der SPIELE Thread !

@Zedonist
ein kumpel von mir sammelt sowas und geht da auch auf flohmärkte, auch teils wegen black sabath schallplatten etc.
ansonsten verschenke ich das im freundeskreis weiter---
Puh, ich glaube zu einem Flohmarktbesuch könnte ich mich nicht durchringen...außerdem sind solche Sachen wie z.B. "Manhunt" immer etwas schwierig 😉

Hab jetzt mal ein paar Sachen behalten, der Rest wandert prinzipiell in den Müll.

D.h. falls hier jemand etwas davon haben möchte, kann er es gerne gegen eine kleine Kostenpauschale bekommen.
20241115_113024.jpg20241115_113030.jpg20241115_113035.jpg

bevor du alles in den müll haust, ich frag mal nen kumpel ob er was braucht.
wäre schade um den müll. tu doch im freundeskreis verschenken?
manhunt auf dem fl0hmakrt. gerade dort erwarte ich eigentlich solche schnäppchen :D :p :P

• Like
Reaktionen: DIO
Ja, kannst gerne fragen. Ich habe den falschen Freundeskreis für sowas, bzw. die Faszination wie als Teenager ist dafür mittlerweile nicht mehr vorhanden :) :-)

Hab gerade mal alte Spiele DVD´s hervor gekramt, von nem Kumpel n externes Laufwerk geliehen und Halo, Halo 2 und Doom 3 unter Win 10 zum laufen gebracht.
Ok, es hat den ein oder anderen Patch und Trick gebraucht, aber es läuft alles :t
Nach dem Anzocken auch festgestellt die Oldies machen immer noch Laune. :) :-)

Hab gerade mal alte Spiele DVD´s hervor gekramt, von nem Kumpel n externes Laufwerk geliehen und Halo, Halo 2 und Doom 3 unter Win 10 zum laufen gebracht.
Ok, es hat den ein oder anderen Patch und Trick gebraucht, aber es läuft alles :t
Nach dem Anzocken auch festgestellt die Oldies machen immer noch Laune. :) :-)
ich sag doch, 4k alles gut und schön,aber die alten spiele holen ein gut ab.
das hat noch seele story etc gehabt :D

jetzt schon am spielen? :D
ich hocke noch auf arbeit.
noch einräumen für morgen,dann knapp 19uhr nach hause, und gegen 22uhr dann zocken :D

last epoch noch zu ende spielen....

glaub danach fange ich mal mit dem jedi knight outlaws an.
gabs zur 4090 dazu.

stalker 2 (erstmal nur die kleine version - 109euro waren mir einfach zuviel) ist bestellt. natürlch bei gog.com

man solls ja net übertreiben, daher hab ich heute n paar Ü-Stunden abgebaut und um 13:30 den Arbeitsrechner aus- und den Spielerechner eingeschaltet ;)
bin dann freitag und das we nicht zum zocken gekommen, hoffe doch auf morgen....
was spielst momentan so ?

Durch Horizon: Forbidden West und den DLC Burning Shores storytechnisch durch.War ne nette kleine Zusatzquest,bin gespannt auf den nächsten Teil.
Hab gestern aber erstmal Death Stranding begonnen.Merkwürdiges Spiel aber grafisch schon ganz schön wow.

Greetz

Cap

siehe Beitrag 3864
Halo und Doom 3 mal wieder angefangen
hab noch n paar Klassiker ausgegraben, solange ich das externe Laufwerk noch hier habe werde ich mal versuchen was ich davon unter Win 10 auch noch zum laufen bekomme.
evtl sonst zu gog.com wie ich das gemacht habe...
und dann im angebot bestellen... :D
manchmal kostet ein spiel nur 2 euro ;)
manhcmal wenns mich juckt hole ich auch vollpreis....
doom3 war schon geil...

wie weit biste da ??

STALKER 2 lädt grad bei gog runter. musste mir wieder diesen "steam like" blöden gog galaxy runterladen.
bin mal morgen gespannt drauf.. abends denke ich werde ich dann mal gegen 22uhr spielen.

@reptile
Ohje.....da hab ich gestern noch am Rande mitbekommen,das das ziemlich verbuggt ist....immer noch.....

Weitergespielt in Death Stranding.......seltsames Spiel........Duschwasser,Urin und andere Körperausscheidungen,die zur Selbstverteidigung verwendet werden können...... :O_oo:

Und dann mal beim Remaster von Horizon: Zero Dawn reingespielt........ein Wort:

WOW 😳

Bilder lad ich die Tage mal hoch,dann kann man selbst sehen,was das fürn Unterschied ausmacht.Und wie sich die Macher für Forbidden West für die PS4-Version ins Zeug gelegt hatten.

Greetz

Cap

STALKER 2 lädt grad bei gog runter. musste mir wieder diesen "steam like" blöden gog galaxy runterladen.
bin mal morgen gespannt drauf.. abends denke ich werde ich dann mal gegen 22uhr spielen.
Bei Stalker 2 würde ich es wie bei Dying Light 2 und Cyberpunk machen: mind. Ein Jahr warten bis es halbwegs gesund gepatched ist. Muss im aktuellen Zustand übel sein, das war irgendwie zu erwarten. Ist im gamepass auf der Xbox enthalten, aber nach den ersten Reviews fasse ich es erst mal nicht an.

Spiele gerade auf Anraten eine Kumpels die Single Player Kampagne von Modern Warfare 3 (in black ops 6 im gamepass inkludiert). Die ist wirklich ziemlich gut! Hatte das Interesse an solchen Spielen seit langem verloren, da der Fokus nur noch auf Multiplayer lag, aber der MW3 Single Player kann sich sehen lassen. Sogar was die Länge angeht.

doom3 war schon geil...

wie weit biste da ??
Hab das Spiel schon mehrere Male durch.

Aktuell:
stehe gerade vorm orbital communications terminal und muss entscheiden ob ich die Verstärkung rufe oder auf Betruger höre.
werd wohl diesmal ihm den Gefallen tun............... ;)
Hat zwar absolut keinen Einfluss auf das Spiel oder das Ende, aber man kann ja auch mal böse sein. :D

BO6 Kampagne is auch nice und zu empfehlen =)
nun , damals zu bo4 zeiten, 49,99 dann 59 dann 69 jetzt 79,00 euro. das ist mir einfach alles zuviel. für theoretisch dasselbe.
ich habe bo6 noch nicht gekauft.
die SP kampagnen habe ich noch nicht durch.ausser bei WW2.
ansonsten hab ich ja noch MW III das was @DIO grad anzockt. denke das kommt als nächstes.

aber erstmal heute in stalker 2 reinfitzen . mal sehen wie es mir gefällt , die 3 teile habe ich ja gesuchtet. ich habe "nur" die normale version gekauft.
109euro waren mir einfach zuviel.

das LAST EPOCH ist durch.
jetzt käme theoretisch noch das ending game, also ein leveln bis 100 ,aber das ist mehr so eine fleiss arbeit,welche man nicht unbedingt machen muss.
ich werde dann noch den zeitverlauf machen und die paar dungeons die man dort machen muss.mehr nicht... aber war schon sehr zu empfehlen.

ich warte auch noch auf TITAN QUEST II :D

Zurück
Oben Unten