- Wagen
 - BMW Z4 e89 sDrive30i

Trösterli nach Dssd:Ich sitze hier in Düsseldorf im Office und gucke in den """".
	So schaut's bei Euch aus - manchmal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trösterli nach Dssd:Ich sitze hier in Düsseldorf im Office und gucke in den """".

Das tut mir wirklich leid für Dich.Ich wohne nicht in Düsseldorf![]()

Dito :)Ich konnte die vielen schönen Bilder nicht mehr ohne Sehnsucht mit ansehen. Daher habe ich mich spontan entschieden, am 14.2. ein paar Tage in den Skiurlaub zu fahren.![]()
Wann, wo, was?Dito :)

13.2 - 16.2 den Rest weiß ich nicht.Wann, wo, was?![]()

Das zweite Mal bleiben wir unten und wechseln nur von Hochfügen nach Gaschurn am 27.2.WOW:
3×4 Tage mit 2x Anreise?
In Hochfügen könnten wir mal vorbeischauen.
Wenn das Wetter so heiß bleibt, könnten wir da sogar mit dem Z4 hinfahren und endlich mal den Skisack testen.![]()
Frischen Schnee wird's die nächsten 10 Tage nicht nennenswert geben, aber die Temperaturen werden in den Skigebieten kaum noch über 0° steigen.@Bidio
Any Idea?
Sollte dort kein Schnee mehr sein, fahrt Ihr einfach mit dem Z4 hin.Können ja wg. Hochfügen mal gucken.

Fazit zu dieser Saison bisherWie nimmst du denn die Kuppe auf der Abfahrt von der Hexenseehütte, kurz vor der Liftstation? Die hat mich beim ersten Mal ganz schön überrascht als wir da mit Tempo ankamen. Ich glaube, ich war gefühlt 2 Sekunden in der Luft und hatte einen Riesensatz gemacht.

Die Umfahrung kenne ich.

Problematisch ist dort eher die Landung, da Du die quer runtereiernden Anfänger nicht siehst....bin da sehr sauber drüber gesprungen![]()

War damals nicht viel los und dort tatsächlich niemand im Weg.Problematisch ist dort eher die Landung, da Du die quer runtereiernden Anfänger nicht siehst.
Glück gehabt!![]()

Grüß mir die Lammhütta in Gaschurn. :)13.2 - 16.2 den Rest weiß ich nicht.
Ist wie immer eine Überraschung :)
Und dann nochmal 23.2 - 3.3 4 Tage Hochfügen und 4 Tage Gaschurn.
So ergings mir bei Nebel. Sorgte für einen Schockmoment.Wie nimmst du denn die Kuppe auf der Abfahrt von der Hexenseehütte, kurz vor der Liftstation? Die hat mich beim ersten Mal ganz schön überrascht als wir da mit Tempo ankamen. Ich glaube, ich war gefühlt 2 Sekunden in der Luft und hatte einen Riesensatz gemacht.![]()
![]()