der SPIELE Thread !

So geht's mir ebenfalls mit der Zeit! :/

Aber gesetzt dem Falle irgendwann in meinem Leben geht das neue Age of Empires oder C&C Generals 2 an den Start zocken ich bis zur völligen sozialen Verwahrlosung 😆😆😆
age of empires ?? du meinst der 3. als hd edition oder so ??
die hd edition ist nicht so toll wie die definitiv edition, da ist mehr zum zoomen und alle add ons dabei...

oh mann hab grad mit kumpel gemeinsam gegen pc ne multiplayer schlacht (im wahrsten sinne)
von C&C remaster gemacht, das zog sich, zwei spiele a eine stunde... :)
@Alphaflight

So geht's mir ebenfalls mit der Zeit! :/

Aber gesetzt dem Falle irgendwann in meinem Leben geht das neue Age of Empires oder C&C Generals 2 an den Start zocken ich bis zur völligen sozialen Verwahrlosung 😆😆😆

age of empire3 hab ich durch, mir fehlt 1 und 2., ich merke ständig das ich viele spiele rückwärts spiele :)

die hd edition ist nicht so toll wie die definitiv edition, da ist mehr zum zoomen und alle add ons dabei...
AoE 3 definitiv Edition kommt ja in ca. 2 Wochen. Die wollte ich mir auch holen.
Ansonsten hab ich Starcraft 2 mal wieder geladen.
Zu Cod Warzone: Ich kann auch meistens erst Abends. Das passt also. Ich adde dich dann mal.

Guck mal ich meine AoE 4 .. Da warte ich quasi seit dem Abschluss meiner Jugend drauf :D

Selbst dafür würde ich mir nochmal nen fetten PC zusammen stellen lassen ^^ hihi

..daddelt hier wer sonst Playsi? Hier ist mein PSN : flex22790

Zuletzt bearbeitet:
ps3 staubt vor sich hin, aber das coole fight night3 boxspiel will ich nicht hergeben, vllt gibts mal nen emulator. :)

ansonsten bin ich ja in die RTS szene erst 2017 geschlittert, kannte viele spiele aber nie richtig gespielt,ausser ab da.

AOE4 sieht gut aus !!!

alter gestern noch alles easy heute mal eben lädt call of duty 60gb runter... :confused:
ich wollte eigentlich bloss mal kutz zocken.
vorallem ist das geile, 60gb hier (update) 80gb dort, wie bei Battlefield, ich seh dann aber keine neuerungen... alles beim alten,aber hauptsache "bissl" was runter geladen

Ups, jetzt erst gelesen, aber danke für die Info mit dem Update. Dann lasse ich mal den Rechner über Nacht laufen :whistle:
Morgen Abend um 21 Uhr?
kein problem!!
schade da bin ich beim sport, könnte dann erst ab23uhr ;)
verschieben wir wenn du willst auf freitag abend gegen 21.30uhr wenns recht ist, freitag ist immer etwas länger bei mir.

ja wollte eigentlich nur mal schnell 1-2 runden machen, und dann brauch der rechner wieder lange.
ich hab von 16dsl auf nun 50mbits. und trotzdem kommt es einem vor als dauert alles ewig :)

ich frage mich wirklich ernsthaft was da so ein updtae mit 60gb neues bringen soll??? ich SEHE dann im spiel wirklich nix neues, jedenfalls bei BF war s so ... oder andere games wo ich dachte, wozu jetzt die wartezeit?

Wenn es 60gb sind, könnte es die neue Season sein mit veränderter Map (U-Bahn) und auch neuen Waffen.

irgendwann füllt sich mein ganzer pc dann mit dem cod mw season quatsch und ich kann dann nix mehr installieren?

mhh das COOLE daran, selbst die "alten" cod teile auf steam, geben auf einmal den ERROR INITIZILATION (mir jetzt egal wie das nach 4bier geschrieben wird ;( ) error aus.

alsow wie gesagt, gegen 23uhr am mittwoch oder (evtl eher falls ich online bin ;)
oder einfach freitag gegen 21.30uhr ;)

ach so @Roughman ,wie läuft das mit dem battlepass? blicke da nicht durch ? und diesen saison? bei BF V wars ja so das die saison immer von neuem startete, ohne das man einen battlepass kaufen muss..
habe jetzt bei rang 30 einen kostenlosen battlepass bekommen.

und noch was: öscht der wenigstens das nicht mehr gebrauchte level etc? ich mein sonts frisst das spiel ja am ende meinen ganze festplatte voll....

hach früher zu quake etc zeiten war es besser, keine 1000 microtransaktionen (die ich eh nicht mache !!!) oder tausend gefühlte sachen was man machen soll um "hoch" zu kommen,

einfach nur spielen früher... das waren noch coole zeiten !!!

