Der Z4 G29 Photoshop-Fred - Felgen, Farben etc.

Hätte halt gerne gesehen, wie sich die Felge auf einen Misano blauen macht, dieses Bild kenne ich.

Dähler ist halt extrem hochpreisig - Schweizer Verhältnissen halt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, war die Dähler 20" Felge aber richtig schwer und zusätzlich musste man da auch noch mit Distanzscheiben arbeiten, was die ungeteerte Masse nochmals erhöht.

...hast Du Dir alternativ schon mal die Schmidt Drago angesehen? Das wäre auch eine Felge, welche dem G29 sehr gut zu Gesicht steht. Ansonsten sieht im Hochpreis- & Exoten-Segment noch die Felge des M5 richtig gut auf dem M40i aus.
Aber der Preis schmerzt und man muss durch eine Einzelabnahme. Hier im Forum - irgendwo im gleichen Fred - müsstest Du zu beiden Felgen Bilder finden...

Nachtrag - Schmidt Drago:

2019-bmw-z4-roadster-g29-schmidt-drago-20-jpg.383657


und die M5 M789M Felge:

2019-bmw-z4-roadster-g29-m5-789m-jpg.356928
 
Zuletzt bearbeitet:
Prego;-)
Felgenthread
Das Foto oben der 789M war eine einfache Fotomontage;-) siehe Bremssättel;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wähler ist halt extrem hochpreisig - Schweizer Verhältnissen halt. Wenn ich mich noch richtig erinnere, war die Dähler 20" Felge aber richtig schwer und zusätzlich musste man da auch noch mit Distanzscheiben arbeiten, was die ungeteerte Masse nochmals erhöht.

...hast Du Dir alternativ schon mal die Schmidt Drago angesehen? Das wäre auch eine Felge, welche dem G29 sehr gut zu Gesicht steht. Ansonsten sieht im Hochpreis- & Exoten-Segment noch die Felge des M5 richtig gut auf dem M40i aus.
da hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen :roflmao: :) :-) :roflmao:
 
Hallo,
ich komme der Lösung näher, es wird sehr wahrscheinlich der Radsatz von Lightweight Performance werden, Felgenstern in schwarz mit poliertem Felgenhorn, in der Kombi 20" vorne und 21" hinten.

Könnte mir vielleicht einer diese felge auf den Misano blauen zaubern ? das wäre meine Kombi, vielen Dank

Felgen
 
Vielleicht auf diesem Bild ( ich hoffe, es ist in Ordnung fürs "stehlen" ) , dann hätte ich einen direkten Vergleich meiner Favoriten.
 

Anhänge

  • BD2C191C-C517-4627-8DAE-16BF6C4615E7.jpeg
    BD2C191C-C517-4627-8DAE-16BF6C4615E7.jpeg
    228,4 KB · Aufrufe: 194
Könnt Ihr mal diese Felgen an einen weißen Zetti einpflegen?
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 98
  • images1.jpg
    images1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 102
Ok, keine Photoshop-Bilder...aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant....
Ich habe gestern einen weißen M40i auf 20-Zoll RH-Felgen gesehen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht optimal zu dem Wagen passen, da viel zu filigran. Dazu noch die „RH - Felgendeckel“ anstatt der BMW-Embleme.....insgesamt nicht soooooo schön aber eben Geschmacksache:

1D679E2A-DE45-4DD4-9665-C7A25B824E1F.jpegE716027A-3F09-4E39-9DD6-4A312A8C1CD0.jpegF760A00F-56B1-4937-B427-DE056878B3ED.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, aber kann den hier niemand bei einem weißen, die unten angebrachte Schürze, in Wagenfarbe darstellen, ich denke er wirkt dann viel bulliger hinten?
 
Und wie gefällt euch diese Felge? DAnhang anzeigen 458995as wird meine neue.
Jetzt mal eine blöde Frage:
Kauft Ihr euch nur die Felgen die uns gefallen, oder warum solche Fragen.
Wenn mir eine Felge gefällt wird die gekauft und drauf gemacht, da Interessiert mich die Meinung von anderen nicht.
 
Jetzt mal eine blöde Frage:
Kauft Ihr euch nur die Felgen die uns gefallen, oder warum solche Fragen.
Wenn mir eine Felge gefällt wird die gekauft und drauf gemacht, da Interessiert mich die Meinung von anderen nicht.
naaaaaaaa jaaaaaaaa, Du hast ja grundsätzlich recht, jedoch wenn man sich unsicher fühlt weil 2-3 Felgen in dem engeren Entscheidungsraum fallen,
sind doch die Meinungen andere manchmal hilfreich. ;) :t
 
Zurück
Oben Unten