Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:So, dann kotzt Euch doch mal richtig aus.![]()
Und bitte beachten:
Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein, oder wie war das noch...![]()

mob.andy schrieb:Ich werfe. RCL entweder selbständige Leute die schon genug Kohle haben oder einfach andere "Deppen" für sich arbeiten lassen, arbeitslose oder Leute die auf Firmenkosten den ganzen Tag da drinn hocken, leute die keine andere beschäftigung oder normale Freunde mehr haben...![]()

dwz8 schrieb:So, dann kotzt Euch doch mal richtig aus.![]()
Und bitte beachten:
Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein, oder wie war das noch...![]()

Hi KlausKlaus_2 schrieb:reden ist silber ... schweigen ist gold ... mehr sog i net ...![]()
Stutzeweck schrieb:Nabend Du altes Haus, wenn ich das mal so salopp sagen darf
Da ist nichts auszukotzen,
bin und bleibe eine rheinische Frohnatur,
auch und wenn Liechtenstein untergeht.
Kölle Allaaf![]()
mob.andy schrieb:Ich werfe. RCL entweder selbständige Leute die schon genug Kohle haben oder einfach andere "Deppen" für sich arbeiten lassen, arbeitslose oder Leute die auf Firmenkosten den ganzen Tag da drinn hocken, leute die keine andere beschäftigung oder normale Freunde mehr haben...![]()
...und meine Mitarbeiter sind keine Deppen..
heißt das, Du stellst Dich auf sein Niveau?bummsbass schrieb:Hi Andy
Interessanter Beitrag ... :)

Ja nun...bummsbass schrieb:Aha, ein echter Komiker ...

...ich mag gerade an diesem Forum, dass es jede Menge Bereiche zum Quasseln gibt die nicht speziell nur für das Thema Auto sind. Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, verfolge ich ihn nicht weiter. Die Frühstücksthreads sind auch eher selten von mir besucht *schulterzuck* macht nix, wenns anderen Spaß macht, dann ist es doch ok.
...macht nix, denn auch das macht manchmal Spaß

Stutzeweck schrieb:Ja nun...
Echte Komiker sind selten, ich bin wirklich einer..
Meinte das so, daß Du doch vieles zu ernst nimmst,
ein Komiker ist jemand, der anderen Leuten Spaß bereitet.
Sei doch nicht so anfällig, bist doch bestimmt ein lustiger Geselle.![]()

Mit Sekundanern gebe ich mich nicht ab...wolfman schrieb:Braucht Ihr vielleicht demnächst Sekundanten ???

Stutzeweck schrieb:Nabend Du altes Haus, wenn ich das mal so salopp sagen darf
Da ist nichts auszukotzen,
bin und bleibe eine rheinische Frohnatur,
auch und wenn Liechtenstein untergeht.
Kölle Allaaf![]()
dwz8 schrieb:heißt das, Du stellst Dich auf sein Niveau?![]()
Das finde wiederum ich interessant...![]()
![]()

Ein gutes Schlußwort, so oder so.bummsbass schrieb:Muss man nicht gleich so verbissen sehen ...![]()

dwz8 schrieb:Mit Sekundanern gebe ich mich nicht ab...![]()
![]()
Das wäre unter meinem Niveau (heißt das in der neuen deutschen Rechtschreibung nicht Niewo? Würd mich nicht wundern...)![]()

bummsbass schrieb:Was hat das mit Niveau zu tun? Hat Andy so unrecht? Manche Leute hocken, aus welchen Gründen immer, tatsächlich den ganzen Tag vor der Screen und leben fast virtuell. Wobei im Zeitalter der blogs Nihilismus oder Kinderdeutsch, untermalt durch Smileys, auch durchaus Kunstformen sein können ...
Muss man nicht gleich so verbissen sehen ...![]()
Ich kann dir versichern, wir gehen nicht unterStutzeweck schrieb:...und wenn Liechtenstein untergeht...

Greywolfe schrieb:da Liechtenstein überwiegend vom Briefmarkenhandel lebt, wirds in der Zeit E-mails immer enger da unten...