der SPIELE Thread !

@DIO
Das Subnautica?

Das gibt es gerade für alle Playstation 4 Besitzer kostenfrei über die Play at Home Initiative von Sony:

Greetz

Cap
vielleich auch erst jetzt= ?
bei counterstrike global off. hatte man ja noch vor 3 jahren ca auch ca 12 euro bezahlt. oder mehr.
heute kostenfrei.

Das is ne aktuelle Aktion,die zeitlich von Sony begrenzt angeboten wird.Das ist nix,was der Pulisher von sich aus entschieden hat bis in alle Ewigkeit! ;)

Greetz

Cap

@DIO
Das Subnautica?

Das gibt es gerade für alle Playstation 4 Besitzer kostenfrei über die Play at Home Initiative von Sony:

Greetz

Cap
Ja, genau das. Es ist super! Mega spannend und süchtig machend. Der Nachfolger kommt im Mai.

Ah,okay.Hab es mir schon runtergeladen (die Beschreibung las sich interessant) aber klebe momentan ja bei SnowRunner fest. :whistle:

Greetz

Cap

• Like
Reaktionen: DIO
ich warte enorm auf das spiel hier :

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
ss_8ec129e3e58ef87e540fcfaae8d23247237dfc1a.1920x1080.jpg

rage 2 ist wieder runter geschmissen. zu langweilig.

momentan wird mit freundin abends mit bild über tv CLUEDO gespielt.
macht laune.

GABRIEL KNIGHT 1 REMAKE wird gespielt.
da alle neuen games wie cyberpunk und co nur UPDATES machen ....

jungs was geht bei euch sonnabend ? wollt eigentlich XCOM2 über steam spielen, COD cold war ist nur am updaten :( (lange nicht gespielt da kannste gleich 3tage update einplanen)
xcom2 stürzt einfach ohne fehlermeldung nach dem 2k launcher ab :(

nun ja habe ich halt mit HALO3 angefangen, und siehe da, schon wieder dieses ewig durch dasselbe level rumrennen...

turtles müssete bald mal kommen das wäre geil...

gabriel knight habe ich ja die 1993 version so ca 2000 rum gespielt. mhh wusste gar nicht mehr das es soooooo schwer war den pantomimen zum mmotorrad vom polizisten zu lotsen, :(

Ich spiel gerade wieder Days Gone. Hatte es über ein Jahr nicht mehr auf der Platte, er hat einen 20 gig 1.6er Patch gezogen und das Spiel sieht meiner Meinubg nach noch besser aus. Wie das auf der PS4 pro aussieht und dafür läuft ist einfach nur beeindruckend. Ich finde es gibt kein Spiel auf der PS5 bisher das grafisch Days Gone das Wasser reichen kann. Ich spiel es diesmal auf survival und es ist für mich eines der besten Spiele der Konsolengeneration. Hab hier ja aber schon mal genug von dem Spiel geschwärmt. Kommt demnächst fürn PC. Also lieber PC Gamer, nachholen. Die Horden irgendwann erledigen zu können ist grandios. Aber bitte wirklich auf Hard spielen. Ist nie frustig das Spiel. Aber wenn die Zombies von vornherein keine Bedrohung sind und einem die Recourcen und Munition hinterher geworfen werden ist meiner Meinung nach der Reiz des Spiels dahin.

Ich spiel gerade wieder Days Gone. Hatte es über ein Jahr nicht mehr auf der Platte, er hat einen 20 gig 1.6er Patch gezogen und das Spiel sieht meiner Meinubg nach noch besser aus. Wie das auf der PS4 pro aussieht und dafür läuft ist einfach nur beeindruckend. Ich finde es gibt kein Spiel auf der PS5 bisher das grafisch Days Gone das Wasser reichen kann. Ich spiel es diesmal auf survival und es ist für mich eines der besten Spiele der Konsolengeneration. Hab hier ja aber schon mal genug von dem Spiel geschwärmt. Kommt demnächst fürn PC. Also lieber PC Gamer, nachholen. Die Horden irgendwann erledigen zu können ist grandios. Aber bitte wirklich auf Hard spielen. Ist nie frustig das Spiel. Aber wenn die Zombies von vornherein keine Bedrohung sind und einem die Recourcen und Munition hinterher geworfen werden ist meiner Meinung nach der Reiz des Spiels dahin.
geil es kommt doch noch auf PC? :D cool das nehme ich....

Level 60 - Wird härter aber macht noch Spaß.
Und ich habe bisher keinen Cent für Extras gezahlt.

Anhang anzeigen 490166
355 spiel a 10 minuten ? zuviel zeit im cobrakeller ;)
na wenns spass macht, wie gesagt shooter muss für mich mit maus und tastatur sein. aber wenn s dir spass macht ist doch okay.
wie gesagt ich gebe dir so ca 2-3 jahre, (auch wegen dem lütten) dann kaufst du einen game pc und zockst mit uns :D

wie gesagt ich gebe dir so ca 2-3 jahre, (auch wegen dem lütten) dann kaufst du einen game pc und zockst mit uns :D
Ich hatte eigentlich eher an eine Konsole gedacht wie z.B. der Playstation.
Der neue Fernseher eignet sich mit seinen Anschlüssen auch sehr gut dafür.
Wie bereits erwähnt kann ich nach Lust & Laune mal eben schnell zum iPhone/iPad greifen um ganz bequem ein paar Runden auf der Couch oder im Bett zu zocken.
Bei einem PC muss ich mich mit einem Stuhl vor einem Schreibtisch setzen und darauf habe ich keine Lust.
Morgen soll mein Backbone geliefert werden, ich bin schon gespannt wie das Erlebnis beim Spielen damit ist.

Du darfst auch beim PC mit Controller zocken. ;)
Und da alle aktuellen PC über nen HDMI-Out verfügen,kannste den auch an die Glotze anstöpseln....

Greetz

Cap

Von mir aus darf er sich auch ne Konsole kaufen......ne PS4 würd ich aber allein wegen der inzwischen SACKteuren Controller (für die bunten wollen se inzwischen in Neu bis zu 160€......) nicht mehr empfehlen....

Greetz

Cap

@CityCobra und spielst dein cod nun mit den neuen "nintendo" joysticks?

halo 3 durch.
halo4 wird nun ertsmal gezockt.
halo 3 odts geht nur auf wasd anstatts pfeil.
muss sagen halo4 gefällt mir sehr gut...

• Like
Reaktionen: DIO
wow bei halo 4 sieht der chief richtig gut in seiner rüstung aus, auch sein "standard maschinengewehr" sieht super aus. auch der sound dafür.

bilder von halo infinite wirken dagegen nicht so gut.
aber das wird dann im angebot geholt.
da ich kein halo fan bin.

Zurück
Oben Unten