reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
KI+ = nicht ki ,sondern karate international für den amigastreetfighter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KI+ = nicht ki ,sondern karate international für den amigastreetfighter?

Tolle Erinnerungen an die Kindheit. Keine Notwendigkeit das Video zu starten. Wenn ich das Bild sehe, kommen mir sofort die Schlaggeräusche in den Kopfkarate international

meine zeit begann erst 1992 am pc dos, amiga täte mich auch sehr interessieren.Tolle Erinnerungen an die Kindheit. Keine Notwendigkeit das Video zu starten. Wenn ich das Bild sehe, kommen mir sofort die Schlaggeräusche in den Kopf![]()
ich hatte dieses lego skywalker mal gespielt, und auch batman, coole musik etc.aber es packt mich irgendwie nicht..In den letzten Wochen nebenher "A little to the left" und in den letzten Tagen weil über PS Plus kostenfrei bekommen "LEGO: Horizon Adventures" gespielt.
Beides okay wenn man bissle Zeit totzuschlagen hat. Das Lego-Spiel ist aber eher solala..... die waren schonmal motivierender.....
Ob ich Dead Island 2 noch weiterspiel weiß ich aktuell ned.... eher fang ich was anderes an...... gibt aber zuviel Auswahl.....
Greetz
Cap
warum hast du nicht gleich einen 100euro code genommen?Langsam reicht es mir mit der Steam Plattform.
Entgegen meiner Gewohnheit (Kreditkartenzahlung, Vertrag aber zuletzt ausgelaufen) habe ich Weihnachten für 100,- Steam Geschenkgutscheine zu je 20,- im Supermarkt gekauft. Sind auch an der Kasse aktiviert worden (der Kassazettel dafür ist anbei). Steam akzeptiert die codes jedoch nicht, immer mit derselben Fehlermeldung "there was an error redeeming the entered code". Habe es heute Sonntag verteilt über den ganzen Tag mehrfach versucht. Weder ein restart von Steam, noch ausloggen und wieder einloggen in der Software, noch anmelden auf der Webseite und dort aufladen statt in der Software am PC haben etwas gebracht. Der Steam support antwortet nicht. Der Steam Jahreswechsel-Ausverkauf endet morgen und danach kann ich mir die 100, -Euro in die Haare schmieren.
Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?
wenn alle stränge reissen, frag freunde ob du ihren paypal account nutzen darfst. habe ich damals wo ich auch noch keinen hatte genutzt. du kannst da bei bezahlen auch per paypal machen. musst aber die daten wissen.Langsam reicht es mir mit der Steam Plattform.
Entgegen meiner Gewohnheit (Kreditkartenzahlung, Vertrag aber zuletzt ausgelaufen) habe ich Weihnachten für 100,- Steam Geschenkgutscheine zu je 20,- im Supermarkt gekauft. Sind auch an der Kasse aktiviert worden (der Kassazettel dafür ist anbei). Steam akzeptiert die codes jedoch nicht, immer mit derselben Fehlermeldung "there was an error redeeming the entered code". Habe es heute Sonntag verteilt über den ganzen Tag mehrfach versucht. Weder ein restart von Steam, noch ausloggen und wieder einloggen in der Software, noch anmelden auf der Webseite und dort aufladen statt in der Software am PC haben etwas gebracht. Der Steam support antwortet nicht. Der Steam Jahreswechsel-Ausverkauf endet morgen und danach kann ich mir die 100, -Euro in die Haare schmieren.
Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?

oha dieter da spicht ,zurecht, absoluter frust raus. du hast natürlich völlig recht.so geht das nicht von steam, jeder schiebt es auf den anderen.