Der Taunus hat einen Z4 mehr

Hallo aus Hofheim am Taunus würde mich eurer Gruppe gerne anschließen wenn noch platz verfügbar ist. Gruß FFM_QP

Hallo
Wenn jemand von euch bisschen Kleber übrig hat wo die Scheiben eingeklebt werden oder Karosserie- Kleber darf er ruhig mitbringen.
Bräuchte nur ein paar Tropfen sozusagen.

Damit kann ich leider nicht dienen, wenn du aber irgendwas am Z zu machen hast oder Tipps brauchst, kann ich dir das gerne machen/helfen. Musst nur vorher bescheid sagen damit ich falls nötig Spezialwerkzeug mitbringen kann. Schrauben und auch Aufbereiten/Polieren, alles möglich [emoji6]

Damit kann ich leider nicht dienen, wenn du aber irgendwas am Z zu machen hast oder Tipps brauchst, kann ich dir das gerne machen/helfen. Musst nur vorher bescheid sagen damit ich falls nötig Spezialwerkzeug mitbringen kann. Schrauben und auch Aufbereiten/Polieren, alles möglich [emoji6]

Cool Danke dir
Bei mir ist die Abdeckung Fahrerseite wo die Scheibenwischer sozusagen drinnen sind bisschen abstehend.
Hoffe man weiß was gemeint ist.
Kann noch Bild machen

Cool Danke dir
Bei mir ist die Abdeckung Fahrerseite wo die Scheibenwischer sozusagen drinnen sind bisschen abstehend.
Hoffe man weiß was gemeint ist.
Kann noch Bild machen
Windlauf ist das. Die Frage ist ob die Clips drunter noch heile sind oder gebrochen was gerne der Fall ist. Dann würde ich z.b schonmal einen Abzieher für die Scheibenwischerarme mitnehmen damit man drunter schauen kann. Da passt nur ein ganz kleiner.

Hatte ich auch gerade bei der "Reparatur" meines Scheibenwischer Motors. Ich habe noch Clips für die Innenverkleidung, evtl. passen die. Bringe ich mit.

Cool
Danke euch
Ich glaube die Clipse sind kaputt
Hatte Scheibenwechsel und danach, leider zu spät erst aufgefallen.
Abzieher habe ich da für die Scheibenwischer

Hallo
würde auch gern mal vorbeikommen um noch paar Zetti Fahrer kennen zu lernen.
Kleber kann ich Dir mitbringen mein Sohn arbeitet in einem Autohaus wird mir bestimmt einen Rest mitbringen können.
Gruss

Hallo
würde auch gern mal vorbeikommen um noch paar Zetti Fahrer kennen zu lernen.
Kleber kann ich Dir mitbringen mein Sohn arbeitet in einem Autohaus wird mir bestimmt einen Rest mitbringen können.
Gruss

Hallo
Sehr gerne !
Woher kommst du?
Das mit dem Kleber wäre gut ...
Grüße
Langsam muss ich eine Liste einführen

Komme aus Taunusstein ca. 10 Km von Wiesbaden.
Kann aber nicht mit dem Zetti kommen da nur Saisonkennzeichen von 04-10.
Viele Grüße aus dem Taunus.

Zurück
Oben Unten