Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep mein guter, und genau deshalb CHEATE ich (IN SINGLEPLAyER , NIEMALS IN MULTIPLAYER !!!!) seit jahren ,spiele ich spiele nur mit godmode ammo etc.So... hab nun endlich Doom Eternal durch. Auf ultra-Violence mit Gamepad ohne Zielhilfe. Ich bin ganz ehrlich: auf ner leichteren Stufe hätte ich mehr Spaß gehabt. Es war schon ein Kampf und man Merkt den Mausvorteil viel stärker als beim Vorgänger. Vorallem gegen Ende mit den schwebenden Drohnen, die health und Ammo geben wenn man den Kopf trifft. Richtig zum Kotzen fand ich daher auch den Khan Maykr Bossfight. Da muss man ja konstant nach oben zielen und auf sie schießen um ihr Schild zu dezimieren, das sich bei nicht Beschuss ja toller weise wieder auflädt. Während dessen wird man ständig von den Drohnen getroffen, kann aus dem Level rausfallen und dann lässt sie ja auch noch Teile des Bodens brennen die man nicht betreten darf. Also die hat mich echt aufgeregt, fand den Boss Fight doof vom Design. Hab dann nach wirklich vielen Versuchen auch das Angebot mit dem Sentinal Armor angenommen und es so geschafft. Den Boss mit dem großen Schild fand ich tausendmal besser. Der hatte zumindest eine Taktik. Und die Marauders fand ich grundsätzlich auch anstrengend und oft nervig.
Leveldesign war wirklich super.
Alles in allem ein gutes Spiel, nur insgesamt etwas überladen was Items und Upgrades angeht und halt Meega stressig. Aber gut ... ist halt kein Animal crossing
Der Umfang ist schon enorm. Also Länge und Sachen die es zu entdecken und freizuschalten gibt.
Ah... und das Gehüpfe mochte ich bis zuletzt nicht. Ist aber Geschmackssache. Schlecht umgesetzt war es ja nicht.
aber auf Nightmare versuchen?? Nein Danke :) ich spiel jetzt nochmal paar einzelne Level und such nach verpassten Secrets und will die secret Weapon freispielen.
uff nun ja extrem gemischte gefühle bei black mesa aka half life...Black Mesa Release angekündigt![]()
Ach ja für tech Demos wir genauso gern optimiert und optisch aufpoliert wie für SpieletrailerDas hab ich auch gesehen.
Sie behaupten es ja nicht,sie zeigen es.
Wird eine interessante Konsolengeneration,mal sehen,ob sich auch was in Sachen Gameplay tut,mehr Möglichkeiten haben sie jetzt.
Greetz
Cap
krass, mal schauen wie es wird... erriner mich auch noch sehr gut an unreal 1998 und unreal torunament ca 2000 gespielt man waren das zeiten.So und 2021 dann.... technologisch der absolute Wahnsinn. Ich arbeite mit der Unreal Engine 4 aktuell und das was die technologisch jetzt für die 5er Version „behaupten“ wäre schlicht revolutionär.
nun ich habe ja das BLACK MESA gespielt, (nicht half life 1) sprich die grafik war ja nun schon der hammer, nur hat mit die steuerung absolut nicht zugesagt.So wird aber heutzutage über viele alte,damals wegweisende Spiele geurteilt,wenn sie heute gespielt werden.Ich weiß,das das nicht bösartig gemeint ist,so ist das eben,wenn man so ein Spiel 20 Jahre später zum ersten Mal spielt.Man ist was anderes gewöhnt und setzt es eben in den aktuellen Kontext und tut ihm damit ungewollt unrecht.
Shenmue ist auch so ein Fall.....bis 1999 gab es nicht mal auf dem PC eine quasi Lebenssimulation.
Wer das heute spielt,für den ist das ein recht lahmes und langweiliges Spiel,1999 war es ne Bombe in spielerischer und grafischer Sicht.
