reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
dead island 2 denke ich,werde ich heute abend fertig spielen, die hauptquests.
danach werde ich mich entweder dem eye of the beholder 2,3 weiter widmen oder das might and magic3, welches wohl sehr sehr lang sein soll.
.bei eye of the beholder (EOB) soll man wohl einen dieb und magier mit dabei haben sonst gehts an bestimmten stellen im spiel nicht weiter.
leider steht so das nicht in der lösung. (die alten asm lösungen) sollte man trotz sorgfältiger lösungen der alten hefte nicht weiterkommen?
andere haben es doch auch vor mir gelöst? ohne dieb in den reihen? mhh..
mal schauen,kann man nur beantworten wenn man es spielt.
weltending.wordpress.com
danach werde ich mich entweder dem eye of the beholder 2,3 weiter widmen oder das might and magic3, welches wohl sehr sehr lang sein soll.
.bei eye of the beholder (EOB) soll man wohl einen dieb und magier mit dabei haben sonst gehts an bestimmten stellen im spiel nicht weiter.
leider steht so das nicht in der lösung. (die alten asm lösungen) sollte man trotz sorgfältiger lösungen der alten hefte nicht weiterkommen?
andere haben es doch auch vor mir gelöst? ohne dieb in den reihen? mhh..
mal schauen,kann man nur beantworten wenn man es spielt.

SpielWelt: Eye of the Beholder III – Assault on Myth Drannor
(A)D&D, kurz für (Advanced) Dungeons & Dragons ist ein Name, der nicht nur Pen & Paper-Rollenspieler mit der Zunge schnalzen lässt. Auch am Computer war das von Gary Gygax und Dave Arne…