der SPIELE Thread !

ich konnte ich jetzt ewig nicht entscheiden und hab mehrere spiele parallel gespielt.
-witcher2 (die quicktime events nerven) grafik super
-diablo I (endlich mal)
-momentan wieder BALDURS GATE II weitergespielt
-ab und an might and maigc II und III (die alten)
-
mit avowed bin ich durch bei ca 36h. mir hat es sehr gut gefallen !!!

@reptile
In Hogwarts Legacy gibts keinen Harry Potter, das spielt vor seinem Auftauchen in diesem Gemäuer. ;)

Nein, noch nicht durch aber schon deutlich über 100 Stunden reingesteckt.
Um die 20-30 werden es sicher noch wegen dem Add-On, dann sollte ich durch sein. Kann sich also nur noch um Monate handeln.
Ich will ab und an auch noch was anderes machen als dieses Spiel spielen und die letzte Hauptmission zieht sich wieder ewig.......
Wird also maximal an Wochenenden gespielt.

Greetz

Cap

Danke für den Hinweis mit dem avowed. Schau ich mir mal an. Danach Gothic remake.

@Passenger
mir persönlich hat avowed sehr gefallen,wie gesagt ne mischung aus oblivion und might and magic ;)

im moment zocke ich gerade Baldurs Gate II,also spiele die ich immer auf der liste hatte und nie gespielt habe. (dort jagt eine quest die nächste ohne das man eine lösung braucht)
was mich annervt sind die drei spiele die immer noch seit einigen jahren oder halbes jahr (titan quest II) im early acces sind, darunter zählen die zwei spiele:
witchfire und selcao. beides gute spiele. aber wenn man immer nur scheibchenweise vorwärts kommt nervt das.wie shareware. :D

zwiegespalten bin ich mit einigen spielen noch wie EYE of the BEHOLDER III , kein automap, sound nervig und teils schwer von den gegnern.
EOB I und EOB II hab ich ja durch.

an gothic und co bin ich nie so richtig rangekommen bzw. warm geworden.mir hat absolut NICHT die hölzerne bewegeung bzw kampf bewegung gefallen.
aber irgendwie hat es doch was. ich weiss noch nicht.
mein letzter favourite war ja SYSTEM SHOCK remake. das hat mir wahnsinnig gut gefallen.
hab mir auch bei gog das system shock2 gekauft.
aber hab ja einiges noch zu spielen.

@CF01
ups sorry, ja harry p. taucht da ja nicht auf.

ja zwischendurch will man mal was anderes spielen... kenne ich...
spiele manchmal auch nur spiele bis 30-50% durch und dann was anderes...
BG II hab ich im februar dieses jahres angefangen (gleich nach BGI) und hab es dann erstmal liegengelassen)
jetzt aber wieder mal lust drauf gehabt.
man muss auch bock auf die games haben.
im moment reizen mich immer noch die labyrinth dungeons teile ,wie damals bards tale 1-3 etc. aber für das grosse "das schwarze auge 1" fehlt mir einfach die zeit mich da reinzufitzen.
im schwarzen dunklen labyrinth ,habe ich dann einfach fackeln und seile vergessen mitzunehmen, beim hänlder :D alles so sachen an die man mal denken muss :D

Hab jetzt mal mit 007 First Light begonnen, nachdem ich bei Saros nicht weiterkomme….

…und dann freu ich mich riesig aufs Remake von AC Black Flag - nach wie vor noch immer das beste AC aller Zeiten!

@Tom Ford
bei dir gibts ja immer die brandaktuellen spiele :D

wie ist das 007? mich würde es etwas nerven das ich immer runter gucken muss im den deutschen text zu lesen.
da verpasse ich noch das video. da hätte ich mir gerne deutsche vertonung wie bei indiana jones gewünscht.
das liegt auch noch auf meinem stapel der schande, seit weihnachten im sale gekauft.

baldurs gate 2 wurde doch tatsächlich geupdatet ;) so das erstmal die cheats nicht funktionieren :D

ich habe nun extwas mich eingelesen ,wie früher 1999, mit einem hex editor und 2 byte 4 byte usw.
dann noch etwas auf diversen seiten belesen um hier und da ein paar speicherstände zu verändern.
da soll mal einer sagen cheaten bildet nicht ;)
hatte sowas ja schon gegen 2009 angefangen :D
@Passenger
umso mehr freue ich mich das die cheattables (nicht von mir) bei der windows port version von DUNGEON MASTER funktionieren :D
im ersten stock war es dann dunkel, habe echt an grafikfehler gedacht, nein man musste die fackel mitnehmen, wie bei "das schwarze auge1" bloss kein seil und fackel vergessen.
die vorfreude ist nun auf dungeon master sehr groß. quasi den erstling von labyrinth spielen zu spielen.
wird aber erstmal auf eis gelegt. da ich ab nächsten montag im urlaub bin....

View: https://youtu.be/WkD7aXcWtqQ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten