Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein bitte nicht... hab doch far cry 4 und 5 gekauft im SALEJep, die Ballereien waren ganz cool und das war es auch. Aber eben kein schlechtes Spiel (und ca. 10 mal besser als Far Cry 5 wenn ich nochmal nachtreten darf)

ich glaub hier wird ein multiplayer gefaked 
Wo denn???Dualshock 4 (amazon hat doch für 60€)
Laut Microsoft Produktinformation soll sich der Xbox Controller auch für Leute mit kleineren Händen eignen.Ich hab kleine Hände und mag den Xbox Controller trotzdem lieber. :) Liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und hat bessere Trigger.
als nächstes kaufst du noch ne maus und nen monitor fürs handy um COD zu spielen, 
Habe mir gerade das bestellt:@CityCobra KAUF DIR NEN PCals nächstes kaufst du noch ne maus und nen monitor fürs handy um COD zu spielen,
![]()

sub zero ?Ne, das schwärmen find ich gut! Danke, habe definitiv Interesse an Snow runner. Werde es im Auge behalten bis es im Preis fällt.
freue mich zudem aktuell am meisten auf Subnautica sub Zero. Und Everspace 2. aber bis das für die Konsolen kommt wird wohl noch dauern.
mortal kombat ?
geil. soll je demnächst auch nen film wieder rauskommen.