@FunkyFlex bin jetzt mit mission 14 durch von den soviet. somit fehlen mir bei C&C remaster (red alert) nur noch die beiden add ons :)
rest alles durch...

Ein Patch überschreibt vorhandene Daten und ergänzt sie.Die eigentliche Datei auf der Festplatte kann danach größer,gleich groß oder manchmal auch kleiner sein.

Nur weil man 60GB herunterlädt,heißt das nicht automatisch,das man 60GB mehr Spieledaten hat. ;)

The Division 2 belegt auf meiner PS4 auch schon über 100GB an Speicherplatz......

Greetz

Cap

@CF01 hat es ja bereits geschrieben, was die Daten angeht. Trotzdem ist es leider eins der Spiele, welches am meisten Speicher überhaupt benötigt.

In jeder Season kommen immer größere Veränderungen allgemein.
Der Battlepass ist eigentlich nur dafür da zusätzlich Geld zu scheffeln und den Profit zu steigern und bringt dir größtenteils nur Skins. Wenn du genug Level freischaltest, kannst du dir damit allerdings auch den nächsten Battllepass in Form von genug CP freispielen.

Hast du dir schon "Ausrüstungen" angelegt?
Das ist am Anfang noch etwas ungewohnt und schwierig, wenn man es nicht kennt.
Man spielt sich das Equipment nämlich frei für die eigene Ausrüstung.
Dafür verliert man auch die Level nicht.

Es gibt allgemein nämlich mehrere Level im Spiel die man steigert.

@CF01 hat es ja bereits geschrieben, was die Daten angeht. Trotzdem ist es leider eins der Spiele, welches am meisten Speicher überhaupt benötigt.

In jeder Season kommen immer größere Veränderungen allgemein.
Der Battlepass ist eigentlich nur dafür da zusätzlich Geld zu scheffeln und den Profit zu steigern und bringt dir größtenteils nur Skins. Wenn du genug Level freischaltest, kannst du dir damit allerdings auch den nächsten Battllepass in Form von genug CP freispielen.

Hast du dir schon "Ausrüstungen" angelegt?
Das ist am Anfang noch etwas ungewohnt und schwierig, wenn man es nicht kennt.
Man spielt sich das Equipment nämlich frei für die eigene Ausrüstung.
Dafür verliert man auch die Level nicht.

Es gibt allgemein nämlich mehrere Level im Spiel die man steigert.
ja so leicht blicke ich durch,
es gibt wohl xp für den soldat (also rang wie bei doom) dann waffen xp, (da mache ich mir grade meine MP5 zurecht)
und noch irgendwas.
der skin mist etc interessiert mich eigentlich alles nicht,habe aber mal so nen pinken waffen farb mod genommen.(wollte ich schon immer in irgendeinen COD haben)
was ich da besser finde wenn es simpler ist wie bei CSGO, alle waffen schon verfügbar und nicht erst dieser ganze kosmetik wahn und freischalt mist von 100 sachen wo am ende
keiner mehr durchblickt.
ja je besser der spieler desto besser die waffen, mhh ist manchmal frustrierend denn dann hast du als newbie keine chance gegen die schnellen waffen.
ausser über dieses shipment 24/7 da ballerts aus allen rohren und man trifft auch mal jemanden wird aber auch ständig getroffen :)

ich glaube durch das WE (es gab doppelt XP) habe ich mir jetzt einen battlepass erspielt.
der geht wohl dann nur für eine saison?
ich dachte ich muss pro saison ein battlepass haben ?

