Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Ist nicht real, aber mir gefällt's

91252884_508877336445857_3896395038938303058_n.jpg

Also mir persönlich gefallen die nicht.
Aber ich denke da wird es in D Probleme mit der Eintragung geben.
Traglastgutachten etc. wird zumindest nicht einfach werden
Hallo Uli, wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich habe da ehrlich null Ahnung, auf was es da beim TÜV ankommt bzw. welche Werte eine Felge haben muss um abgenommen zu werden.

Hallo Uli, wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Ich habe da ehrlich null Ahnung, auf was es da beim TÜV ankommt bzw. welche Werte eine Felge haben muss um abgenommen zu werden.
Hallo,
für die Felgen wird es keine ABE geben, also benötigst du ein Traglstgutachten.
Da die aus den USA kommen könnte es schwierig damit werden.

Also ich finde die einwenig "too much" . Das Grunddesign ist ok.
Ähnliches gibt es bestimmt auch bei hiesigen Herstellern...

Sehr amerikanisch, gefällt mir persönlich auch nicht.
Gibts da keinen Importeur? Die kümmern sich normal um Gutachten. Selbst importieren kannst vergessen aufgrund dann fehlender Gutachten. Mindestens ein Traglastgutachten wäre erforderlich.

Sehr amerikanisch, gefällt mir persönlich auch nicht.
Gibts da keinen Importeur? Die kümmern sich normal um Gutachten. Selbst importieren kannst vergessen aufgrund dann fehlender Gutachten. Mindestens ein Traglastgutachten wäre erforderlich.
scheint wohl nicht so einfach zu sein, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Preis ist eben auch überzeugend. Umgerechnet 992€. Okay, Zoll (3,5 - 4 % und die 19 % EUEST kommen noch dazu). Ich suche mal weiter, ob ich etwas ähnliches nicht einfacher bekommen kann.

Hallo,

kann mir jemand helfen und diese Felge in 20 Zoll auf einen schwarzen Z4 frickeln?

MW4GMPArt.jpg

Ja, ich hätts auch gern so original wie möglich. Aus Verlegenheit habe ich die 799M in Bicolor bestellt aber zufrieden bin ich damit nicht.

Hallo,

kann mir jemand helfen und diese Felge in 20 Zoll auf einen schwarzen Z4 frickeln?

Hast Du ein Foto der montierten Felge auf irgendeinem Auto? Ist sonst wegen Bremsanlage/Licht etc. zu schwierig und sähe dann auch nicht gut aus.

EDIT: hab

Zuletzt bearbeitet:
Sieht diese Felge nicht der Schmidt Drago sehr ähnlich?

mw4gmpart-jpg.434415

Drago:

schmidt-drago-hellcat-polished-felgen-wheels-shop.jpg

Existiert schon eine Fotomontage mit der 728M vom 8er?
.... und was muss ich tun um die Dinger auf dem Z4 fahren zu können?

$_59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... die Felge sieht noch eine Spur geiler aus wenn man den Kranz um die Radscharuben schwarz lackieren würde:

2019-BMW-Z4-Roadster-G29-M8-810-weiss_2.jpg

Super, ging doch einfach? ;)

Sieht von der Seite gut aus. Die 728 M ist aber kaum konkav, geht zur Nabe also nicht nach innen. Ich finde, dass gerade an der Hinterachse die innenliegende Nabe zu einem BMW-Roadster gehört.
sehe ich auch so, sieht so von der Seite mega aus aber dadurch dass sie kaum konkav ist hinten könnte es komisch wirken

Zurück
Oben Unten