der SPIELE Thread !

@CF01

wie weit iste bei dead island2 ? ich fange auch gerade an, auch wenn mich die zombie spiele immer gruseln,
die grafik ist der mega hammer bei dem spiel.wahnsinn-
ich bin noch am anfang im haus. soll jetzt was aus einem hotel holen,denke mal die erste aufgabe.

zacmkraken wird auch noch gespielt.

das reicht erstmal, 2 spiele paralell.
sonst kommt man wieder durcheinander...

eigentlich hätte ich mit eye of the beholder II weitermachen sollen,wollte mit dem 3.teil ein savegame für alle spiele bereithalten und das zum beispiel bei mogelpower.de hochladen.
es gibt hier und da doch einige die ein savegame für spiele brauchen, sei es wie ich manchmal früher weil man einfach eine stelle oder puzzle bei einem rätsel nicht packt oder weil das spiel immer abbrach.

@reptile
Bin immer noch an derselben Stelle, hab u.a. wegen dem heißen Wetter die letzten Wochen nix gespielt, war mehr am Filme gucken.

Greetz

Cap

hab jetzt das hotel noch gesäubert und bin erstmal wieder nach belair zurück.
bei dead island2. jetzt raste ich erstmal dort und schnaufe durch.

mann mann mann, habe mich gerade gefreut bei cod6, da endlich auf prestige 1 zu kommen (level55)
da setzt es nun alles zurück,auch die waffen,welche ich nun wieder müßig freischalten muss und gott sei danke meine waffe die ich mit dem terminator pack gekauft habe ist, über umwege noch da.
mhh die anderen muss ich anscheinend mühsam (eichhörnchen) wieder freispielen?
scheisse ist das.
oh mann ,da fühlt man sich mehr als verarscht.
wozu level ich den ganzen quatsch auf um nun von vorne anzufangen?
:(
@Alphaflight

mann mann mann, habe mich gerade gefreut bei cod6, da endlich auf prestige 1 zu kommen (level55)
da setzt es nun alles zurück,auch die waffen,welche ich nun wieder müßig freischalten muss und gott sei danke meine waffe die ich mit dem terminator pack gekauft habe ist, über umwege noch da.
scheisse ist das.
@Alphaflight

Weil es 10 Prestige Level wie früher gibt :D Prestige 10 = Prestige Master - das letzte geht dann bis LVL 1.000
Für jedes Prestige bekommst du aber ein extra Token mit dem du dauerhaft Perks oder Waffen freischalten kannst.

Aber Prestige Leveln geht fix und wenn dir diese Egal sind dann musst du auch nicht das nächste Prestigelevel aktivieren, bleibst dann einfach bei 55 Stehen.

Zuletzt bearbeitet:
scheisse ist das.
@Alphaflight
ja @CF01
da kannste ruhig lachen, :D
cod halt...

Weil es 10 Prestige Level wie früher gibt :D Prestige 10 = Prestige Master - das letzte geht dann bis LVL 1.000
Für jedes Prestige bekommst du aber ein extra Token mit dem du dauerhaft Perks oder Waffen freischalten kannst.

Aber Prestige Leveln geht fix und wenn dir diese Egal sind dann musst du auch nicht das nächste Prestigelevel aktivieren, bleibst dann einfach bei 55 Stehen.
ja hatte dann gestern den eindruck das ich schneller level als gewöhnlich.
ach deshalb sind soviele mit level 500 usw.
mein gott die spielen wohl gar nix mehr anderes ?

@reptile
Ich weiß halt, warum ich CoD nicht zocke und es nie online ausprobieren werde.
Das schlimme ist nur, das sich immer mehr Spiele an diesem Mist orientieren und meinen sie müßten denselben Kram reinpressen..... anstatt mal was eigenes zu machen..... aber das könnte ja floppen.

