der SPIELE Thread !

Anhänge

• wallpaper2_layers_of_fear.jpg
    wallpaper2_layers_of_fear.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 26
  • wallpaper6_layers_of_fear.jpg
    wallpaper6_layers_of_fear.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 26
  • wallpaper5_layers_of_fear.jpg
    wallpaper5_layers_of_fear.jpg
    164 KB · Aufrufe: 26
  • wallpaper3_layers_of_fear.jpg
    wallpaper3_layers_of_fear.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OLO
Ja ebenso, 14 Stunden am Stück war mein Rekord, eines der besten Games ever :) :-)
Oh man, kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviel Stunden ich C&C gespielt habe. Ich stand aber mehr auf Fugger, Hanse und dieses Spiel wo man englische Burgen/Provinzen erobern musste. King of Castles ? Keine Ahnung, wie das hieß. :) :-)

Oh man, kann mich gar nicht mehr erinnern, wieviel Stunden ich C&C gespielt habe. Ich stand aber mehr auf Fugger, Hanse und dieses Spiel wo man englische Burgen/Provinzen erobern musste. King of Castles ? Keine Ahnung, wie das hieß. :) :-)
Die Fugger, schöne Sache :)

:D Hast noch ein paar Spiele für die 360 zu verkaufen? :D

Mein Hauptcharakter in WoW hat mich bis Ende meiner "Karriere" ca. 130Tage gekostet :D Auf 3 Jahre... ohne die ganzen anderen Charaktere.
Und da war ich beileibe nicht der der am Meisten gezockt hat :D

Das hat mich jetzt neugierig gemacht, weil ich WoW ja auch ab und an mal gespielt hab...
WoWScrnShot_021716_231302.jpg
Dann hab ich aufgehört umzuloggen. :D

Für die 360 hab ich ein ganzes Regal voller Titel. Interessiert dich was bestimmtes?

Bist Du Profigamer ?
Jetzt weiß ich auch wieder wie das Spiel hieß: Defender of the crown. :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr. Der aktuelle Raid ist der erste den ich bisher nicht fertig hab und es auch wohl nicht mehr werde.
Fallout find ich übrigens auch ganz gut. Kommt da noch ein DLC? Ausser alle Siedlungen zu errichten wüsste ich nicht was ich jetzt noch tun kann.

Nicht mehr. Der aktuelle Raid ist der erste den ich bisher nicht fertig hab und es auch wohl nicht mehr werde.
Fallout find ich übrigens auch ganz gut. Kommt da noch ein DLC? Ausser alle Siedlungen zu errichten wüsste ich nicht was ich jetzt noch tun kann.
Wie gesagt ich bin zu BC ausgestiegen. :) Das played hatte ich in Classic, wie es heute ja heißt. ;)

Es soll wohl bald der erste DLC kommen der 10 Stunden Spielspaß bringt. So soll unter anderen ein heftiger Survival-Modus kommen (essen, schlafen, trinken, realistische Tragekapazität) und irgendein neuer Ort (ist aber möglicherweise ein Abklatsch von schon gesehenen in Fallout: New Vegas)

Wieviel Stunden hast du den investiert? Ich bin bei ~130. Mein Interesse ging zwar zurück aber es gibt noch viele kleine Dinge und Nebenquests die ich noch erledige (alle Bobbleheads finden stand ganz oben auf meiner Liste, aktuell spüre ich allen Nebenquests nach die durch Radiosender gestartet werden)

Spiel zur Zeit auch wieder FinalFantasy7. Sonst eher die Battlefield Reihe, Starwars Battlefront und was mir auch viel Spaß gemacht hat war AC: Black Flag.
Die Highlights dieses Jahr werden für mich wohl: Tom Clncys: The Division (PC) und Uncharted 4 (PS4 muss ich mir aber erst noch zulegen). Im übrigen ist ein FinalFantasy7 remake für die PS4 2017 angekündigt.

Spiel zur Zeit auch wieder FinalFantasy7. Sonst eher die Battlefield Reihe, Starwars Battlefront und was mir auch viel Spaß gemacht hat war AC: Black Flag.
Die Highlights dieses Jahr werden für mich wohl: Tom Clncys: The Division (PC) und Uncharted 4 (PS4 muss ich mir aber erst noch zulegen). Im übrigen ist ein FinalFantasy7 remake für die PS4 2017 angekündigt.
meine highlights dieses jahr : DOOM (2016) im mai gehts los !!!!!! werde ,wie viele meiner spiele (ausser adventure) mehrmals durchspielen!!!

DOOM-4-1.jpg

Was mich 2015 echt von den Socken gehauen hat war: Destiny, GTA V, Batman Arkam Knight, MGS 5 :thumbsup:
etwas enttäuscht war ich von FarCry4, Just Cause 3, Fallout 4 und CoD BO3 :thumbsdown:
demnächst hab ich "Tom Clancy´s The Devision" auf dem Plan, wass ja im März kommen soll.
DOOM soll ja dieses Jahr auch noch für die PS4 kommen - schau mer mal.
und hoffentlich auch noch evtl. Ende 2016 "Ghost Recon Wildlands" :w

waaaaaahnsinn die grafik,

:) :-)

watch

die jungs die das video gemacht haben sprechen mir aus der seele, es ist einfach grausam heutzutage die neuen shooter zu spielen, wolfenstein das neu war gut,aber es ist halt nicht die "alte" zeit wie 1996 quake, oder 1993 doom etc.. die shooter damals waren besser... !!!!

hab mir mein DOOM etwas modifiziert, mit HD mod und brutal doom mod, v19 und v20...beide versionen super..

schade das ID software zu bethesda drin ist,
ich mag einfach keine spiele wo ich offline singleplayer bin, und MUSS online sein um zu speichern etc,
ich finde gog.com gut, was mein ist ist mein,gekauft ist gekauft und nicht fünffach registrieren etc...

jungs es geht los :) gestern doom runtergeladen :) die OPEN BETA DOOM!!!!:kniefall

hoff der singleplayer modus ist beser, ich hab ja abgeloost gestern..

mit LAYERS OF FEAR bin ich durch, geiles game !!!wer hats auch == ??

hab DOOM wieder gelöscht ... nach dem 10. Versuch mal auf nem Server zu connecten... genau wie bei Division, ganz schön verbugt das Spiel ...

Naja momentan zock ich CoD Black Ops 3 das läuft ganz gut :rolleyes5:rifle:

hab DOOM wieder gelöscht ... nach dem 10. Versuch mal auf nem Server zu connecten... genau wie bei Division, ganz schön verbugt das Spiel ...

Naja momentan zock ich CoD Black Ops 3 das läuft ganz gut :rolleyes5:rifle:
gestern nacht halb drei hats ca. zehn minuten gedauert dann war ich drin bei DOOM
nun ja es geht, hoffe das es im singleplayer modus so richtig knallt !!!

Hallo ihr Gamer,

spielt einer von euch vielleicht das neue Dirt Rally ?
errinert mich an 1997 dieses ralley spiel, schaaarf links gleich rechts, bodenwelle voraus ;)
kenne das neue leider nicht, hab bis jetzt mal ausgiebig DOOM getestet... uff hardcore profis dort nur unterwegs, ich seh kein stich...
8kills in 10 mintuen gerade mal geschafft...

FAZIT ZU DOOM (auf grundlage von BB. text)

Man ist das doof gewesen. Bis ich erstmal gerafft habe, wie man Waffen tauschen kann, war ich schon tot. Dann habe ich registriert, das der Gegner rot ist - aha- war ich schon tot. Zum Glück ist man nach Drücken des Rechtecks ja schnell wieder dabei, aber ich bin oft gestorben. Ganz fies von hinten, da hat mich einer regelrecht massakriert, dass war schauerlich mit anzusehen, wie meine Figur plötzlich in die Knie ging, während ich gerade auf einen Roten geschossen habe. Das ist ja auch so ätzend, man kann treffen, aber die fallen nicht sofort um oder sind verletzt, ich habe dann nur noch sinnlos draufhalten und Munitionskisten gesammelt.

