der SPIELE Thread !

heilige scheisse, das hört ja gar nicht wieder auf , krass !!! denke mal ohne godmode bzw. one hit kill schafft man das bestimmt gar nicht, oder kommts bloss drauf an lange zu überleben,
wieviel open wordl spiele es doch gitb,
sieht aus wie in kanada das spiel?
Du cheatest? :eek: :o

klar, seit 1996 NACHDEM ich QUAKE durchgespielt habe, danach gabs mit dem GODMODE kein halten mehr!!!
aber nur singleplayer modus.
da ich zu 99,9% singleplayer spiele spiele kann ich cheaten wie ich will.
in MP manchmal doom4 ,da wird nicht gecheatet.

Ich weiß noch, GTA San Andreas, sowas um die 4 Seiten Cheats :roflmao:

Doom wird noch eib viertes mal durchgespielt. Diesmal dann in englisch. :D

kennt noch wer?? hatte es nur auf dem emu :)

momentan reizt mich nix neues so,
spiele momentan MORDORS SCHATTEN, sehr schön gemacht, wieviele open wordl spiele es doch so gibt :)
danach ist glaube WITCHER 3 dran...
müsste mal den EMULATOR SNES/NES N64 wieder rauskramen, das waren zeiten !!!!!!

ich denke nur an titel wie F-ZERO (SNES) !!

SYSEM SHOCK ALS NEUAUFLAGE !!!!
habe noch nicht mal von GOG teil zwei durch !! :(

extrem kurze demo bei system shock 1 (neuauflage)
aber sehr sehr gut ge remaked :)

also ghost of a tale wird gekauft, gefällt mir sehr gut :)

hier mal was cooles:

NO MANS SKY !!!

18 TRILLIONEN PLANETEN ZU ERKUNDEN !!!!

darauf freue ich mich sehr !!!!! ein MYST RIVEN nachfolger !!
ich selbst habe myst 1-3 gespielt und riven (teil II)
waren super spiele aber sehr knifflig...
der klon davon war ja RHEM !! die sind noch im schrank , muss ich mal rauskramen, geholt und nie gespielt...

OBDUCTION !!! das neue adventure !!

Ich habe jetzt auf 4k im PC Bereich gerüstet und bin momentan wieder bei EVE, nebenbei habe ich noch life is strange durchgespielt. Ein Sehr schönes Spiel !

oh toll, 4k :)

ich überlege zu wechseln auf die grafikkarte 1060 , aber ich denke das lohnt sich soo sehr nun auch nicht von meiner phantom 770 mit 4gb ram.
immerhin spiele ich auch noch arcade klassiker und bin grafisch nicht so verwöhnt...

doom (2016) spiele ich immer noch nach wie vor... glaub das vierte mal durch...

ansonstenn habe ich mir für 20euro bei steam, batman arkham city gekauft. oh klasse..

20 euro bei steam... muss ich gleich mal schauen

Die 1060 kann ich schlecht bewerten, ausser über Benchmarks. Dürfte aber deutlich über der 770 OC liegen.

Ich zocke in 4k mit einer Palit 980ti Super Jetstream. Diese habe ich zur Referenz Karte um 23% (non boost) stabil laufend übertaktet. Die 980ti mit GM200 Chip lässt sich herrlich OC. Die Pascal Karten hingegen eher weniger. Daher habe ich noch auf die ältere Generation gesetzt. Solange Nvidia noch mit DDR5 anstatt stapelbaren Speicher arbeitet, solange werde ich nicht auf eine neue Serie wechseln.

Achja 4k nur in Verbindung mit GSYNC und ja 4k ist der Hammer beim Zocken :-)

Hier mal meine OC Config.
Standard ist 1000Mh auf der 980TI. Ich laufe gerade ohne Bost bei 1253Mhz, mit Boost wie man sieht bei 1341Mhz.
Der Speicher ist um 350Mhz angehoben und die Core Spannung um 87mV. Den Kühler habe ich statisch eingestellt.

Man beachte die Temparatur bei 53Grad. In Vollast unter der Übertaktung geht sie auf zirka max. 75Grad.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
20 euro bei steam... muss ich gleich mal schauen

Die 1060 kann ich schlecht bewerten, ausser über Benchmarks. Dürfte aber deutlich über der 770 OC liegen.

Ich zocke in 4k mit einer Palit 980ti Super Jetstream. Diese habe ich zur Referenz Karte um 23% (non boost) stabil laufend übertaktet. Die 980ti mit GM200 Chip lässt sich herrlich OC. Die Pascal Karten hingegen eher weniger. Daher habe ich noch auf die ältere Generation gesetzt. Solange Nvidia noch mit DDR5 anstatt stapelbaren Speicher arbeitet, solange werde ich nicht auf eine neue Serie wechseln.

Achja 4k nur in Verbindung mit GSYNC und ja 4k ist der Hammer beim Zocken :-)

Hier mal meine OC Config.
Standard ist 1000Mh auf der 980TI. Ich laufe gerade ohne Bost bei 1253Mhz, mit Boost wie man sieht bei 1341Mhz.
Der Speicher ist um 350Mhz angehoben und die Core Spannung um 87mV. Den Kühler habe ich statisch eingestellt.

Man beachte die Temparatur bei 53Grad. In Vollast unter der Übertaktung geht sie auf zirka max. 75Grad.

Anhang anzeigen 243719
Ach ja, die schönen alten Zeiten, als ich mir meinen Zocker PC selber zusammengestellt habe. Damals mit dem Prozessor AMD Opteron, ein OC Wunder der damals seinesgleichen gesucht hat. Der stellte einen 1000 (glaube noch DM) Gamerprozessor damals in den Schatten :) :-) und das nur mit besserer Luftkühlung.

Bin schon ein mal zu Mittelpunkt des Universums. :-)

zum mittelpunkt der erde fällt mir das hier ein :

da @BB. sich ja gerne gruselt wäre das doch was für sie, gab mal nen film dazu, da ich nachts zum montag nicht schlafen konnte, habe ich den nachst um4 geschut, als katrin halb 6 aufsteht geht der film immer noch.
und schlafen, uff.. bin zwar dann eingeschlafen aber naja...

auch wenn umgestellt auf 4k wurde,

ich hol mal paar perlen raus :)

ich habe es wieder gefunden, oh mann, als kleiner junge als wir in österreich waren ,waren 2 spieleautomaten in einer gasttätte aufgestellt das eine war bouken jima (adventure island) und das ander suchte ich lange herum, nun ist mir zwar der name nicht mehr eingefallen,aber ich habe es wieder entdeckt, vielleicht kennt der eine oder andere es,,,hiess wohl hier zulande solar warrior.
mann da setzet ich mich heute gleich mal an den mame emulator :)

zum mittelpunkt der erde fällt mir das hier ein :

da @BB. sich ja gerne gruselt wäre das doch was für sie, gab mal nen film dazu, da ich nachts zum montag nicht schlafen konnte, habe ich den nachst um4 geschut, als katrin halb 6 aufsteht geht der film immer noch.
und schlafen, uff.. bin zwar dann eingeschlafen aber naja...

Ist der Film auch gut zum Gruseln? :D Das wäre es noch. ;)

yep ist er, mir ist leider der titel entfallen, keine bekannten schauspieler dabei..

Zurück
Oben Unten