Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dehr ühba mia ißt dohf waihl är shraibn kahnDer über mir ist doof weil er "vegan" schreiben kann
The above of me is stupid, because he can't write in correct German.Dehr ühba mia ißt dohf waihl är shraibn kahn
Der über mir ist doof weil er hier seine hochgestochenen Fremdsprachenkenntnisse zur Schau stellen muss. :cool:The above of me is stupid, because he can't write in correct German.
Der iwwer mia es doof, weil er Hochdeitsch schwetze kann, awwer isch leida nedd.Der über mir ist doof weil er hier seine hochgestochenen Fremdsprachenkenntnisse zur Schau stellen muss. :cool:
Hey du 4 über mir Doofer. "Gwonnen" hat wer als erster die Ziellinie überquert, mit der schwarz-weißen Flagge abgewunken und später nicht nachträglich disqualifiziert wird. (Jamie Green im Audi)Hey du Doofer über mir, War hat denn gwonnen?

… und WER ist jetzt der Ünerdoof?![]()

Der über mir ist doof, weil er nicht weiß, dass ich auch nüchtern ein Fresssack bin.Der über mir ist doof weil er voll der Freßsack ist![]()