Egal welche Waffe man nahm, ich war schon wieder tot. Mitten im Kampf wurden die Männchen wieder komplett Rot, da fragte ich Chris "Bin ich schon wieder tot?! -"Jepp." Da war ich noch mitten dabei! :eek: :o

Einmal habe ich mit selbst gekillt, da habe ich mit einem Raketenwerfer eine Wand vor mir getroffen. :rolleyes: Das Wort "Dämonenrune" kann ich nicht mehr hören, ich habe ja irgendwelche Totenkopfleute gesehen, bzw sie haben mich gekillt, aber was nun eine Dämonenrune ist weiß ich nicht. Die mit den zwei Rohren auf den Schultern?

Für mich ist doom aber nix.

Das ist ja eigentlich sinnfreies Gemetzel, ich dachte, da müsste man irgendwelche Aufgaben erledigen oder Rätsel lösen oder zumindest die Gegend ist schön und interessant oder gibt eine Story. Mir fehlte da das drumherum und es war mir zu eintönig, ich spiele da lieber Resident Evil oä.

Stinksauer hat mich ein user namens sick_one gemacht, der hat mich umgebracht und dann ein Tänzchen vorgeführt, da dachte ich, jo, der hat ja ne Vollmeise. Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du das nicht warst. :D Hinter dem bin ich dann kurz her, wollte das nicht auf mich sitzen lassen, aber ich wusste auch nie, wo ich gerade da war, einmal bin ich in die Glut gefallen, da war diese Sackgasse, aber vorher noch getötet worden, also tot in die Glut gefallen. :rolleyes: Ich habe ihn nicht mehr bekommen.

Ich wollte ja jammern, dass ich jetzt elendig verbrenne, als Chris mir sagte ich wäre schon tot in die Glut gefallen, Treffer von hinten. Also ich war gestern echt oft tot und schnell und von mir meist erstmal unbemerkt.

nun liebe BB in allen punkten sah ich mich wieder, ausser das mein gegner dirty fischi hieß.
ich denke dort die typen spielen schon seit stunden das game und sind deshalb so weit oben, ich habe auch mir mal so das level angeschaut wie toll es gemacht war ,es gab einige obengehaltene ecken wo man ausruhen und warten konnte, ich spiele shooter seit quake zeiten also 1996, habe also gewissen erfahrung,aber das grenzt an perversität wie schnell ich dort tot war,grade mal irgendwo hingeschaut und den gegner versucht zu treffen,zack bin ich schon tot--- wie machen die das???so schnell wie da und weg sind ist kein ninja? ;)

8kills war dann später das beste, oft selbst gestorben wegen der lava...
von 6kills hab ich mal beweis gemacht, da kumpel auf ps4 zockt und ich am pc, mit maus und tastatur komme ich einfach bei shooter besser zurecht, und ich nehme nicht die WASD tasten, ich nehme die pfeiltasten, old shool halt..kein E steht bei mir für benutzen um schneller zu agieren,sondern ENTER, mit dieser oldshool tastatur belegung aus den 1993ern biste natürlich auch schon veratzt, aber ich will und kann mich an die WASD tasten zum spielen für vor links rechts unten nicht dran gewöhnen....

dämonenrune, die deutsche stimme ist ja richtig eklig, mann wo bleibt die coole englische???
also dämonenrune ist dann immer ein spieler der sich dann auch noch in den revenant verwandeln kann, als ob es nicht schon genug schwer ist diese typen dort zu treffen..
manchmal denke ich wir haben wohl gegen ultra zocker profis dort immer gespielt...

nun aber zur eigentlichen sache liebe BB. und das ist das warum wir uns auf DOOM freuen sollten, das war ja bloss der MULTIPLAYER modus ,als vorgeschmack ie doom so ist,
was für uns beide richtig interessant wird ist doch der SINGLEPLAYER MODUS
!!! da gehts auch ruhiger zu und rätzsel sind zu lösen-

Anhänge:

Anhänge

• IMG-20160417-WA0002.jpeg
    IMG-20160417-WA0002.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten