der SPIELE Thread !

Ich lese hier sehr gerne mit und möchte auf neue Ideen für Spiele für mich kommen.
Auch wenn einige hier das nicht hören wollen, gefiel mir assassins creed super, und auch sämtliche Far Cry Teile (das 4er hab ich 2x durchgespielt) bis auf das letzte (andere Geschichte).

Reine shooter sind nicht so meins , open world ist toll , auch wenn man manches natürlich nicht auf das erste mal hinbekommt (deswegen joypads draufgehen :whistle: :d ) sollte es realistisch sein.

Von all euren links usw war bisher noch nichts dabei. Vlt habt ihr noch paar Vorschläge
Spiele ps4.

Ich lese hier sehr gerne mit und möchte auf neue Ideen für Spiele für mich kommen.
Auch wenn einige hier das nicht hören wollen, gefiel mir assassins creed super, und auch sämtliche Far Cry Teile (das 4er hab ich 2x durchgespielt) bis auf das letzte (andere Geschichte).

Reine shooter sind nicht so meins , open world ist toll , auch wenn man manches natürlich nicht auf das erste mal hinbekommt (deswegen joypads draufgehen :whistle: :d ) sollte es realistisch sein.

Von all euren links usw war bisher noch nichts dabei. Vlt habt ihr noch paar Vorschläge
Spiele ps4.
wir haben doch hier einige konsoleros :D

da wirste schon fündig, und AC sind doch tolle spiele.
far cry3 müsste man auch mal noch weiterspielen,

Ich hab Horizon Forbidden West im New Game+ nochmal gestartet......
Metro hat mich noch ned so wirklich gepackt.....und ich hab schon wieder zuviel Auswahl.....

In zwei Wochen is Sommerurlaub...... drei Wochen Zeit zum zocken.....da findet sich was.
Ein AC wirds nach Origins keins mehr werden....... Odyssee ist mir zu seelenlos und Valhalla is kein AC in meinen Augen.....mal sehen wann die anfangen mit den Remakes der Remakes der Remakes.....

Naughty Dog legt ja jetzt The Last of Us nochmal neu für die PS5 auf nachdem man es damals auf PS3 und dann als Remaster auf die PS4 gebracht hat (Schande über mich,das hab ich mir geholt,war aber glaube ich ein kostenfreies PS Plus,wollte das demnächst auch mal anfangen obwohl ichs auf der PS3 schon durchhab,wenn Sony ned grad ihren Abodienst umbauen würde und GENAU JETZT mein PS Plus aufhört! :mad:)
Also "dürfen" jetzt alle Interessierten nochmal VOLLPREIS für ein fast 10 Jahre altes Spiel auf den Tisch latzen......SO macht man Knete!Recyceln bisder Arzt kommt!

Greetz

Cap

ja ärgerlich auch das "einfach so" dienste wegfallen.
immer kommt es mir als spieler von heute so vor, als ob man nur eine melkkuh ist und nur zahlen soll.
eingegangen auf die spieler via twitter fb usw (ich habe keins davon) wird aber auch nicht.
es wird einfach durchgesetzt.siehe einige sachen in BF V . (das ist jetzt so, wers nicht mag soll es deinstallieren-)
deshalb spiele ich auch gerne alte spiele von gog und freue mich über die einfache installation etc.
ich denke wenn sich irgendwann (leider) das abo modell durchsetzen wird, werde ich alle meine gekauften spiele durchspielen. da habe ich noch jahre zu tun.
denn ein abo für spiele kommt nicht in frage.
ein spiel kaufen,ein spiel besitzen.
aber es geht ja so mit büro software(rechnungsprogramme) schon los :(

Zuletzt bearbeitet:
PRODEUS im early acces ist erstmal durch, hat mir sehr sehr gut gefallen !!

jetzt ist TMNT an der reihe und LOST HORIZON 1 (30%)

Nach der Enttäuschung mit meinem alten Clan auf COD Mobile habe ich nun einen eigenen Clan gegründet und beim aktuellen Clan Krieg liegen wir aktuell ganz vorne. :) :-)
War aber nicht einfach Mitglieder zu rekrutieren, aber Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus…! ;)

Nach der Enttäuschung mit meinem alten Clan auf COD Mobile habe ich nun einen eigenen Clan gegründet und beim aktuellen Clan Krieg liegen wir aktuell ganz vorne. :) :-)
War aber nicht einfach Mitglieder zu rekrutieren, aber Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus…! ;)
wie alten , neuen clan? bist du seit 2000 in solchen clans da unterwegs gewesen ? und die sind jetzt alle auf cod mobil umgesprungen und machen dort keinen stich?
klar wer jahrelang mit tastatur und maus spielt, soll sich nun auf handy umgewöhnen :D

ich bin immer noch dafür das ding auf den beamer im cobra keller zu legen damit du ordentlich bild hast !!!

