mich nicht ab...:w :d
Das wäre unter meinem Niveau (heißt das in der neuen deutschen Rechtschreibung nicht Niewo? Würd mich nicht wundern...) :B

auch nicht schlecht...:s

bummsbass schrieb:
Was hat das mit Niveau zu tun? Hat Andy so unrecht? Manche Leute hocken, aus welchen Gründen immer, tatsächlich den ganzen Tag vor der Screen und leben fast virtuell. Wobei im Zeitalter der blogs Nihilismus oder Kinderdeutsch, untermalt durch Smileys, auch durchaus Kunstformen sein können ...

Muss man nicht gleich so verbissen sehen ... ;)

wer sagt's denn ?? und mit smiley dazu ... :M :t :t

Stutzeweck schrieb:
...und wenn Liechtenstein untergeht...
Ich kann dir versichern, wir gehen nicht unter :P

Greywolfe schrieb:
da Liechtenstein überwiegend vom Briefmarkenhandel lebt, wirds in der Zeit E-mails immer enger da unten...

Woher kommt eigentlich das Gerücht vom Briefmarkenhandel?

...Oh, ich muss meinen monatslohn aus dem Wäschetrockner holen :D

Zurück
Oben Unten