Meine Aussage:
Kurvenfeeling im M Roadster schlechter als in einem S2000 oder in meinem Civic. Das könnt ihr nicht nachvollziehen, da ihr meine Autos nicht kanntet.
Aber das macht mir nichts aus, ich wusste es ja und nehme es in Kauf, ich erfreue mich ja dafür einem geilen Beschleunigungsgefühl.
Motorentechnik: Man bedenke, dass der S2000 auf die 2 Liter mehr Literleistung hat als der M Motor, aber der M ist klar eine andere Dimension.
Mir gehts wirklich nur darum, dass ich heute einen ganzen Tag meinen Wagen da hatte und am Abend der Spruch kommt: Sorry, hat nicht geklappt, immer noch selbes Problem, obwohl ausgetauscht.
Wir rufen Sie anfangs Woche an und schauen wie es weitergeht, müssen das zuerst mit BMW anschauen.
=> Wie lange braucht man um so einen Rechner zu tauschen? Hatte man da nicht schon durch den Tag durch Zeit, dies abzuklären?
Das Schlimmste ist ja, dass am Wagen mehr funktioniert hat als ich ihn brachte, als ich ihn holte..
Ich habe gesagt ich reagiere wohl über, aber ich bin wirklich enttäuscht, ich dachte uuh BMW da geht was, die haben einen tollen Kundenservice.
=> Klar wirds wohl die Vertretung sein, aber die Enttäuschung bleibt, im Kopf ists BMW.
Noch zu Honda: Ich habe wirklich immer nur die Service gemacht, dies ist kein Witz, da ist auch viel weniger Elektronik drin, deshalb finde ich das auch verständlich, dass es weniger anfällig ist.
Fehler treten auf, aber in der Handhabung der Fehler wird scheiden sich die Wege.
Nimmt mich wunder, was ein Kunde sagt, wenn ich so auf ihn zugehe und sage: ja sie brauchen die Software in ner Woche, ich habe heute nichts gefunden und schau mal weiter am Montag mit meinem Chef und geb Ihnen Anfangs nächste Woche Bescheid, dann können wir dann nachdem Sie die Software gebraucht hätten weiterschauen