der SPIELE Thread !

dead island 2 denke ich,werde ich heute abend fertig spielen, die hauptquests.

danach werde ich mich entweder dem eye of the beholder 2,3 weiter widmen oder das might and magic3, welches wohl sehr sehr lang sein soll.
.bei eye of the beholder (EOB) soll man wohl einen dieb und magier mit dabei haben sonst gehts an bestimmten stellen im spiel nicht weiter.
leider steht so das nicht in der lösung. (die alten asm lösungen) sollte man trotz sorgfältiger lösungen der alten hefte nicht weiterkommen?
andere haben es doch auch vor mir gelöst? ohne dieb in den reihen? mhh..
mal schauen,kann man nur beantworten wenn man es spielt.

zurück nochmal zu might and magic3 isle of terra.
da hat echt einer eine umwerfende coole lösung in deutsch präsentiert.
mit echt viel mühe.

die spielerin spielt in einer anderen grafischen auflösung, etwas aufpoliert.die schrift ist sehr glatt,mir persönlich gefällt das nicht,ich spiele dann lieber in der original verpixelten schrift.

das sind so spiele die kenne ich noch von 1995 1999 am pc.
irgendwie reizte es immer einen diese zu spielen.aber damals waren die einfach zu schwer.
weiss auch nicht wieso ich momentan so bock drauf habe,die alten spiele,die schon jahre auf der "to do liste " stehen zu spielen.
hauptsache wie immer,es macht spass. und auch siehe da, man fängt nicht wie sonst immer nur 10% des spiels an.
man bleibt dran,man will, ja man will es einfach schaffen,weil vielleicht auch vor einem die jungs es gepackt haben.
die alten singleplayer spiele haben noch einen großen reiz. da wurde sich viel mühe gegeben,auch mit den namen:
blutkathedrale, see des schmerzes, etc etc.
auch mit einem begleitheft, welches es ja auch bei gog.com immer als pdf mit dazugibt.

gescheut habe ich mich deshalb immer, auch bei zakmckraken, etc etc, da in eine sackgasse zu landen wo man im prinzip wieder fast von vorne anfangen muss...
da ist mir die zeit zu schade.

bei dem oben genannten spiel geht es sehr viel darum aus allen dungeons und oberwelten, knapp 31 kugeln zu finden, schlüsselkarten etc. quasi eine schnitzeljagd durch die ganze spielwelt.
wird bestimmt mich lange beschäftigen.
aber ich denke um es zu komplettieren,werde ich wohl dann EOB II spielen. danach dann die 3. und dann MM3.

Aktuell zwar recht wenig Zeit, aber wenn spiele ich parallel

- Death Stranding 2
- Cronos The New Dawn
- AC Shadows
herrje, jetzt habe ich dich doch mit dem @DIO
verwechselt und dachte er spielt das , deshalb hatte ich dich nochmal angepinnt.
ja das cronos das wäre auch was für den @DIO

wie ist das ac shadows? sicher dasselbe alles wie bei den far cry titeln?
mein kumpel hat es im gamepass für die xbox und der hat es wohl nach 10h zur seite gelegt.war im zu langweilig geworden obwohl er heiss drauf war.

Zurück
Oben Unten