Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Export-Isetta nehme ich gerne, den Kleinwagen darunter kann ich auf die Schnelle nicht identifizieren, ist aber sicher kein Sahnestück, das dritte Foto möchte ich nicht kommentieren.ulkiman schrieb:das waren nach meinem geschmack die schönsten aus den letzten jahren...![]()
hier noch ein paar sachen speziell für dwz8![]()
![]()

ulkiman schrieb:hier noch ein traumauto,aus weiblicher sicht![]()

ulkiman schrieb:doch,aber es gibt natürlich ausnahmen.![]()

dwz8 schrieb:Ein Porsche war für mich immer nur ein Mittel zum Zweck, er hat nie meine Phantasie angeregt.

Mit meinem Kommentar wollte ich dem Porsche nicht seine Qualitäten absprechen, das liegt mir fern.Z3m_coupe schrieb:...für mich sind das die sportwagen schlechthin.

Z3m_coupe schrieb:ich denke es gibt mehr als nur fahrleistung und status!!!!!
auf den fotos, das ist mein vater!
Anhang anzeigen 19862
Anhang anzeigen 19863
Anhang anzeigen 19864
vielmehr ist sowohl das Heckmotorkonzept, als auch die gedrungene Linenführung nicht mein Fall
FRI-Z4 schrieb:wenn wir schon beim Thema sind.......
hier Beispiele für einen Designer der viel für
die Autobranche getan hat, auch wenn er umstritten ist....
![]()

Also vom Bild her könnte es genauso gut eine Studie zum 6er sein...Stutzeweck schrieb:War der 9 er nur eine Studie?
Das stimmt schon mit dem Vergleich, es wäre unfair, Alltagsautos mit Traumautos von früher zu vergleichen.Texx schrieb:Also vom Bild her könnte es genauso gut eine Studie zum 6er sein...
----
Ich versteh euch nicht. Ehrlich gesagt kommt mir ein bischen das Wort 'Ewiggestrige' in den Sinn. Muß aber natürlich nicht stimmen und wird warscheinlich viel zu pauschal sein. Ich mag das alte Design nicht wirklich. Auch ein Grund warum ich den Z4 schöner als den Z8 finden.
Aber mal was objektives: Es ist ein bischen unfair die "Traumautos" der ersten 80 Jahre des Automobilbaus gegen die der letzten 20 antreten zu lassen. Brot und Butter-Autos gab es auch in den 60/70'ern zuhauf. Nur erinnert sich an die keiner (warum wohl?). Wärend man die Heutigen in Massen auf deutschen Straßen rumfahren sieht.
Ich selbst dreh mich heutzutage lieber nach einem Aston Martin, M6 oder ähnlichem um, als nach einem Dino. (Und ich mein nicht nur den Ferrari.)
Aber wie immer, alles subjektiv!![]()
Gruß, Texx