wirklich sensationell finde ich den bot mode. das man auch gegen easy bots spielen kann und sogar auch das battleroyal warzone.echt erstaunlich, das man auch mal easy üben kann oder frustfrei spielen kann, multiplayer ist schon cool aber strengt auf dauer doch sehr an.schade das es sowas nicht bei doom (2016) für alle mods gibt nur für team/deathmatch.
wenn bei COD es auch geht,müsste es doch eigentlich für DOOM kein problem darstellen.

wie gesagt @Roughman falls es heute klappen sollte, bin so gegen 23uhr zu hause.
wenn nicht ist nicht schlimm.

ansonsten ja ich dachte wenn ich pro update 60gb sagen wir mal downloade, (sind ja dann 180gb) wird das spiel ja immer mehr, also kann es doch sein das es nicht "zuviel" speicher frisst.
sonst hat man ja am ende nur noch ein spiel drauf :)

@Roughman , kann dich als spieler nur empfehlen, angenehem ruhige stimme,keine hektik etc.
nach einem anstrengendem arbeitstag einfach ein spielchen spielen, (und ein paar bier ) und nicht wie manche die das so extrem verbissen sehen und um jeden preis gewinnen wollen.
muss natürlich zugeben das ich erstmal den modus warzone gespielt habe und auch generell mit den ganzen waffen update zeug nicht viel am hut habe, und voll abgeloost habe...
aber roughman nahms gelassen. gefällt mir ...
ich hab wohl doch im SINGELPLAYER zuviel gecheatet :) ohne godmode lief da nie was :)
allerdings MULTIPLAYER wird NIEMALS bei MIR gecheatet,
falls du DOOM (2016) hast dann gerne mal da ein match, ich glaub da bin ich bissl besser ;) , als das heute abgelieferte ---
@Alphaflight wird es sicher bei CSGO auch bemerkt haben ;)

also wirklich angenehm,habe mich sehr gefreut, gerne wieder..

@Roughman , kann dich als spieler nur empfehlen, angenehem ruhige stimme,keine hektik etc.
nach einem anstrengendem arbeitstag einfach ein spielchen spielen, (und ein paar bier ) und nicht wie manche die das so extrem verbissen sehen und um jeden preis gewinnen wollen.
muss natürlich zugeben das ich erstmal den modus warzone gespielt habe und auch generell mit den ganzen waffen update zeug nicht viel am hut habe, und voll abgeloost habe...
aber roughman nahms gelassen. gefällt mir ...
ich hab wohl doch im SINGELPLAYER zuviel gecheatet :) ohne godmode lief da nie was :)
allerdings MULTIPLAYER wird NIEMALS bei MIR gecheatet,
falls du DOOM (2016) hast dann gerne mal da ein match, ich glaub da bin ich bissl besser ;) , als das heute abgelieferte ---
@Alphaflight wird es sicher bei CSGO auch bemerkt haben ;)

also wirklich angenehm,habe mich sehr gefreut, gerne wieder..
Kann ich soweit zurückgeben.
Für die erste Runde Warzone war das doch super! Also unsere Mitspieler waren außer einen schlechter gewesen.
Bei einer Runde CS GO bin ich auch mal wieder dabei 😁
Aber mit zusätzlichen Mikro hilft es ungemein 😊

nun bei mir ist es so das ich an einem sch**## schreibtisch mit keyboard rolltisch sitze,(sowas was es mal in den 90ern gab ;) ) wenn ich die maus ordeentlich bewegen will muss ich das keyboard ein bisschen nach links schieben und damit fällt es fast vom schreibtisch -. alles eng also, ich bin quasi zur freundin gezogen, dor steht der pc in der stube neben dem TV (deshalb auch kein micro., soll heissen alles nicht soviel platz zum zocken wie früher, aber die wohnung und lage ist noch top. :)

zum thema micro, es soll ja nun nicht viel rumstehen und wenn ich es vor mich stellen müsste wäre gleich der ganze schreibtisch eingenommen und ich könnte den bildschirm nicht mehr sehen.
diese anpin micros die man sich an den hemdkragen macht bin ich skeptisch gegenüber, kopfhörer habe ich die noise canceling von bose, ohne micro,aber die möchte ich da auch nicht tauschen :)

ich hatte mir das jetzt mal auf die schnelle rausgesucht. :) platzsparend und nicht zu hoch... es soll nicht viel platz wegnehmen :)

Zurück
Oben Unten