der SPIELE Thread !

Ja aber wer will das? :D da schläfst ja ein gegen Bots...
vielleicht für mich als anfang erstmal gut ;)
wobei ich nun bei doom multiplayer ziemlich gut bin, bin nun bei echolon 1 rank 3 . also rank 53. :)
es wird immer besser, aber an wasd kann ich mich nicht gewöhnen, bin irgendwie schneller mit meinen pfeiltasten ...

vielleicht für mich als anfang erstmal gut ;)
wobei ich nun bei doom multiplayer ziemlich gut bin, bin nun bei echolon 1 rank 3 . also rank 53. :)
es wird immer besser, aber an wasd kann ich mich nicht gewöhnen, bin irgendwie schneller mit meinen pfeiltasten ...
an WASD werde ich mich NIE gewöhnen :D

Na dann spiel Online CS - dann brauchst auf keinen Fall gegen Bots daddln...

ach ja stimmt, anhand deiner config von cs, bist ja auch ein pfeiltaster :)
was sagst zu doom wolfenstein mod?

sooryy war doppelt, das markieren über handy funktioniert nicht so wie man es am pc sieht...

@Alphaflight

es wird langsam im multiplayer, dafür das ich früher aum einen stich sah (liegt wohl am jahrelangen godmode spielen und wenig bewegen im spiel)
wirds jetzt so ca. 5-10 kills pro sitzung.bei doom multiplayer.. bin zufrieden :)

hab mir grad killing floor 2 gegönnt, mal sehen, müsste morgen mit internet steam install fertig sein... leider .(

@Alphaflight als alter shooter fan :)

Zuletzt bearbeitet:
brauchte früher 40mb das Spiel, kann mich genau dran errinnern! Ich musste immer Platz schaffen :-)

so leute kennt einer noch NFS?

spiele im moment NEED FOR SPEED HOT PURSUIT (2010)

endgeil..

durch die motorrad prüfung mit weg vom objekt gucken sonst knallts da drauf (nicht auf baum schauen-wo du hinschaust fährst auch hin)
klappts auch suuper wie von zauberhand mit dem lenken auch im pc leben ;) @d'Bernd.

ein waaaahnsinn, wie von zauberhand fährt man dorthin wo man schaut, :)
früher habe ich dann immer dorthingeschaut wo die "gefahr" ist , weg den blick davon und alles ist super :)

@keulejr hat wohl die fahrschule motorrad doch noch was nützliches für mich gebracht :)

@reptile
Ich sehe schon, dass das noch etwas wird, mit dem artgerechten Zetti-Touren. :t

Immer die Lücken suchen klappt wunderbar beim Fahren. Und nicht wundern, wenn sich dann andere Verkehrsteilnehmer echauffieren, nur weil man beim Passieren der engeren Stellen nicht gleich jedes Mal auf Schrittgeschwindigkeit abbremst. Kannst du heute auch gerne üben, wenn du magst.

Spielt von euch jemand Project Cars 2??
Ich habs schon fast durch, ist ziemlich genial! Nur leider brauch mal hilfe beim RallyeCross, da komme ich überhaupt nicht klar! Vielleicht hat da jemand ein SETUP für mich? Wäre echt nett :D

Ich habs schon fast durch, ist ziemlich genial! Nur leider brauch mal hilfe beim RallyeCross, da komme ich überhaupt nicht klar! Vielleicht hat da jemand ein SETUP für mich? Wäre echt nett :D
für welche plattform spielst du es? nimm doch ansonsten nen TRAINER für pc wenn du auf pc spielst. muss aber genau für deine spieleversion sein,der trainer . sonst klappt es nicht, erfahrungsgemäß klappen aber manchmal auch die trainer für version 1.0 bei fast allen ;)
falls hilfe benötigt wird , ich cheate seit 1996 ;)

Haha ach waren das noch Zeiten mit PC :D
Ne leider PS4 mit Controller, also die eher schlechtere Kombination :whistle::D
Habe mir heute mal Lenkräder angeschaut aber das ist mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu teuer :roflmao:

Ich habe mir gestern das neue Forza 7 gekauft, aber eine Xbox wirst du sicher nicht auch noch zufällig haben?

Zurück
Oben Unten