Der üner mir ist doof, weil...

Die über mir sind alle doof, weil die nichts Besseres mit ihrer überschüssigen Zeit anzufangen wissen.
Fahrt Zetti... oder macht sonst was Sinnvoll(er)es!

Der "über" mir ist doof weil....Ich doof jetzt vergessen habe was ich schreiben wollte. :confused:

Der einzige der wirklich doof ist, bin doch ich. Also kann dieser unsägliche Thread endlich geschlossen werden.

Der über mir ist doof weil er denkt das System verstanden zu haben dabei fehlt im völlig der Weitblick für das große Ganze. Die Galaxien werden sich vereinen, die Kühe werden weinen und alle werden sehen man muss doof sein um zu verstehen. Doof sagen die einen, Genie wissen die anderen, die einen schlafen während die anderen im Geiste wandern. So doof das alles klingen mag, die Erleuchtung für euch kommt, heute oder an einem anderen Tag... :cool:

Der über mir ist doof weil er denkt das System verstanden zu haben dabei fehlt im völlig der Weitblick für das große Ganze. Die Galaxien werden sich vereinen, die Kühe werden weinen und alle werden sehen man muss doof sein um zu verstehen. Doof sagen die einen, Genie wissen die anderen, die einen schlafen während die anderen im Geiste wandern. So doof das alles klingen mag, die Erleuchtung für euch kommt, heute oder an einem anderen Tag... :cool:

Der über mir ist doof, weil er mir immernoch nicht verrät, was für ein Zeug er raucht :)

Zurück
Oben Unten