der SPIELE Thread !

Bei Strategiespielen bin ich raus :D
Hab Doom auf Nightmare noch bis ca. zur Mitte gespielt dann war es mir zu heftig. Ist mit Gamepad dann meiner Meinung nach nur bedingt machbar. Egal hatte lange viel Spaß mit dem Spiel.
Zocke aktuell Subnautica. Sehr cooles Spiel.
Technisch leider zumindest auf der PS4 Pro paar Problemchen, aber Alles in allem sehr empfehlenswert.
so hab DOOM ETERNAL ein zweites mal durch :)
muss sagen nun gefiel es mir schon besser, mehr zeit genommen für die levels um secrets zu finden.

• Like
Reaktionen: DIO
Horizon: Zero Dawn nochmal durchgespielt (einfach fantastisch dieses Spiel) und nebenher immer etwas weiter im Farming Simulator 19 ein bischen Landwirt gespielt.

Greetz

Cap

Horizon: Zero Dawn nochmal durchgespielt (einfach fantastisch dieses Spiel)

Fand ich auch. Mit das beste Open World Spiel der Konsolengeneration fand ich. Die Story war überraschender Weise sehr gut und bis zum Schluss fesselnd und das Design der Roboter grandios. Meine einzige richtige Kritik an dem Spiel sind die Kämpfe gegen die menschlichen Gegner. Die waren nicht sonderlich spaßig. Nicht nur, dass die KI unterirdisch war, aber die Kämpfe waren im Vergleich zu den Fights gegen die Roboter halt sehr dröge (waren Kanonenfutter). Aber das ist Alles meckern auf hohem Niveau.
(Das zweier ist auch aktuell mein Hauptgrund für eine PS5).

Also wenn Du Horizon mochtest, dann gib Days Gone eine Chance. Ist wirklich mehr als nur der 100te 3rd Person Zombie Shooter.
Kann was Präsentation und Gameplay angeht mit Horizon mithalten und hat auch genug eigene besondere Elemente.

Liegt schon auf dem Stapel der Schande. :eek: :o :D

Ja,die Kämpfe gegen die menschlichen Gegner waren nicht so der Knaller,aber das war halt n bissel Füllmaterial.

Ich hab diesmal auch etwas anders gespielt als beim ersten Mal.Man kann hier wirklich vollkommen anders an die Sache rangehen und diese Freiheiten gibt es nicht in vielen Spielen.
Und ja,die Story hat mich plattgehauen.....besonders,als sie den Faro-Tower betreten hat und erfuhr,wieviele Tage es her ist,wo "sie" zuletzt den Tower betrat.....da hab ich erstmal n Taschenrechner zücken und ausrechnen müssen.....und ne kleine Pause gebraucht.....

Als nächstes werd ich aber wohl erstmal das kurz angerissene Superhot durchzocken. Faszinierendes Spielprinzip. :) :-)

Greetz

Cap

• Like
Reaktionen: DIO
Liegt schon auf dem Stapel der Schande. :eek: :o :D

Ja,die Kämpfe gegen die menschlichen Gegner waren nicht so der Knaller,aber das war halt n bissel Füllmaterial.

Ich hab diesmal auch etwas anders gespielt als beim ersten Mal.Man kann hier wirklich vollkommen anders an die Sache rangehen und diese Freiheiten gibt es nicht in vielen Spielen.
Und ja,die Story hat mich plattgehauen.....besonders,als sie den Faro-Tower betreten hat und erfuhr,wieviele Tage es her ist,wo "sie" zuletzt den Tower betrat.....da hab ich erstmal n Taschenrechner zücken und ausrechnen müssen.....und ne kleine Pause gebraucht.....

Als nächstes werd ich aber wohl erstmal das kurz angerissene Superhot durchzocken. Faszinierendes Spielprinzip. :) :-)

Greetz

Cap

OH SUPERHOT :) was ein geiles game :) so das alte dos feeling wegen der schrift kommt da wieder auf :)
schönes ding, wenn auch recht kurz, bin gerade dabei das superhot delete mind control durchzugehen, soll wohl ca 12h spelzeit bieten :) und macht auch laune :)

WOLFENSTEIN INKL. SPEAR OF DESTINY / DOOM / QUAKE etc bei gog für wenig geld :)

OH SUPERHOT :) was ein geiles game :) so das alte dos feeling wegen der schrift kommt da wieder auf :)
schönes ding, wenn auch recht kurz, bin gerade dabei das superhot delete mind control durchzugehen, soll wohl ca 12h spelzeit bieten :) und macht auch laune :)
@CF01 wie läufts mit superhot?

Hatte es nochmal neu gestartet, bin aber nicht wieder so weit wie vorher. Hab mich durch Oxenfree ablenken lassen....
Jetzt am WE kämpf ich mich mal durch.

Greetz

Cap

oxenfree, sagt mir was,glaub hab ich bei epic mal gehabt,

ich grab mal die mottenkiste raus, WOLFENSTEIN ist ja nun bei gog auch bei uns erhältlich !! :)

dafür kann man auch kinderleicht levels bauen mit floedit oder chaosedit etc. hatte ich auch damals mit mapedit.7 probiert (DOS)
geht easy. auf der seite findet man wie bei doom ein haufen mods/levels :)
super herrlich... :)
ECWOLF ist der port für WIN, wie bei ZDOOM :) für doom :)

nur zu empfehlen, falls fragen wie sowas gestartet wird, win port etc etc, einfach fragen...