Ich muss sagen, dass ich früher auch nix von Abos gehalten habe, aber seit ich mir vor nem Monat den Game Pass für die Xbox geholt habe finde ich es ziemlich gut. Vorallem in Zeiten in denen es kaum noch Demos gibt, kann man in zig Spiele mal reinschauen ob es was für einen ist.
So konnte ich meine Liebe zu „Ori and the blind Forest“ entdecken (der Look und die Animationen!!!) und auf der anderen Seite sehen, dass ich mir das neuste Serious Sam nicht mal für nen 10er kaufen würde. Und das als Fan der alten Teile.
Und ja ich bin dann so verrückt und kaufe mir die Spiele dann die mir gefallen trotz Gamepass. Werd ich mit den Ori Teilen auch machen. Als nächstes schau ich mal in Gears 5 und Sniper Warrior 5 rein. Doom Eternal ist auch im gamepass. Das hab ich bereits für die PS4, aber auf der Series X läufts jetzt mit Raytracing und wenn es schon im Abo ist. Also ich finde der gamepass rockt und ist der Hauptvorteil der Xbox gegenüber der PS.

du das kann jeder machen wie er möchte.
ich möchte halt gern ein spiel kaufen und besitzen!
deshalb finde ich gog so gut, *.exe installieren und los geht es :D
geil. problemfrei und auch auf win10 :D

@CF01
auch wenn immer mehr games remakes von remakes sind... klar habe ich über emulatoren (mame snes nes etc)
die turtles reihe gezockt. aber ich denke die cowabunga reihe von turtles hole ich mir trotzdem.
da ist SNES ,GB, NES, PC versionen von allen turtle games dabei !! klar man könnte auch alles einzeln über die emulatoren oder in real zocken. (game boy habe ich ja noch)
aber ein klein quentchen faulheit (und darauf bauen die remakes von remakes auf,denke ich) ist es doch,alles nun aus einer hand zu haben und zu sagen ok, turtles version starten (mame ,snes nes, etc)
und los gehts. /spielen.
eigentlich bauen die bissl auf unsere faulheit das wir nicht alles einzeln starten. ein bisschen bequemlichkeit in sachen spielen.

jedoch wie oben mit COD und BFV etc beschrieben.oder cheathappens, es wird einem immer ein stempel aufgedrückt und wenn du den nicht mitmachst (cheathappens macht nun ein programm wie PLITCH)
haste halt pech und kannst keine trainer einzeln runter laden.
ich habe die trainer lieber gerne einzeln anstatts nur noch über eine "app" ONLINE.
weil wenn das netz mal nicht geht,stehe ich dann da ... . :(

@DIO
die sniper elite reihe (2,3,4 durchgespielt, 5 auf wunschliste) hat mir sehr gut gefallen.
die sniper ghost warrior reihe , leider ist da EAC dabei :( , für ein singleplayer game unbegreiflich !!

@reptile
Wenn einRemake/Remaster Sinn macht,sag ich da nix.....aber wofür The Last of Us? Da hatte man extra für die PS4 ne Version neu aufgelegt und jetzt gefühlt n Jahr später nochmal für die PS5?
Und dann gab es TLOU auch schon für alle PS Plus User KOSTENLOS!Jetzt will man für die Neuauflage aber die vollen 70€.....für n Spiel das identisch ist mit der PS4 Version in Spiel und Story......

Gut,die die das jetzt zum erstenmal spielen,sag ich nix,aber es gibt genug,die haben das auf der PS3 und PS4 gespielt und kaufens jetzt halt einfach noch mal.....und ebensolche Leut sind den Spielepublishern Gold wert.....weil die kaufen einfach solange der richtige Titel aufm Cover steht....das dann immer mehr in immer kürzeren Abständen aufgewärmt wird hat man dann solchen Leuten zu verdanken....und wenn das dazu führen würde,das eben auch andere Spiele aus lange vergangenen Zeiten neu aufgelegt werden würden,wäre das schön.....nur ist sowas wie mit den Turtles immer noch die große Aufnahme....es wird sich eher auf sowas konzentriert,das schon seinerzeit fett Kohle generiert hat (sieht man ja an den COD Remastern....).....Nischenspiele fallen da halt NICHT drunter....

DAS ärgert mich halt einfach....

Greetz

Cap

COD ist ja praktisch das Paradebeispiel wie man etwas ausschlachten kann... zum kotzen!

Wird mit Diablo aber nicht besser. Das ist halt auch ein Grund warum ich CS so lange gespielt habe und zufrieden mit dem Game bin.
Denn letzten Endes gabs Half-Life / Counter-strike (1.0 - 1.6) / Counter-Strike Global Offensive - thats it... (ja noch n Ableger wie Source :P / der Vollständigkeit halber) :D

Kommen immer mal wieder paar Updates, kleines Waffen balancing, natürlich ganz coole Skins und neue Modi usw. aber letzten Endes ist es einfach CS =)

Zurück
Oben Unten