zetatres
Islandhopper
AW: Der ultimative WM-Thread
trois points - Zetatres
trois points - Zetatres Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trois points - Zetatres
b:

FRI-Z4 schrieb:Das war´s....leider!!
Ich gratuliere dem Gewinner Chris. Der Preis ist unterwegs
und wir möchten natürlich alle ein Foto davon mit dir
sehen. In 2 Jahren ist die EM...oder???!!!
Endstand nach 25 Spieltagen:
In Klammern die Punkte
1. Chris79 (71)
2. impi (67)
3. Cybercat (63)
Jens muß sich verrechnet haben, oder ist er tatsächlich mit all seinem Fußballverstand hinter Dir auf dem vierten Rang platziert?CYBERCAT schrieb:bin ich doch tatsächlich Dritte ...![]()
![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:Jens muß sich verrechnet haben, oder ist er tatsächlich mit all seinem Fußballverstand hinter Dir auf dem vierten Rang platziert?![]()
![]()
![]()
![]()

...naja, eigentlich müssten die Tipper Dir für Deine Mühe danken.FRI-Z4 schrieb:
Ich gratuliere dem Gewinner Chris. Der Preis ist unterwegs
und wir möchten natürlich alle ein Foto davon mit dir
sehen. In 2 Jahren ist die EM...oder???!!!

Chris79 schrieb:...naja, eigentlich haben die Tipper Dir für Deine Mühe zu danken.
Immerhin musstest Du ja die ganzen Tippergebnisse im Thread zusammensuchen und fast täglich aktualisieren.
Beweisfotos mit dem Preis wird es sicher geben.
Bei der nächsten EM können wir dann gerne wieder tippen - ich wär sicher wieder mit von der Partie...

FRI-Z4 schrieb:Beckenbauer hat vor der WM gesagt, das die Italiener nicht über
die Vorrunde kommen. Zweifelst du an seinem Fussballverstand?
Und ich bin Kavalier......da gehört es sich nicht erster zu werden,
geschweige denn einer charmanten, hübschen und
fussballversierten Frau nicht den Vortritt zu lassen........
Würdest du das denn nicht tun????![]()

CYBERCAT schrieb:ouuups, Jens ...![]()
![]()
![]()
wird doch Zeit, daß wir uns mal kennenlernen, denke ich ...![]()
![]()
![]()
![]()
dann kannst Du in Ruhe Deine Meinung über mich revidieren ...![]()
![]()

!!!
Chris79 schrieb:Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Jens für den Preis bedanken.
Form und Farbe des Polohemds sind wirklich prima. Ein Foto werde ich aber wohl nicht einstellen, da es sicher böse Kommentare gibt...50% des Polos sind schliesslich in einem schicken Oranje-Farbton gehalten.![]()

Ein Bild muss sein! Ich möchte doch ein Bestätigung dafür, dass es weise war, dass ich mich beim richtigen Tippen so zurückgehalten habeChris79 schrieb:Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Jens für den Preis bedanken.
Form und Farbe des Polohemds sind wirklich prima. Ein Foto werde ich aber wohl nicht einstellen, da es sicher böse Kommentare gibt...50% des Polos sind schliesslich in einem schicken Oranje-Farbton gehalten.![]()

CYBERCAT schrieb:nur keine falsche Scheu !!![]()
![]()
oranje ist die Farbe des Sommers !!
also: schön brav zeigen ...![]()

Chris79 schrieb:Na toll! Wie hättet Ihr es denn gern? Soll ich mich mit, bzw. in meinem Gewinn...
a.) ...lasziv vor einem Wohnwagen räkeln?
b.) ...und einem Frikandel in der Hand ablichten lassen?
Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, werde ich a.) oder b.) umsetzen. Ansonsten gibt es das ganze halt "uni"...![]()
können sich dich ja gedanklich auf einem Bärenfell
Chris79 schrieb:Na toll! Wie hättet Ihr es denn gern? Soll ich mich mit, bzw. in meinem Gewinn...
a.) ...lasziv vor einem Wohnwagen räkeln?
b.) ...und einem Frikandel in der Hand ablichten lassen?
Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, werde ich a.) oder b.) umsetzen. Ansonsten gibt es das ganze halt "uni"...![]()
...also ich würde gerne a) + b) kombiniert sehen.
.ChriZZi schrieb:...also ich würde gerne a) + b) kombiniert sehen.
Fährst halt mal auf nen Campingplatz in der nähe....von LEV bis nach Holland ist ja sonst auch nicht weit....
P.S. Ich dachte, ich tippe für'n Kasten Jever - hehe![]()
.

Chris79 schrieb:...nach einem Kasten Kasten Jever ist ALLES schön.![]()