Greetz

Cap

@CF01 @DIO @Alphaflight
oder wir sind mit Ü40 einfach zu alt für den scheiss geworden.und ja jeder macht alles nach. gebe ich dir recht.
früher waren die spiele aber auch einiges am nachmachen, siehe indy3, zakmckraken,monkey island, theoretisch auch das gleiche.
by the way: ich spiele grade zak mckraken, und ja es strahlt eine schöne ruhe aus, ein game ohne permanente updates etc. :D

Awa für den shit ist man nie zu alt, bin Level 890 :D :D
Sollte auf jeden Fall noch für Level 1.000 reichen bis das neue kommt :P

Das Prestige System haben die einfach aus einem alten COD Titel wieder übernommen, das war tatsächlich ein Wunsch der Community.

oha, ich habe es meist bis level40 oder level 50 bzw, in ein paar games mal auf die erste prestige stufe geschafft.
das war für mich schon viel.
und da habe ich eigentlich gut gespielt, ich komme aber irgendwie pro spiel auch nur meist ein level weiter.
bin ja nicht so der crazy cod spieler.
für mich muss das nicht in wettbewerb ausarten. ich spiele es zum abschalten.

@Alphaflight so wie ich das sehe spielst du cod ja wirklich sehr oft?
andere spiele kaum noch?

ja gut kann ja jeder machen wie er möchte.
ich habe gestern noch 2 runden zombies gespielt, a 15minuten, ca 15runden geschafft. man wird dann immer etwas besser und weiss wo man langlaufen muss.

@CF01
gerade etwas nochmal dead island2 gespielt. die erste todeszone ist hinter mir. quest diesen micheal ausfindig machen.
werde heute abend dann bestimmt weiterspielen. wobei wir momentan "the blacklist" auf netlfix für uns entdeckt haben.

wie weit bist du ?

@reptile
Unverändert. Bin grad mehr im Filmfieber.
Gab zwar jetzt bei PS Plus Stardew Valley kostenfrei und ich hab jetzt auch "schon" 17 Ingame-Tage reingespielt,aber das waren nichtmal 2 Stunden, wenns hochkommt.

Greetz

Cap

Aktuell zwar recht wenig Zeit, aber wenn spiele ich parallel

- Death Stranding 2
- Cronos The New Dawn
- AC Shadows

ja das cronos, da habe ich an dich gedacht, ist bestimmt wie dieses im weltall, wo es auch 3 teile gab.
komme wieder drauf,

Dead Space 2​

dabei fällt mir dazu noch ein game ein,welches ich meinem kumpel zum geburtstag damals 2001 glaube geschenkt habe.

MARTIAN GOTHIC.
glaube sogar das war die resident evil engine.
geschafft haben wir das spiel leider nie.
hatte ich damals bei karstadt glaube für 20euro gekauft.

wie ist es so mit der parallel spielerei?
ich mach das ja auch, irgendwie merke ich aber das,wenn ich mich ,wie damals bards tale oder eye of the beholder, nur auf ein spiel konzetriere ich definitiv "schneller" fertig bin ;)
aber mir geht es da ähnlich...

@reptile
Unverändert. Bin grad mehr im Filmfieber.
Gab zwar jetzt bei PS Plus Stardew Valley kostenfrei und ich hab jetzt auch "schon" 17 Ingame-Tage reingespielt,aber das waren nichtmal 2 Stunden, wenns hochkommt.

Greetz

Cap
ja manchmal hat man ne film phase :D

ich bin jetzt bei der monster spinne am set und musste so einen dicken boss besiegen.
glaube quest 8 oder so.
nebenmissionen habe ich noch keine gemacht,wobei eine gleich am anfang ich noch nicht lösen konnte.
da war die tür noch versperrt.

mir gefällt die titel melodie übrigens sehr gut...

hey @CF01
ich weiss du spielst grad nicht weiter, aber heidewitzka, das dead island2 (damals kostenlos bei epic)
oh mann da geht einem ja die düse...
habe jetzt den doc reed gefunden. bei der schleuse zum hotel bei santa monica, oh mann da kommen ja enorm viele zombies an.. uff uff..
will dir nicht zuviel veraten.

Zurück
Oben Unten