der SPIELE Thread !

hier mal heXen1 erstes HUB system.

vorallem , selbst nicht gewusst: heretic 1 level ist bissel "konvertiert" im letzten level bei heXen. sprich das BOSS level mit d´sparil.

ja das "neue" quake 2 remaster macht mir wirklich sehr grossen spass. die levels sind wirklich sehr gut gestaltet.

hier mal eine kostprobe. :D

• Like
Reaktionen: DIO
auch wenn ich mich wiederhole :D
bin grade wieder etwas weiter bei der episode "call of the machine" von quake2 remaster und muss sagen: yes , es trifft den alten zeitgeist des alten quake2, generell der alten shooter. auc hwas das leveldesign angeht !
erste sahne es macht richtig laune und zaubert einen ein lächeln ins gesicht. !

Ist von Sonic Mayhem, Künstlername eines Deutschen Komponisten. Meiner Meinung nach haben sich da ein paar Nu Metal Bands dann bedient was Riffs angeht :) So muss ein Soundtrack zu einem shooter aussehen bzw. sich anhören :D

ich bin, wie bekannt kein metal, hardcore fan, aber der QUAKE 2 soundtrack war der hammer, damals !!! ja schon damals 1997 :D

aber die finale mission (cd track 11 auf der quake2 cd ;) )
war auch nicht ohne ;)

ansonsten schliesst sich der kreis mit metal ;) bei mir mit SABATON ;) , erstes lied immer ghost division ;)

jungs was geht bei euch?

mit dem quake 2 addon , also die neue episode "call of the machine" für die quake2 enhanced edition, bin ich durch. hat mir echt gut gefallen.

im moment spiele ich far cry 4 new dawn weiter- far cry 4 hatte ich ja im februar dieses jahres durch. hatte dann mit new dawn angefangen und es einstauben lassen.
jetzt geht es damit wieder weiter :D
was mir nicht gefällt ist dieses crafting oder die prospery station aufbauen.
okay bei AC VALHALLA hatte ich das dorf da gerne erweitert und aufgebaut.
ich bin da eher der simplere shooter spieler ala quake und doom :D

Die letzten Tage nix und morgen is Regalholz besorgen angesagt.
Hab grad keine große Zocklust,wird aber sicher wieder kommen.

Greetz

Cap

Zuletzt wenig Zeit gehabt. Aber prinzipiell immer noch an Remnant 2 und Everspace 2 dran. Starfield wollte ich mir auch mal anschauen, ob es was für mich ist, da es im Gamepass ist.

@Bors,

far cry new dawn ist immer noch am machen, bei den hauptmissionen fehlen mir vielleicht ca 5.
ich mache erstmal, aus lust und laune ,weil sie spass machen, die EXPEDITIONEN.
nicht weil es da haufen resourcen gibt sondern die machen echt feetz.

welche FAR CRY teile , hattest du eigentlich durch kai? @Bors

@CF01
@DIO

Wie sieht es mit diesen Games für die PS5 aus?
  1. Hogwarts Legacy -habe ich mir gerade gekauft. ist sowas wie witcher3 bloss im setting von harry potter. ich finds cool. hat ne freundin von mir.
  2. Black Ops Cold War - call of duty halt, würe ich aber nicht empfehlen,frustfaktor extem hoch. da entweder viele cheater oder viel leudz auf hochgeleveltem ranking. die spielen wie die irren und man sieht kein stich. so cool wie das in den videos kommt ist es nicht.
  3. Rainbow Six Siege .-habe ich nur kurz angezockt, sehr taktisch. sehr gut. etwas langsamer als cod, wie CS. (counter strike)
  4. Horizon Forbidden West - muss @cf01 was sagen können.
  5. The Last of Us Part 1 - kenn ich nicht, frag @bors
  6. Gran Turismo 7 - @cf01
  7. GTA 5 - geil. schöne open world. auch für 13 jährige zu schaffen.
siehe innen drin im text.

@CF01
@DIO

Wie sieht es mit diesen Games für die PS5 aus?
  1. Hogwarts Legacy
  2. Black Ops Cold War
  3. Rainbow Six Siege
  4. Horizon Forbidden West
  5. The Last of Us Part 1
  6. Gran Turismo 7
  7. GTA 5
Ist alles Geschmacksache, hab z.B. nix mit Harry Potter am Hut ;) also ohne Wertung meinerseits, das Spiel soll super sein.

Würde dir aber auch PS4 Titel ans Herz legen. Also bevor Du Horizon Forbidden West spielst, zock den ersten Teil. Allein wegen der Geschichte und dem Mysterium der Welt. Ist auch net so riesig und vollgestopft. Sieht auch grafisch immer noch super aus. Last of Us1 und 2 wären eh Pflicht. Auch hier in der richtigen Reihenfolge.
Days Gone würde ich noch empfehlen.
Gran Turismo würde ich definitiv spielen, wenn ich selber eine PS5 hätte.

Aber mit sagen wir 2-3 spielen hast doch erst mal genug zu tun. Rate davon ab zig Spiele anzuschaffen und zu horten. Spielst alles an aber nix richtig. Das ist teilweise auch mein Problem mit dem Gamepass.

Zurück
Oben Unten