Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich 2015 echt von den Socken gehauen hat war: Destiny, GTA V, Batman Arkam Knight, MGS 5
etwas enttäuscht war ich von FarCry4, Just Cause 3, Fallout 4 und CoD BO3
demnächst hab ich "Tom Clancy´s The Devision" auf dem Plan, wass ja im März kommen soll.
DOOM soll ja dieses Jahr auch noch für die PS4 kommen - schau mer mal.
und hoffentlich auch noch evtl. Ende 2016 "Ghost Recon Wildlands"
Hast noch ein paar Spiele für die 360 zu verkaufen?
Mein Hauptcharakter in WoW hat mich bis Ende meiner "Karriere" ca. 130Tage gekostetAuf 3 Jahre... ohne die ganzen anderen Charaktere.
Und da war ich beileibe nicht der der am Meisten gezockt hat![]()
wer hat eigentlich noch alles ne PS4?
und was zockt ihr so?
rage? von id software? crashte bei mir ab dem rennen, sonst sehr geil bis dahin... leider crasht es immer an der selben stelle somit nie weiter gemacht..
Was ich in den "90ern" fast pausenlos gespielt hatte war Command und Conquer alarmstufe rot. Die kompakt "Stereoanlage" an den PC verstöpselt mit der guten alten 3,5mm Klinke und dann schön mit den Kreuzern übers Wasser zum Gegner gefahren und dieses schöne alle 5sek turnusmässige "bumm bumm" wenn die Kreuzer geschossen haben, hat so manchmal meine Mutter dazu veranlasst mich zu fragen warum das so laut sein muss. Das auf einem Pentium 1 mit 90mhz. ca 1997 war das.
Was auch toll war, war "sports car gt" da konnte man an den fzgen wirklich alles einstellen sämtliche spur und sturzwerte, übersetzungen im getriebe spoiler winkel tieferlegung ALLES. Schön mit nem E36 M3 mit FINA aufkleber wie das damals "in" war da rumgeheizt. Ich glaube aber das war paar Jahre später.
Was ich in den "90ern" fast pausenlos gespielt hatte war Command und Conquer alarmstufe rot. ....
Rekord? Klingt nach einen normalen Tag mit ziemlich viel SchlafJa ebenso, 14 Stunden am Stück war mein Rekord, eines der besten Games ever![]()
Rekord? Klingt nach einen normalen Tag mit ziemlich viel Schlaf
Hach hab ich da alle Teile herlich gesuchtet. Auch CS damals ab der 0.4 Beta bis zum Release der 1.0. Dazu ewige Schlachten in Civilisation bis die ganze Welt unterworfen war (über Silvester waren 2 Kumpels bei mir, also schnell Civ5 gekauft und schon war eine Runde gestartet- die müssten wir die Tage mal noch beenden
), in NFS ewig die gleichen Strecken gefahren bis alles gewonnen war und man alle Autos hatte, in so kleinen unbekannten Perlen wie Clong selbst erste Erfahrungen in Programmierung und dem herumpfuschen selbigen gesammelt
) bis hin zur ausgewachsenen Sucht mit Herr der Ringe Online (sowas wie WOW nur in hübsch und mit weniger Kindern als Mitspielern).
Hach was fällt mir da alles ein: Indiana Jones, Monkey Island, Desert Strike (auf dem Amiga 2000), Sam & Max, Commander Keen, Age of Empires (2), Diablo (1+2), dutzende Mods für Half Life 1, Battlefield 1942 und Vietnam (mit dem Heli und cooler Musik Einsätze zu fliegen macht immer noch unglaublich viel Spaß), Dune 2, Warcraft 1-3 und natürlich auch FIFA, NHL und unzählige Managerspiele (Fußball, Eishocky, Formel 1). Und natürlich die "bösen" Killerspielewie Doom, Quake, Blood, Wolfenstein, Soldier of fortune, Far Cry usw. usf. Ich frag mich gerade wieviele Spiele ich inzwischen schon vergessen habe
Und jetzt? Man hat endlich einen guten Zockrechner daheim, kann sich die Spiele am Erscheinungstag leisten, hätte ja unter der Woche Abends eventuell Zeit zu zocken und dann hat man keinen Bock mehr in einen Rechner zu starren nach 8-9 Stunden in der Arbeit![]()
Fallout 4 hat entäuscht? Ich spiel seit November nichts mehr anderes
Aber ich hab auch bis vor kurzen noch Fallout 2 mit der gleichen Begeisterung gespielt, insofern ...Aber ich muss auch sagen: man hätte mehr daraus machen können und müssen. Die Engine ist nicht mehr sonderlich zeitgemäß (die Grafik ist mir egal) und bietet nicht genug Optionen. Dazu diese verdammte duale Entwicklung für die Konsolen die jegliche vernünftige Steuerung zunichte macht nervt einfach. Vor 15 Jahren haben wir schon gesagt das die Steuerung von Shootern auf Konsolen einfach Mist ist und dann glichen die Hersteller die Steuerung am PC der Konsole an ...
Und auch die Hauptgeschichte ist eher mau. Zudem die Handlung nicht wirklich abgeschlossen wurde durch meine Entscheidungen, da fühlte das Spiel sich unfertig an.
Nichtsdestotrotz macht es mir weiterhin Spaß durch die Einöde zu ziehen und mich an vielen kleinen Details zu erfreuen sich sich überall verstecken.
GTA V war genial, nur leider hab ich das für die PS3. Als ich es letztens wieder gespielt habe ist mir deutlich das Alter dieser Konsole bewusst geworden. Wird Zeit das ich es mir für den PC auch noch hole, aber 40 Euro ist mir dafür noch zu teuer, schließlich habe ich es ja schon einmal für 60 gekauft.
Von Diabolo ist ein neues update raugekommen, spielt das jemand?