Deutsch-Türkin im Playboy

AW: Deutsch-Türkin im Playboy

.....

wenn dir also nicht irgendjemand mal gesagt hätte, dass man sich keine nutte als partnerin sucht, würdest es bis heute nicht wissen und hättest wohl auch kein problem mit. verstehst was ich mein? :w

Jetzt schon;) Aber ich bin ganz froh, dass mir das mal irgendjemand gesagt hat:*

hätt ichs grösser schreiben sollen? :wm

.....NEIN:s Im Übrigen: Für mein Auto gilt das Gleiche, wie für meine Frau!!! Oder warum - meinst Du - habe ich mein Schmuckstück so verhüllt?.....:d

weil du ein guter mensch bist und uns den unverhüllten anblick ersparen willst? :X

smilie_gr_142.gif

smilie-gross_309.gif

Ein interessanter Ansatz. :t In einem zweiten Schritt könnte dann der eine oder andere türkischer Mitbürger diese und/oder andere Ausgaben des "Playboy" in der Öffentlichkeit stets mit sich führen und hätte dann ein Ventil, das ihn bei Bedarf davon abhält, den deutschen Damen, insbesondere den Blondinen, hinterher zu pfeifen oder dümmliche Machophrasen von sich zu geben. :M

Unter dieser Prämisse stellt die in Rede stehende Publikation fast schon einen allgemeinen sozialen Mehrwert dar. :+

Neee, geht nicht, denn die Seiten sind zugeklebt!! :d:d:d:d:d:d:d

Was ist daran künstlich aufregen?

Ich finde es das letzte wie sie sich ihrer Familie gegenüber verhält, mal ganz abgesehen davon das ich es nicht gut fände wenn meine Frau/Schwester oder sonst wer der mir nahe steht plötzlich in den Playboy geht um seine Silikon-Brüste raus zu strecken. Das kann man dann also Befreiung oder sonst was bezeichnen aber im Grunde ist es nur billige PR um seine Karriere zu pushen.

Sie scheißt auf ihre Kultur, ihre Familie und ihre Religion und das alles für was? Weil sie eine fehlgeleitete Idee hat, dass man toll dran ist, wenn man so frei ist, das man sich nackt in irgendwelche Magazinen zeigen kann.

Klingt doof aber manchmal ekelt mich unsere Gesellschaft echt an

Zurück ins Mittelalter!!!

Verbrennt sie die Hexen!!!

:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d

Sag mal, hast Du Probleme?
Können wir Dir helfen?
Sprich Dich aus, wir sind doch unter uns!
Sind bestimmt auch ein paar Ärzte da!

Schon lustig wie hier immer alle die eine andere Meinung haben als lächerlich abgestempelt werden...kommt bestimmt davon das ihr so ungemein freiheitlich eingestellt seid oder?

@Z-on-speed

Also du tust mir richtig leid... mal im ernst jetzt.

Zurück ins Mittelalter!!!

Verbrennt sie die Hexen!!!

:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d

"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! Sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was außer Hexen, kann sonst noch brennen?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen?" - "Äh... weil... weil sie vielleicht... aus Holz sind?" - "Gut! John, das sind 3 Punkte. Was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Sehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "Nein... nein, es schwimmt!" - "Was, äh, schwimmt außerdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiß, ein Ersoffener!" - "Charlies Großmutter!" - "Scheiße! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"

:b

Schon lustig wie hier immer alle die eine andere Meinung haben als lächerlich abgestempelt werden...kommt bestimmt davon das ihr so ungemein freiheitlich eingestellt seid oder?
...

Solange es - wie hier - nur lächerliche Meinungen sind, die als lächerlich verargumentiert werden, passt das. :M

machst du doch auch nicht anders :M

@Z-on-speed

Also du tust mir richtig leid... mal im ernst jetzt.

also da würd mich jetzt schonmal interessieren warum dem so ist? :w

und hey: sei doch froh, dass es morallose menschen wie mich gibt. wenn dich deine mam mal mit taschenlampe und playboy unter der bettdecke erwischt, kannst es auf schlechten einfluss schieben. :d :d :d

aber du machst sowas ja bestimmt nicht :d :d :d :d

Solange es - wie hier - nur lächerliche Meinungen sind, die als lächerlich verargumentiert werden, passt das. :M

Aha und du entscheidest was eine lächerliche Meinung ist und was nicht? Mach erstmal was gegen deine Vorurteile gegenüber Ausländern und gegen dein übersteigertes Selbstwertgefühl.

Geb doch zu das es dich wahnsinnig macht wie jedes WE sabbernde Typen deine halbnackte Freundin begaffen.

wieso sollte ich etwas zugeben, das nicht im entferntesten der wahrheit entspricht?

aber ne antwort auf meine frage ist das jetzt trotzdem nicht gewesen. hast keine argumente, womit du deine in raum geworfenen satzfragmente untermauern kannst? :w

widerstrebt halt jedglichen menschlichen Verhaltensweißen sich nackt allen zu präsentieren.

Hallo,
wieso das denn? Dann schaue dir mal selbt heute noch mache Stämme in einigen Teilen der Welt an, die sind imer nackt, ach ja das sind ja keine Menschen sondern Wilde :b
Ach ja und nun überlege dir mal wie lange es Menschen gibt, und seid wann es Kleidung gibt. Das wirst du schnell merken das es eigentlich für Menschen ganz Normal ist nackt zu sein.

Hallo,
wieso das denn? Dann schaue dir mal selbt heute noch mache Stämme in einigen Teilen der Welt an, die sind imer nackt.
Ach ja und nun überlege dir mal wie lange es Menschen gibt, und seid wann es Kleidung gibt. Das wirst du schnell merken das es eigentlich für Menschen ganz Normal ist nackt zu sein.

Ist Quatsch...weißte selbst oder?

Ist Quatsch...weißte selbst oder?

Wieso soll das Quatsch sein???
Das ist die realität. Und dan schau mal die ganzen FKKler, oder die ganzen kleinen Kinder die im Sommer nackig am Strand oder im Freibad rumlaufen.
Igitt, nicht war, weil das ja so unnatürlich und gegen den Menschenverstand ist.

So Jungs.... wer von euch war heute am Kiosk und hat sich die neue Ausgabe gesichert? :w:d

Ich habe den PB natürlich schon Gestern bekommen inkl. Jubiläumsausgabe und DVD.....:w

das stimmt soweit natürlich, aber hast dich mal gefragt wo deine moral herkommt? kein mensch kommt mit moral auf die welt. was wir als moral empfinden wird einem durch eltern, religion oder sonstige gründe angelernt. die einen laufen stumpf hinterher und nehmens ohne zu hinterfragen an - die anderen übernehmen diese entscheidung lieber selbst. ;)
wenn du ein kleines kind nackt mitten unter viele leute stellst, wird das kind von allein nie auf die idee kommen, dass hier was falsch läuft. dieses gefühl kommt in dem kind erst dann auf, wenn die ersten schreien und dem kind was anziehn und auch dann wird es das kind erstmal nicht verstehn. erst durch viele wiederholungen kommts zum lernprozess der dem kind sagt, dass nackt sein scheisse ist. hier schliesst sich dann der kreis wieder... die einen nehmens an, die anderen machen sich lieber selbst gedanken.

altmodisch würd ich deine ansicht jetzt eher nicht einstufen. eher wahnsinnig egoistisch.... ich mein wenn man was schönes hat, sollte man das auch mit der allgemeinheit teilen - auch wenn die allgemeinheit "nur" gucken darf.
wenn du ein schönes auto hättest würdest es ja auch nicht in der garage einsperren oder? *duck*

Es gibt auch Menschen, die sich genau zum Gegenteil entwickeln, auch wenn Sie in einer Gruppe nackter Menschen aufwachsen.

Früher war man nackt. Warum hat sich im Laufe der Zeit die "Verhüllung" entwickelt? In den letzten 100 Jahren, die in der Entwicklung lächerlich wenig sind, gibt es eine neue Entwicklung. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich leider nicht bewerten.
Ich weiß nur, dass ich als Kind relativ offen erzogen wurde und trotzdem als Baby/Kind nicht nackt am Strand umherlaufen wollte, obwohl 9 von 10 Kindern damals nackt am Strand waren.
Deshalb kann ich Daniels Aussagen hier im Großen und Ganzen zustimmen, ohne mir vorwerfen lassen zu können, dass mir die Gesellschaft diese Moral auferzwungen hat.

Zurück
Oben Unten