Was für ein unglaublicher Zufall! Ich habe gerade 4 BBS Individual-Felgen von DHL geliefert bekommen. Und ich hatte gar keine bestellt ...
Gruß
Kai
Kai, du hast nur zwei, die anderen kamen zu mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein unglaublicher Zufall! Ich habe gerade 4 BBS Individual-Felgen von DHL geliefert bekommen. Und ich hatte gar keine bestellt ...
Gruß
Kai
Guten Morgen,
ich erwarte einen hochwertigen Felgensatz per DHL, der nachweislich am 28.01.2014 am Nachmittag vom Verkäufer jeweils einzeln in 4 Kartons losgeschickt wurden ist.
Allerdings egal welche der 4 Sendungsnummern ich nachschaue erhalte ich folgendes:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status vom Di, 28.01.2014 15:13
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt: Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ab wann muss man sich Sorgen machen? geht um sehr viel Geld. Meines Wissenstandes werden Abends von den Filialen die Sendung abgeholt und ins naheliegende Postpaketzentrum gebracht/verteilt/weiterversendet in Richtung Zielregion.
Sollte irgendetwas "schief" gehen, so ließt man gerne im Netz, steht wohlmöglich der erste zroadster forum user auf der ersten Seite der Bild!
Gruß
Daniel
Es ist nun 13:40 Uhr.
Also wenn die jetzt noch nicht auf dem Weg sind, hat sich der Filialchef die schon ans Auto geschraubt.
Kannste abschreiben, die Dinger.
... und das Geld auch.
Nein, nein! Der Status bedeutet, dass definitiv Sendungen in der Filiale abgegeben wurden.Der Status bedeutet das die Felgen definitiv in der Filiale abgegeben worden sind.
500€ Pro Paket ? laut meiner Rechnung 4 Pakete a 500€ = 2000€ mache ich 3000€ Verlust, soweit mag ich aber garnicht denken...
noch bin ich locker ab Montag wäre ich dann das dann nicht mehr. aber danke für die rege Anteilnahme. :)
Für die Versicherung sorgt in der Regel dein Verkäufer/Händler
da er dafür geradestehen muss, falls das Paket nicht ankommt und/oder zerstört
wird.
Mal ganz ehrlich: wenn Du nach so kurzer Zeit schon solche Bauchschmerzen hast, dann empfehle ich Dir für die Zukunft:Gut das du nichts verstehst !
es könnte auch 2 Wochen dauern , darum geht es nicht.
Wenn ich einen Service anbiete, sollte er auch funktionieren, nicht wie desöfteren erwähnt garnicht aktuell sein.
Gibt es da überhaupt eine 2.Meinung zu?
wird. Versicherung bis EUR 2000,- und ein Warenwert von EUR 5000,- .......... da würden wir hier
nicht versenden, ausser der Kunde - weil er 10 Cent sparen will- wünscht es sich so.
Das wird aber schriftlich hier hinterlegt!!!
Die Versicherungsgrenzen gibt es auch nicht nur bei DHL, das ist bei allen so.
Das stimmt nicht - der Verkäufer ist (soweit nichts anderes vereinbart wurde) mit der Übergabe an das Transportunternehmen aus der Nummer raus. Er hat seine Obliegenheiten aus dem Kaufvertrag im Rahmen der so genannten Schickschuld mit der ordnungsgemäßen Verpackung und Abgabe bei einem geeigneten Transportunternehmen erfüllt. http://de.wikipedia.org/wiki/Schickschuld
Die Versicherung ist eine Serviceleistung des Spediteurs.
Da gibt es nicht nur eine 2. Meinung, sondern Tausende MeinungenGut das du nichts verstehst !
es könnte auch 2 Wochen dauern , darum geht es nicht.
Wenn ich einen Service anbiete, sollte er auch funktionieren, nicht wie desöfteren erwähnt garnicht aktuell sein.
Gibt es da überhaupt eine 2.Meinung zu?
wird. ...
Das stimmt nicht - der Verkäufer ist (soweit nichts anderes vereinbart wurde) mit der Übergabe an das Transportunternehmen aus der Nummer raus. Er hat seine Obliegenheiten aus dem Kaufvertrag im Rahmen der so genannten Schickschuld mit der ordnungsgemäßen Verpackung und Abgabe bei einem geeigneten Transportunternehmen erfüllt. ...
...morgen sollen Sie bei mir eintreffen...