Der Witze-Thread

Und der Chef der Commerzbank schreibt auch viel freundlicher..... 🤷‍♂️
Nachdem ich in den letzten Wochen von der Commerzbank bestimmt schon 10x von verschiedenen Mitarbeitern per eMail die Aufforderung bekommen habe, meine persönlichen Daten abzugleichen, hat mir jetzt die Direktion doch sehr unfreundlich noch 5 Tage Zeit gegeben, bevor mein Konto gelöscht wird, von dem ich nicht mal wusste, dass ein solches bei der Bank existiert :eek: :o

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in den letzten Wochen von der Commerzbank bestimmt schon 10x von verschiedenen Mitarbeitern per eMail die Aufforderung bekommen habe, meine persönlichen Daten abzugleichen, hat mir jetzt die Direktion doch sehr unfreundlich noch 5 Tage Zeit gegeben, bevor mein Konto gelöscht wird, von dem ich nicht mal wusste, dass ein solches bei der Bank existiert :eek: :o
das geht mir mit paypal genauso, im Quartalsrythmus ...

das geht mir mit paypal genauso, im Quartalsrythmus ...
Leider fallen aber immer wieder hilflose, unbedarfte, meist ältere Leute, auf solche miesen Tricks rein, auch übers Telefon. :(:mad:

1787237601404.png
1787237620906.png
1787237634869.png

IMG_3037.jpeg

1996 sahen PC's aber eher so aus. :d :d :d ;)

1787300307401.png

Zurück
Oben Unten