Und zum Thema:
Habe mich bei The Division 2 durch die Story gekämpft,nur um zu sehen,das ein neuer Gegner über D.C. hergefallen ist und bekämpft werden muß.
Und zwischenzeitlich kamen die nächsten zwei kostenfreien PS Plus Spiele daher.....Cities Skylines (interessiert mich nicht,hab diverse Male Sim City ausprobiert,aber es hat nie geklickt) und Landwirtschafts-Simulator 2019.
Habe schon den 15er und 17er gespielt,was mich aus irgendeinem Grund fasziniert hat.Die 19 ist nochmal ne Ecke besser,hat aber immer noch seine kleinen Fehlerchen.
Ist aber das einzige Konsolenspiel,das ich kenne,dessen Mod-Unterstützung wirklich massiv groß ist.
Ach und der Pile of Shame ist wieder gewachsen.....
Greetz
Cap
mhh nun ja ich weiss was meinst, metro war da auch schlimm, ich hasse sowas,Ohne, dass ich Black Mesa gespielt habe, behaupte ich, dass die Entwickler die Steuerung recht sicher nicht angefasst haben, vorallem wenn Du sagst, dass der Duck-Jump noch drin ist.
Es basiert soweit ich weiss auf Half-life Source und damit auf der doch recht alten Version der Source Engine von Team Fortress 2.
Ich kann mich nämlich wirklich nicht erinnern, in Half-Life damals ständig hängen geblieben zu sein. Kann also durchaus sein, dass es ein Kollisionproblem in Black Mesa ist. Das Game ist
ja auch eigentlich ein aufgeblasener Fan-Mod, das darf man net vergessen.
Das Hängenbleiben an Ecken und Wänden gabs auch gern in modernen shootern, gut in Erinnerung habe ich noch die Metro Teile. Da war es ähnlich.![]()
ja da gebe ich dir recht , oft zerreissen auch leute remakes von spielen, die in dem alter noch gar nicht das original gespielt haben können, bloss weil mal eine textur matschig war oder sonst was nicht in super duper 4k war.@reptile
Das war auch nicht auf dich persönlich bezogen,dir gefällt das Spiel ja und du hast es ja auch entsprechend ausgeführt.Evtl. wärs ja doch mal ne Idee das Original zu spielen,trotz der etwas matschigen Grafik,wenn ich so die Ausführungen über mir lese.
Ich bezog mich auf die Personen,die sowas eben pauschal als Mist abstempeln,weil es ned in aktueller Grafik,mit aktueller Steuerung usw. ist und trotz erklären ned nachvollziehen können,warum es eben ein Meilenstein ist.Und sie werden sich auch nicht weiter damit auseinandersetzen,um ihre Meinung evtl. doch noch zu ändern,denn was sie jetzt denken wird niemand und nichts ändern können.
Da zähl ich hier niemanden zu,man liest sowas halt hier und da.....und viele sind es sicher auch nicht,aber es sind ja immer die Minderheiten,die man am lautesten schreien hört.....
Greetz
Cap
nun gta v habe ich auch nie durchgespielt, ich liebe aber open worlds wo man erkunden kann oder einfach nur ohne missionen wild durch die welt fahren laufen etc kann :)GTA V hatte ich mal beim Kauf von ner 360 Slim dabei......kaufen wollte ichs separat ned.....bin kein Fan von Spielen,wo man als Hauptcharakter das Obera...loch ist.....
Habs durcgespielt,is mit Konsole beim Hochwasser vor zwei Jahren abgesoffen.....fands ziemlich lahm und wirklich neues gabs auch ned im Vergleich zum Vorgänger.....aber liegt eben an meiner inneren Einstellung,ich bin eben kein Drecksack und das eben auch nicht in Spielen,wo es eigentlich wurscht is.....
Wer damit seinen Spaß hat oder hatte,bitte.Es ist eben nur ein Spiel.
Aber ich hab eh so einen eigenen Geschmack.
Greetz
Cap