Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIE GEIL IST DAS DENN?!?!?
Den Thread kenn ich ja noch garnet?!?!
![]()
![]()
Also, ICH hab eins!
Die Gesamtzahl kann ich dir aber nicht nennen.....![]()
Wäre doch mal interessant zu wissen oder nicht ? Darf man nach deiner austattung Fragen ?
Mfg
Dennis und Denise
Das ist Platin-Anthrazit! DU BLINDER!![]()
Das sieht man doch!![]()
![]()
![]()
Ich muss euch Stratusgraue mal ärgern
Hier habt ihr Stratusgrau![]()
Leider fahren hier einfach zu viele von den Dingern in der Farbe rum.
Edit: Sehr gerne von älteren Herren gekauft ;-)
Das ist ein Opel, dachte hier gehts um Autos und nicht um Krankheiten![]()
Man hat die Farbe nur in der Edition Exclusive bekommen...von daher würde ich sagen, dass es schon eine Art Individualfarbe ist.
So wurde sie mir auch damals verkauft.
Hier ebenfalls unter Individual geführt....
http://www.bmwz4roadster.net/bmw_z4_edition_exclusive.htm
Soweit ich weiss wurde die Farbe mit MY2007 in die palette reingenommen. Die konnte man ganz normal bestellen und war weder an ein paket gebunden, noch als individual farbe aufgelistet. (zumindest in der schweiz)
Die farbe war aber ursprünglich in anderen Serien als Individual erhältlich, wie. z.b 6er coupe oder 3er.
Bin heute Mittag an genau so einer Gehhilfe vorbeigegangen und muss gestehen, der Lack ist schon sehr ähnlich zum Stratusgrau.Das ist ein Opel, dachte hier gehts um Autos und nicht um Krankheiten![]()
Bin heute Mittag an genau so einer Gehhilfe vorbeigegangen und muss gestehen, der Lack ist schon sehr ähnlich zum Stratusgrau.
nur mal so... habt ihr in letzter Zeit mal bei Mobile vorbeigeschaut? Die guten alten Coupès von Opel... (unterschätzte Spaßmaschinen) werden hoch gehandelt, (ich weiß nicht ob die Preise auch so bezahlt werden) auch in naja nenen wir das mal grauDas ist ein Opel, dachte hier gehts um Autos und nicht um Krankheiten![]()