reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
@Jack Blues und wie weit biste bei harry potter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

alles so sachen an die man mal denken muss 
Bisher nur ca 5 Std gespielt. Derzeit mehr draußen und ab und an WM gucken :)@Jack Blues und wie weit biste bei harry potter?

so das erstmal die cheats nicht funktionieren 

Ich würde tippen auf Grund der Preise für SSD, RAM und GDDR. Lt Presse auch keine Besserung bis 2028 in Sicht und Preise wie in 2025 wird es nicht mehr geben.Guten Morgen. Wie kommst du darauf, dass die Konsolenhardware unfassbar teuer wird?
Gruss
….und bitte das NEO GEO nicht vergessen…wobei das für mich mit dem Dreamcast die faszinierendsten Konsolen sind! Stehen beide zuhause immer einschaltbereit….muss mal wieder schauen was die Cartridges fürs NEO GEO aus meiner Sammlung in der Zwischenzeit an Sammlerwert haben!Dann wird die PS5 ab- und die PS2 aufgebaut. PS1-Spiele laufen auf der 2er und 3er.....
Irgendwo fliegt auch noch der Gamecube rum..... und das Dreamcast könnt ich auch mal wieder reaktivieren. Gibt da auch noch das ein oder andere Spiel, das noch nicht durch ist.....
Und DIE Spiele kann mir KEINER nehmen!![]()

Hallo. Alles schön und gut, aber wer weiss, was in 1-2 Jahren ist. Und du kannst dich daran erinnern, was die PS3 kostete, als sie neu rauskam? 600-700€? Und das ist 20 Jahre her! Rechne das mal hoch. Es wird halt nicht alles günstiger, nur weil es Elektronik ist. Blöd halt, wenn man immer sofort das Neueste braucht. Ich habe mir das immer bewusst verkniffen und erst gekauft, wenn die Preise deutlich runtergegangen sind. So habe ich mir die PS5 erst auf Weihnachten 2025 gegönnt… Aber jeder wie er will/braucht@Tom Ford
Zum NeoGeo hab ich nie ne Connection gehabt..... hatte mir damals die kleine Pocket-Variante vorgestellt aber es gab nie ein Spiel dafür, das mich so richtig interessiert hatte.
@Pumpe
Hast du die Speicherpreisinflation aufgrund KI-Datenzentren nicht mitbekommen?
Nur mal als Beispiel:
So ne M.2 SSD wollte ich mir in meinen kleinen Rechenknecht einbauen, um darauf mal Linux Mint zu installieren..... im September letztes Jahr hatte das Ding noch knapp n Hunni gekostet..... jetzt liegt der Preis 2,5x so hoch bei knapp 240€.....
Oder das hier:
Ne WD Black als Speichererweiterung für meine PS5...... letzten August 160€, jetzt über 300€......
Oder meine RAM-Erweiterung für meinen kleinen Geekom-Rechner, G.SKILL RipJaws 64GB-Kit DDR4-3200 CL22 SO-DIMM, letztes Jahr im April für 88€ gekauft:
![]()
G.SKILL Ripjaws 64GB (2x32GB) DDR4-3200 CL22 SO-DIMM Arbeitsspeicher online kaufen | eBay.de
Entdecken Sie G.SKILL Ripjaws 64GB (2x32GB) DDR4-3200 CL22 SO-DIMM Arbeitsspeicher in der großen Auswahl bei eBay.de. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
400€....... V-I-E-R-H-U-N-D-E-R-T FUCKING EURO!!!!!!!!111111111einseinseinseinselfelfelf
Oder Steam Machine..... sollte für ca. 600-800€ rausgehen, wird jetzt für 1100-1300€ verkauft......
PS6-Preis wird inzwischen auch weit über 1000€ angesetzt..... und das wird sicher nicht Sony-exclusiv bleiben.... MS wird da sicher in ähnliche Sphären gehen......
Ich will doch nicht die komplette Firma sondern lediglich eine Konsole kaufen!
Wobei ich stark bezweifle das man mit solchen Preisen auch nur jemals wieder ansatzweise an die aktuellen Verkaufserfolge anknüpfen können wird..... die PS-Verkaufszahlen sind ja bereits mit Anhebung der aktuellen PS5-Preise stark eingebrochen eben weil 6-900€ zu teuer ist......
Die sind komplett ausgeflippt und sehen NUR noch Dollarzeichen! Privatkunden sind den Chipherstellern aktuell vollkommen scheißegal, die lassen die Kasse mit den KI-Kunden klingeln bis zum erbrechen...... auch wenn sie mit dieser stark kurzsichtigen Gier den Karren mit Vollgas gegen die Wand fahren. Denn diese Gewinnsteigerung wird keiner von denen auch nur ansatzweise dauerhaft halten können.....
Greetz
Cap