LucasArts-Patches

nur so als tip, wer die englishe talkie version von indy4 (fate of atlantis) besitzt ( gog.com)
dann einfach den patch easy drüberbügeln und schwupps :) deutsche texte, und englishe sprachausgabe.. :) geil...

jungs läuft hier noch was ?

habe mir jetzt mal im angebot für 40euro das "neue" call of duty modern warfare gekauft.
muss sagen ein scheiss erstmal blizzard neu konto erstellen, dann endlich nach 220gb runterladen (über 20h) braucht man zum spielen nochmal (!) einen account von activision..
1 spiel 2 accounts :(
dann server probleme und es geht nicht, gestern dann erstmal gezockt, multiplayer, crossover, also auch gegen typen die konsole spielen.
die sind schneller als ich mit der maus :)
nun im endeffect brauchst die cod teile nur im angebot kaufen. (habe ich aber schon immer gemacht)
ist echt immer dasselbe ! :)
SEHR GUT ist wenigstens der (OFFLINE) modus zum selber spielen gegen bots, da hab ich dann ne chance ohne frust :)
ich finde in den videos sieht das bei den multiplayer spielern immer so easy aus ,wenn die 2 - 3 kills hinternander machen, ich bin schon froh wenn ich mal einen treffe ;)

2. SERIUOS SAM 4 gestern bei GOG.com gekauft :)
40euro. mhh es scheint sein geld wert zu sein :)
zocke es grade an da heute mal ein ruhiger regentag ist :)

Hab mich die letzten Wochen mit Spider-Man beschäftigt und spiele gerade wieder ein bischen Elite: Dangerous.
Morgen werd ich dann Detroit: Become Human platinieren und danach weiß ich noch ned genau,wo ich weitermach.....vielleicht mal endlich Batman: Arkham Knight durchzocken,auch wenn ich die anderen beiden noch ned durch hab....oder Control......oder Jedi: Fallen Order.....oder Wolfenstein: The Old Blood 😵

Und was diese First Person Shooter angeht.....ich war da mal intensiv in BF3 investiert und bin auch nur durch viel spielen halbwegs brauchbar geworden.....das sind halt keine Spiele für 5 Minuten zwischendurch.....da mußt du dich ransetzen und dann Stunden zocken,um ein gewisses Können und Wissen zu erlangen....

Aus diesem Grund bin ich auch eher der Einzelspieler.....

Greetz

Cap

jungs läuft hier noch was ?

habe mir jetzt mal im angebot für 40euro das "neue" call of duty modern warfare gekauft.
muss sagen ein scheiss erstmal blizzard neu konto erstellen, dann endlich nach 220gb runterladen (über 20h) braucht man zum spielen nochmal (!) einen account von activision..
1 spiel 2 accounts :(
dann server probleme und es geht nicht, gestern dann erstmal gezockt, multiplayer, crossover, also auch gegen typen die konsole spielen.
die sind schneller als ich mit der maus :)
nun im endeffect brauchst die cod teile nur im angebot kaufen. (habe ich aber schon immer gemacht)
ist echt immer dasselbe ! :)
SEHR GUT ist wenigstens der (OFFLINE) modus zum selber spielen gegen bots, da hab ich dann ne chance ohne frust :)
ich finde in den videos sieht das bei den multiplayer spielern immer so easy aus ,wenn die 2 - 3 kills hinternander machen, ich bin schon froh wenn ich mal einen treffe ;)

Warzone spiele ich öfter mal, falls Interesse besteht. 😊

Hab mich die letzten Wochen mit Spider-Man beschäftigt und spiele gerade wieder ein bischen Elite: Dangerous.
Morgen werd ich dann Detroit: Become Human platinieren und danach weiß ich noch ned genau,wo ich weitermach.....vielleicht mal endlich Batman: Arkham Knight durchzocken,auch wenn ich die anderen beiden noch ned durch hab....oder Control......oder Jedi: Fallen Order.....oder Wolfenstein: The Old Blood 😵

Und was diese First Person Shooter angeht.....ich war da mal intensiv in BF3 investiert und bin auch nur durch viel spielen halbwegs brauchbar geworden.....das sind halt keine Spiele für 5 Minuten zwischendurch.....da mußt du dich ransetzen und dann Stunden zocken,um ein gewisses Können und Wissen zu erlangen....

Greetz

Cap

ja ich spiele gern auch mal die mutliplayer spiele, da ich aber mehr singlepayer spiele spiele, ist es doch manchmal frustrierend immer schnell gekillt zu werden, wobei ich bei 192h doom (2016) über 4 jahre nun endlich etwas gut bin ;)
ich bin froh das man bei den COD teilen auch "offline" mit bots spielen kann, die ganze spiel palette und nicht nur deathmatch.
somit kann man ein frustfreies spielchen zwischendurch machen :)

@CF01 kann die ganzen batman teile nur empfehlen, die sind echt lang und super zum spielen,manchmal paar passagen die man öfter spielen muss weil es nicht gleich auf anhieb klappt, aber sehr zu empfehlen, hab da alle durch ausser den ersten arkham asylum. der fehlt mir noch...

Greetz

Cap
ALLE batman teile bei steam für JE 5 euro im angebot. :)

So geht's mir ebenfalls mit der Zeit! :/

Aber gesetzt dem Falle irgendwann in meinem Leben geht das neue Age of Empires oder C&C Generals 2 an den Start zocken ich bis zur völligen sozialen Verwahrlosung 😆😆😆

Zurück
Oben Unten