Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Wiederholer im neuen Witze-Fred![]()

Nachdem ich in den letzten Wochen von der Commerzbank bestimmt schon 10x von verschiedenen Mitarbeitern per eMail die Aufforderung bekommen habe, meine persönlichen Daten abzugleichen, hat mir jetzt die Direktion doch sehr unfreundlich noch 5 Tage Zeit gegeben, bevor mein Konto gelöscht wird, von dem ich nicht mal wusste, dass ein solches bei der Bank existiertUnd der Chef der Commerzbank schreibt auch viel freundlicher.....![]()

Zum Beispiel mit Ameisen in einer Bibliothek….Gut, dann können wir den Witz ja noch mit vielen anderen Banken wiederhol .. ääähhh ich meine neu einstellen.![]()
![]()

Neee…was Du kennst ist yrarbil eht ni stna
das geht mir mit paypal genauso, im Quartalsrythmus ...Nachdem ich in den letzten Wochen von der Commerzbank bestimmt schon 10x von verschiedenen Mitarbeitern per eMail die Aufforderung bekommen habe, meine persönlichen Daten abzugleichen, hat mir jetzt die Direktion doch sehr unfreundlich noch 5 Tage Zeit gegeben, bevor mein Konto gelöscht wird, von dem ich nicht mal wusste, dass ein solches bei der Bank existiert![]()
Nachdem ich in den letzten Wochen von der Commerzbank bestimmt schon 10x von verschiedenen Mitarbeitern per eMail die Aufforderung bekommen habe, meine persönlichen Daten abzugleichen, hat mir jetzt die Direktion doch sehr unfreundlich noch 5 Tage Zeit gegeben, bevor mein Konto gelöscht wird, von dem ich nicht mal wusste, dass ein solches bei der Bank existiert![]()
Leider fallen aber immer wieder hilflose, unbedarfte, meist ältere Leute, auf solche miesen Tricks rein, auch übers Telefon.das geht mir mit paypal genauso, im Quartalsrythmus ...

Me too.leider bin ich selbst bereits ein älterer Leut ...