Tron
macht Rennlizenz
Angeregt durch folgenden Artikel:
Zapfsäulen-Trend: Der Tankwart und seine Feinde - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
und nach vielen Jahren SB-Tankerfahrung würde mich nun interessieren, wer denn wieder die alten Tankwarte ("tja das waren noch Zeiten") zurück haben möchte?!
Meine Vorteile wären:
Zapfsäulen-Trend: Der Tankwart und seine Feinde - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
und nach vielen Jahren SB-Tankerfahrung würde mich nun interessieren, wer denn wieder die alten Tankwarte ("tja das waren noch Zeiten") zurück haben möchte?!
Meine Vorteile wären:
- Keine schmutzigen und nach Benzin stinkenden Finger mehr

- Kein Inhalieren von Kraftstoffdämpfen und ein damit einhergehender frühzeitiger Lungenkrebstod

- Weniger Arbeitslose auf den Straßen, die dann nicht mehr vor Neid Zetti-Verdecke aufschlitzen (http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/26915-versuchter-diebstahl-dach-aufgeschlitzt.html?)

- Jemand fremdes (d.h. mit dem ich eigentlich nicht unbedingt per Du sein möchte) fummelt an meinem mir heiligen Zetti rum...

- Ich kann nicht mehr schön gerade Preise tanken und mir den Cent zuviel von der Tanke schenken lassen

- Vermutlich wieder höhere Spritpreise um den teuren Service zu rechtfertigen

Ich habe je schon viele Synonyme gehört, aber den Tankstutzen in den Tank schieben kannte ich noch nicht....