Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ganz offen, dass einen Elden Ring eindeutig zu wenig an die Hand nimmt, wenn es darum geht wo man am besten weiter soll. Das ist einer meiner Kritikpunkte, der für jedes From Software Spiel gilt. Auch wenn es toll ist, dass es sehr mystisch ist und einem nicht alles wie für Dumme auf die Nase gebunden wird und man noch viel entdecken kann, muss@DIO mhh ich denke dann kann wohl elden ring auch was für mich sein, das setting, wie man so neudeutsch sagt, das sieht schon geil aus , und wenn da nix mitlevelt ist dann ja auch cool.
muss man hauptmissionen machen oder wie läft das so ab? habe gehört in dem sinne das es wohl da keine richtige lösung gibt,weil du gar nicht an die hand genommen wirst und nicht weisst wohin du gehen sollst?
die ghost recon reihe fand ich schon cool.die welt cool realistisch gestaltet.
aber wie du schriebst weiss ich beim besten willen nicht warum , wieso und weshalb sich far cry noc hso toll verkauft, für mich ist selbst far cry3 wie far cry 6, laut video . alles nur dasselbe.
diese künstlichen nebenmissionen wie bsps bei dem spiel MAD MAX , das war schon bei den hauptmissionen langweilig das ich es nach 2h in die ecke gestellt habe.
sowas ist nix für mich.
umso mehr freue ich mich nach deinem text auf das days gone !!!
mhh ich denke dann kann wohl elden ring auch was für mich sein, das setting, wie man so neudeutsch sagt, das sieht schon geil aus , und wenn da nix mitlevelt ist dann ja auch cool.
2 wochen 50h ? "reschpekt" dein schwager hat zeitIch sag ganz offen, dass einen Elden Ring eindeutig zu wenig an die Hand nimmt, wenn es darum geht wo man am besten weiter soll. Das ist einer meiner Kritikpunkte, der für jedes From Software Spiel gilt. Auch wenn es toll ist, dass es sehr mystisch ist und einem nicht alles wie für Dumme auf die Nase gebunden wird und man noch viel entdecken kann, muss
man teils im Netz Hilfe suchen bzw, nach Tipps schauen. Sonst kann man halt auch Sachen verpassen.
Mich hat das immer genervt, da mich das im Handy nachschauen aus dem Spiel rausreißt.
Man sollte sich einfach mal längere Gameplay Sequenzen vom Spiel anschauen, um dann zu entscheiden, ob es was für einen sein könnte. Ich sag nur soviel: Ich habe vor Jahren meinem
schwager Dark Souls auf der PS3 nahe bringen wollen. Und er so :“ Neee… das ist ja so schwer. Ach keinen Bock auf Frust usw. Arkham Asylum ist mir schon fast zu schwer …“
Hab es dann verpackt und ihm über Weihnachten ungefragt geschickt. Nach zwei Wochen ruft er an und sagt nach kurzem
Räuspern, dass er es „angefangen“ hat und aktuell nach 50 h!!! nicht weiter kommt und nen Tip brauchtSeitdem ist er der Fan vor dem Herrn. Hat jeden Teil drei mal durch und hat jetzt MICH zu Elden Ring überredet, weil ich an der Open World gezweifelt habe.
Um Himmels Willen, das müsst Ihr jetzt bitte nicht sezieren2 wochen 50h ? "reschpekt" dein schwager hat zeit![]()
am WE 20h obendrauf@reptile
14 Tage je 2h und an den WE nochmal 20h obendrauf sind wir schon bei 48h und da hast du pro WE gradmal 12h verbraten,also noch mehr als genug Zeit,um nochmal was draufzusetzen.
Geht schon ohne was wichtiges zu vernachlässigen.
Und da ihr in letzter Zeit so viel über Days Gone labert......bevor ihr mich spoilert, leg ich da heute mal los. Den letzten Urlaubstag und das WE dafür einplanen.
Sollten die ersten 30h möglich sein.
Greetz
Cap
doch das wird seziert nun , wer spielt und wann wieviel ? und warum ist @Burns nicht mehr hier, der hockt bestimmt schon seit stunden am pc und spielt die alten coolen gog spieleUm Himmels Willen, das müsst Ihr jetzt bitte nicht sezierenOb es 3 Wochen später und 40h waren weiß ich nicht mehr
Der Punkt ist nur, dass er leicht „hooked“ war. Meine Schwester hat sich irgendwann bei mir beschwert, dass er Abends nur noch das „Monsterspiel“ spielt und keine Serien mehr schauen will:)
Alles gut, kein Grund sich zu entschuldigen, war alles nicht ernst gemeint :)@DIO
War nicht meine Absicht...eher aufzuzeigen,das es nicht soviel ist,wie es sich im ersten Moment anhört,sorry.
@reptile
14 Tage beinhalten zwei WE,pro WE 12h,also 6h Samstag,6h Sonntag.
So könnte man das aufteilen.Mit den 2h pro Wochentag über 10 Tage kommt man da knapp an die 50h dran.Und dann hat man eben nicht von morgens bis abends durchgezockt....dann bräuchte man dafür nur 3-4 Tage.....
Aber da das individuell ist,teilt sich das bei jedem eben anders auf,das war nur als Beispiel gedacht um aufzuzeigen,wie wenig Zeit das am Ende pro Tag doch sein kann.
Greetz
Cap
Jo klar, jedem das seine. Ich erinnere mich nur daran, wie ein Kumpel nach meiner Empfehlung so enttäuscht von Last of Us war und meinte man ballert sich da halt so durch. Da hab ich dann erfahren, dass er es auf leicht gespielt hatte. Auf meinen Rat hatte er es dann auf Hard versucht wo man richtig schleichen muss und das ganze auf einmal richtig spannend und immersiv wird@DIO
Alles darf,nix muß.
Und ich hab halt nochandere Games,die ich irgendwann mal durchspielen will und ned ewig an irgendwas hängenbleiben möchte,wo du "durchgewandert" bist.
Greetz
Cap