Der Taunus hat einen Z4 mehr

Hallo Udo,

habe gerade gesehen, Du wohnst in meiner alten Heimat. Werde Ende November wieder in Soden bei Freunden zu Besuch sein und freue mich schon sehr darauf.

Viel Freude mit dem Zett und herzlich Willkommen hier im Forum! ;)

Bianka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu einem Stammtisch würde ich gerne kommen. Ich schau mich mal in dem Thema hier im Forum um oder kannst du mir gleich einen empfehlen, andifossi?

Ich habe leider keinen Schrauberplatz, außer meinen Carport und bin auf so nette Angebote wie hier oder eben Mietwerkstatt angewiesen. Ich habe aber entschieden, um Werkstätten, insbesondere Vertragshändler, einen möglichst großen Bogen zu machen.
Wenn aber einer eine helfende Hand benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Zu zwei geht so manches leichter von der Hand[emoji3]

Hallo Bianka,

Danke für die Grüße. Bin aus Kronberg zugereist, fühle mich aber hier sehr wohl. Wohin hat es dich verschlagen?

Gruß,
Udo

Ich bin täglich nach Kronberg gefahren, am Schafhof vorbei, eine wunderbare Strecke. :) :-) Wir wohnen jetzt in Osnabrück, sind aber oft im Taunus.
Also wenn ihr einen Stammi macht, dann sagt Bescheid, dann versuche ich vorbeizukommen.

Moin, viel Spaß und gute Fahrt, so ein Z kann schon Spaß machen. Falls du mal ein Fahrwerk oder sonst etwas benötigst - melde dich :-)

Hallo
Woher kommst du ?
Ich bin aus Sulzbach !
Klar kannst du auch kommen
Bei mir gibt es nur eine Regel

Werkstatt wird verlassen wie sie betreten worden ist
Grüße

Aus der Mainzer Ecke. Würde gerne mal am Wochenende vorbeischauen. Locationcheck.

Sag mir einfach Bescheid ob das klappt, gerne auch per PN mit genauer Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre gerne auch dabei. Gleich mal 3 Forenmitglieder aus meiner Ecke persönlich kennenlernen fände ich gut[emoji4]

Udo

Aus der Mainzer Ecke. Würde gerne mal am Wochenende vorbeischauen. Locationcheck.

Sag mir einfach Bescheid ob das klappt, gerne auch per PN mit genauer Adresse.

Hallo
Wirklich sehr gerne
Aber erst ab dem 9 Dezember da ich diesen Samstag bei der Hochzeit meiner Tochter dabei sein muss und einen Tag später abends nach London fliege.

Arbeite dort unter der Woche und meistens nur an den Wochenenden zuhause bin.

Den 10. Dezember könnten wir schon einmal vormerken.
Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum live kennenzulernen.

Hallo
Wirklich sehr gerne
Aber erst ab dem 9 Dezember da ich diesen Samstag bei der Hochzeit meiner Tochter dabei sein muss und einen Tag später abends nach London fliege.

Arbeite dort unter der Woche und meistens nur an den Wochenenden zuhause bin.

Den 10. Dezember könnten wir schon einmal vormerken.
Würde mich freuen ein paar Leute aus dem Forum live kennenzulernen.

Würde mich auch sehr freuen und ich habe mir den 10. schon vorgemerkt [emoji106]

Mach dir nicht zu viel Aufwand [emoji6] Wenn man was mitbringen kann sag bescheid.

Sehe ich auch so. Du bietest das Forum und wir bringen was mit [emoji482]

Das ist echt kollegial von euch ...
Wer was mitbringt ist eigentlich egal und es macht mir auch nichts aus den guten Gastgeber zu spielen
Da ich aber unter der Woche in London arbeite und meistens Freitag Nachmittag oder Samstag früh in Frankfurt aus dem
Flieger steige ist es oft mit Stress verbunden auf die schnelle was zu organisieren.

Kühlschrank ist meistens leer da ich ja eh nie zuhause bin.
Aber kriegen wir alles hin... Getränke stehen eh meist in der Garage da sind sie automatisch immer Kühl und Grill anschmeißen ist ja schnell passiert ....
Ansonsten für was gibt es die Lieferdienste?

Für das erste treffen möchte ich aber die Anzahl auf 6 Autos begrenzen......
Bisschen sich beschnuppern und dann sehen wir weiter.

Wäre irgendwie cool wenn wir so eine kleine Selbsthilfe -Werkstatt- Gruppe ins Leben rufen könnten.

Auch sonntags kann gearbeitet werden da keine unmittelbaren Nachbarn in der Nähe ...
Natürlich sollte nicht am Sonntag den ganzen Tag mit der Flex hantiert werden.

Eine feste Bühne ( 4,2 Tonnen) ist vorhanden und eine mobile Hebebühne (2,4 Tonnen)
Die steht natürlich auch fest an einem Platz, wäre aber zu verlegen wenn nötig.
War aber nie der Fall da ausreichend Platz vorhanden.

Freue mich schon ... hätte nie gedacht als ich mich hier angemeldet habe das so schnell was entstehen würde.

Zurück
Oben Unten